Was für ein PC habt ihr ? (Bilder)

  • so nun muss ich hier auch mal wieder mein Senf dazugeben :D


    Hab momentan den alten PC von meinen Leuten bekommen, natürlich gleich mal alles raus was man ned braucht, und aufgerüstet ( ned erschrecken )


    Intel P1 200MHZ ( kein MMX )
    64MB EDO PS2 Speicher
    3X 1600 MB Western Digital Festplatte
    8X Atapi CD-Rom LW.
    ATI Mach 64 4MB Graka
    2X 3DFX Voodo 2 3D Beschleuniger ( Diamond Monster 3D II 12MB, die laufen im SLI )
    RTL 10 M/bit Ethernet/ BNC Netztwerkkarte
    Soundblaster 16PNP Soaundkarte ( ISA )


    Windows 95 & Microsft Plus

  • so hier mal meine PC´S


    das erste ist ein Sony Vayo... VGN-FE11H


    etwas getunt... 1,66GHZ Dualcore, 2 GB Arbeitsspeicher, 300 GB Festplatte, 256 MB NVidia Graphik (eigener speicher)
    DVD RW dubbellayer brenner Windoff XP Professionel SP3



    mein 2ter ist ein Pentium 2,66GHZ, 2 GB Arbeitsspeicher, TV Karte, Satkarte, 2 DVD-RW Brenner, Multicardreader,
    noch 160 GB Festplatte SATA, Windoff XP Professionel SP3, eine Graphikkarte folgt noch, ist momentan nur die ON Board in Betrieb...


    so das wrs erstmal....

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Ich fahr auch noch mit uraltem Setup rum...


    P4 Ht 3Ghz, 1Gig Ram, DVD-RW-Brenner, ne Radeon 9600 GraKa drin, ne alte Aureon 5.1 Soundkarte, WinXP SP3 und sonst... nix weiter. ;)
    Brauch das Ding ja auch nur zum Surfen, Arbeiten und Audiosurf zoggn. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ich fahr auch noch mit uraltem Setup rum...


    P4 Ht 3Ghz, 1Gig Ram, DVD-RW-Brenner, ne Radeon 9600 GraKa drin, ne alte Aureon 5.1 Soundkarte, WinXP SP3 und sonst... nix weiter. ;)
    Brauch das Ding ja auch nur zum Surfen, Arbeiten und Audiosurf zoggn. ;)


    greetz



    Reicht doch voll und ganz aus... :whistling:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • naja mein aktueller pc hat 2 von den 8800 GTX von FXF drine ( Nvidia ) eine Karte hat ca.780mb Ram :D
    dafür aber nur nen 4200+ dual core ( AMD Athlon 64 / 2,2 GHZ )


    eine Radeon 9700 ( allerdings ne Mobile ) hab ich im Laptop drine, kann man echt noch gut damit zocken also wenn du die 9600 in nem pc drine hast, dann wirds langsam zeit für ne aktueller weil da läuft fast garnixmehr an aktuellen spielen ( ok zu zockst wiederum nede, aber falls du doch ma was zocken willst, kannste des vergessen )


    EDIT:

    Zitat

    naja mein aktueller pc hat 2 von den 8800 GTX von FXF drine ( Nvidia ) eine Karte hat ca.780mb Ram :D
    dafür aber nur nen 4200+ dual core ( AMD Athlon 64 / 2,2 GHZ )


    dazu kommt noch 1X 500 gb Festplatte, und 1X 250 gb ( beide Samsung, aber einmal IDE und eimal S-ATA ), 1 gb DDR1 Infineon cl. 2,5 PC 3200 ( 200 MHZ )
    ein Asus A8N-SLI Premium, 1 gb/Bit Lan on Board ( dann kann man daten ziehen, so schnell kann man garned guggen :D )
    ein 850 Watt netzteil ( brauch ich leider für die Stromhungrigen 8800GTX "er und für die Flutlichtinnenbeleuchtung :pillepalle: )

  • Und meiner !!!


    Intel Core 2 CPU mit 2,0 GHz und 2,0GHz
    Windows Xp Home SP 2
    2 GB Ram
    DVD Brenner
    CD-R-RW Brenner
    ATI Radeon X1950GT 512MB
    250GB Festplatte
    5.1 Sound
    19 Zoll TFT von EIZO NP 512? :grumble: und das alles nur für Lan-Partys :dash:


    naja reicht mir noch aber lange nicht mehr bin öfters auf Lan-Partys und die haben alle schon wieder weitaus neueres als ich aber das kostet ja auch alles eine menge ? habe aber noch ein BenQ Laptop fürs Internet.. :D

  • ihr habt alle voll die neuen XPs noch rumliegen ich hab die allererste XP Pro cd. die man nedmal Registrieren muss ( also wenn ich ein Update mache muss ichs Registrieren, aber so im Originalzustand nede ) darum hab ich auch nur den Servis Pack 1 drauf ( der 2er is der letzte pfusch, hatt ich mal oben, danach liefe kein einziges spiel mehr )

  • AMD Athlon? 64Byte X2 Dual Core Processor 3800+
    4,00 GB RAM
    ATI RADEON X850 Series


    Dann zwei Festplatten die beide 250GB ham also 500GB insgesamt



    Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!