Welche Autos hattet ihr vorm Audi?

  • Hallo nein es ist eine C Klasse Kombi w 203 Model und es war ein 67er Mustang mit Pony ausstattung leider sind die Amis in Kanada geblieben .


    Aber mein Nachbar hat sich letztes Jahr einen 67er Mustang V8 aus Californien schicken lassen was für eine supergeile Granate .............


    Naja also für mich sind eben die Oldis noch die besten die hatten zumindest noch richtiges Blech und heuzutage kommst du mit einem Oldi besser an wie mit einem Neuwagen ............



    Also ich bin gerade auf der suche nach einem 56er Chevrolet Bel Air meinem Traumwagen .


    Mfg


    Michael

    Audi 80 B3 1,8S PM 90 Ps Bj.1990 Kilometerstand : 68590 originale.......


    Honda Shadow VT600VLX ....US-Version Kilometerstand : 13850 originale Meilen............

  • ok, dann glaube ich dir mal, find der sieht von vorne wie ne E-Klasse aus, von den scheinwerfern her, von hinten hab ich ihn auch als c-klasse erkannt.


    schade um die autos, vllt lässt dich der nachbar mal (mit)fahren ;)

  • Der erster war ein Unimog(war 16) Cabrio U421 also Mercedes.....dann mein erstes AUto der Audi 80 1,9 TDI 90PS BJ1992(auf meinem Profilbild) dann den Dodge Ram
    4mal 4 5,7l V8 Hemi 345 PS BJ 2004 den nich noch habe und behalte und ihn in Zukunft als SOmmerfahrzeug behalte (brauch normalerweise keine 2 Autos Auto ist nur zum Unterwegs fahren und sowas weil ich als Landwirt "auf der Arbeit " wohne)


    und nun wieder einen Audi 80 (weil ich die sooo mag) BJ:Ende 1994 ABK 116 PS der jetzt zurechtgemacht wird(RS 2 Optik und neulackieren usw) und dann wenn der Dodge abgemeldet wird der Audi angemeldet wird(aber das ganze Jahr dann (wird gut behandelt keine WIntersalzschleuder!!!) auf den Moment warte ich gespannt!!!!!!!! Ich werde berichten und dann ne kleine Bilddoku ins Forum stellen mit Angaben was gemacht wurde und wie!


    MFG Martin
    sonstige Fahrzeuge Deutz Fahr John Deere,.........

  • Polo 86c Steilheck (45PS, starb an einem kaputten/gebrochenen Zylinder)
    Hyundai Pony (59PS, gestorben weil nur noch Öl gesoffen, mochte der Gaul dann nicht mehr)
    Fiat Punto 75 (75 PS, Fehler in allen Teilen, halbe Auto neu Aufgebaut, dennoch Fehler ohne Ende, keine Besserung in sicht, Ali hat ihn dann mitgenommen für nen Fliegenden Teppich!)
    Peugeot 205 (ein cooler kleiner Flitzer, fährt noch durch die gegend, inzwischen denke ich mit Kühlflüssigkeit, denn ZKD war hinüber und wollte ihn nicht mehr)


    ...nun der Audi 80 (Zur Zeit auch ne kleine Baustelle^^)

  • 1. Ford Granada 2.8 L V6 (ich glaub 156 PS) den Motor hat ein Russe in sein Boot gebaut läuft heute noch...


    2. Ford Taunus 2.0 V6 90 PS Rost..Tot


    3. Ford Mondeo 2.0 16v 115 PS Verkauft war ein Montags-Model ging alles schief war sehr enttäuscht


    4. Golf I GL 75 PS Kolbenfresser Tot


    5. Opel Corsa A 1.2 55 PS Steuergerät schrott Tot


    6. VW Passard 1.8 35i 90 PS hatte zuviel ...ist nicht mehr durch den Tüv ...war einfach zu teuer...


    7. Audi Cabrio 2.6 V6 24v 150 PS :love: ...ab Montag Tüv Neu.. :sdafuer: ...Bremsen hinten waren hin.... :search:

  • Erstes Auto sollte nen Polo 86 C Steilheck werden , aber dann ist mir durch zufall und echtes glück der 80er in die Hände gefallen .


    Momentan ist bin ich aber mit nem Seat Gt(GTI) unterwegs , da der B4 so leichte form Probleme hat... -.-"
    Also :


    1. Vw Polo 86 C bj. 1993 - verkauft .
    2. Audi 80 B4 Bj 1992 - wiederaufbau
    3. Seat Ibiza Gt (GTI) bj. 1998 - alltags Auto und zukünftiges Winterauto

  • Mich würde mal interessieren was ihr schon alles für Autos hattet!!!

    Uhhh die Liste ist lang, ich nehm mal nur die aktuellen und die ich längere Zeit gefahren bin.


    Angefangen hat alles mit nem:
    Golf 2 90ps für 50€ (mehr wahr als Lehrling nicht drin)
    Golf 2 90ps der zweite, mit Tüv und im deutlich besserem Zustand,
    Scirocco 2 Scala 95ps
    Corrado 16v 136ps
    Corrado VR6 190ps


    Aktuell gibts:
    VW Scirocco 2 Cabrio (Sonntagsauto und Oldtimer)
    BMW E39 540 (Sommerauto)
    Audi Coupe quattro 20V (Winterauto)
    VW LT1 (Wohnmobil)
    Opel Ascona (Oldtimer)
    Porsche 928 (Oldtimer/Projekt)
    VW Scirocco 2 Coupe (Sammlerobjekt)

  • Besessen hab ich bisher:


    Polo 6N2 Gti (aufgepumpter porschekiller!)
    Fiat Marea 1.6 16V (drehzahlsau)
    Opel Astra F (einfach nur ne ekelhafte nutte die nur geschunden wurde)


    Das sind die die ich mehr als nur ein paar tage hatte :phat:

  • Naja ich hatte ne ganze Menge in den letzten Jahren...aber was ich jetzt gekauft hab und was nicht, bleibt das Geheimniss :stick:


    - Polo 86c
    - Audi 80 B4
    - Audi 80 B4
    - VW Passat
    - VW Golf GTD
    - VW Touareg
    - VW Passat R36
    - VW CC
    - VW CC R36
    - Audi A5 Sportsback
    - Audi RS5
    - VW Golf GTI
    - Audi A5 Coupe S-line


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • also wenns hier darum geht was man schon gefahren hat (und ich glaub eher nicht :stick: ) dann würde meine liste bedeutet länger werden.. :phat:


    und es heißt Sportback - ohne S in der mitte :stick:

  • Das waren meine :
    Audi 80 B3 1.9 E war ne Rakete (Motorschaden bei 280.000)
    Audi 80 B3 1.9 E wenig mit 50.000 Kilometer gekauft aber der Wagen zog auf einmal nicht mehr gut , eine Woche später ist mir hinten einer Reingefahren


    Meine jetzigen:
    Audi 80 B3 1.8 S PM immer noch am fahren (Sportedition) Winterfahrzeug
    Audi 80 B3 1.8 S JN wird bald angemeldet (Sportedition)
    Audi 80 B3 2.0 E 3A abgemeldet (Sportedition)
    Audi 80 B3 2.0 16V 6A Sommerfahrzeug (Sportedition)
    Audi 90 B3 2.3 20V 7A Sommerfahrzeig (Sportedition)
    Audi 80 B4 2.0 ABT Winterfahrzeug (Sportedition) geht besser als der ABK :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!