Wieviel Punkte habt ihr bis jetzt gesammelt?

  • wollt mal wissen was hier so für "kleinkriminelle" rumchatten :D :D :thumbup:



    Also ich wurd bis jetzt 3mal geblitzt. das erste mal bei der ersten fahrt mit meim audi 13km/h zu schnell(25?)... das zweite mal haben sie mich mit 99km/h innerorts via radapistole gekriegt (nachschulung 355? bußgeld 125?) und das dritte mal war letzte woche mit schätzungsweise 25 km/h zuschnell(wird 60? und ne empfehlung zum verkerspychologen geben)


    nun ihr!!

  • Also ich hab ja das glück das ich keine Probezeit hatte bzw. habe ^^ Fahre jetzt 2 Jahre unfallfrei, habe hin und wieder bissi was wegen Falschparken bezahlt ^^ Einmal weil ich in eine Straße reingefahren bin wo ich nicht rein durfte wegen ner Baustelle, wo aber jeden Tag min. 50 Autos reinfahren!! Da sagt die Polizei ja nichts nur bei mir halt ^^ Hat mich damals 20? gekostet, hatte da aber auch glück weil ich noch nicht angeschnallt war und blaue Innenraumbeleuchtung an hatte ^^ (Neon Röhren)


    Ansonsten wurde ich einmal geblitzt, was jetzt schon über ein Jahr her ist, war da ungefähr 80 Km/h schnell, Innerorts, aber bis jetzt noch nichts bekommen! Fragt mich nicht warum ^^ Vielleicht war ja der Film alle :D Auf jeden Fall stand das aber auch in der Zeitung und so das die Polizei da in einigen Städten sich hingestellt hat und so und 3 Personen mit über 80 Km/h innerorts gefahren sind, eine davon war ich wohl, die andere nen Arbeitskollege der wie ich zu spät zur arbeit war :D Und halt noch irgend ein Depp :D


    Punkte habe ich noch keine und sonst war halt auch noch nie was bei mir ^^

  • Ich habe ja schon fast gehofft das so eine Frage nie hier auftaucht, aber gut, ich habe 13 Punkte, hatte vier Jahre lang Probezeit und eine Nachschulung hinter mir, meine ganzen Strafzettel sammel ich in einem dicken Ordner.
    Hört sich ein bischen krass an, ist aber leider wahr, aber bin vernünftiger geworden

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • habe mit 18 meine fleppen bekommen und bin heute 21. In der zeit wurde ich oft geblitz wo ich nur 15euro zahlen musste und einmal 78euro weil ich innerorts 24kmh zu schnell war, dazu kam noch 1 punkt in flensburg :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)

  • Tjaha, ich fahr seit über 2 Jahren Auto und generell immer zu schnell. Hab schon vor zig Blitzern abgebremst, weil ich sie gesehen hab oder meist gewarnt würde, aber erwischt haben sie mich in Deutschland noch nie. muhaha. Somit auch keine Punkte.


    Bin echt mal gespannt wann sie mich erwischen.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • hab noch nich ganz n jahr mein schein hab noch nie n schwarz/weiß foto von mir in meinem auto bekommen hab 2 knölchen wegen falschparkens und ein unfall mit nem baum ... gsd mit weniger als schritttempo ^^ .. und angehlaten wurd ich auch noch nie !

    Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

  • Ich wurde bis jetzt nur einmal geblitzt mit 92km/h in einer 80-er Zone auf einer Autobahn. Das blöde war, ich hab den Blitzer gesehen aber hab gedacht dass es eine 100-er Zone ist. Tja 15 ? Strafe, keine Punkte oder sowas. Ansonsten bis jetzt nicht erwischt worden.

  • hm da aute ich mich mal also so genau weis ich´s nicht aber es dauert ungefähr 15 jahre bis alles aus dem bzr gelöscht ist ich hatte da wohl eine deftige jugend von illegale straßenrennen bis alkohol. wer in der jugend kein verstand hat kann sie im alter nicht verlieren. naja es waren andere umstände. :S

  • Hab bis jetzt noch nix hezahlt ( gut ich hab mein lappen seit 07.07 ) aber bin einmal am Zoll ( von der schweiz nach deutscheland ) gelüncht worden weil sie meinten ich soll zugeben das ich Drogen dabei hab, solche deppen.... ich Rauch nix, ich sauf nix ( zumindest ned beim Fahren :thumbup: ) und drogen nehem ich auch keine ( überhaubt nicht )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!