Beim Gas geben ruckelt mein Audi

  • Guten Morgen,
    Und zwar hab ich seit gestern früh folgendes Problem bei meinem Audi.Wenn ich losfahren will dann ruckelt er sehr stark beim Gas geben und er würd gleich absaufen.Auch wenn ich meinen Chocke dabei draussen hab ruckelt er beim Gas gebensehr stark.Mann könnt meinen der Motor springt gleich auseinander :)Und des Gefühl das er meine Gas nicht annimmt hab ich auch.Ist voll komisch weil vorher ist er soweit gut gelaufen.Ich hoff ihr könnt mir helfen..


    LG Andy

  • Ich würde einmal die Kerzen überprüfen. Es könnte auch sein das der Motor kein Sprit bekommt. Das mal das was ich mir schnell zusammen reimen kann.


    Na dann gute fehlersuche


    Habe ja jetzt noch 4 Std in der berufsschule mal schaun ob mir noch was einfallt


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Zündkabel und Verteiler... Eben der gesamte Hochspannungsverluaf von der Spule bis zur Kerze ... würde ich mir auch einmal genauer anschauen. Kann es auch sein das der Zündzeipunkt verstellt ist??? Dann lauft der Wagen meistens auch scheiße.


    Naja bin um 3 zuhause und dann kann ich mal meine Bücher, google und etka befragen


    So ein paar Daten zum Motor wären noch sehr hilfreich. Also am besten den MKB mit momentaner Leistung


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!