Super E10

  • Die wollen jetzt versuchen den E 10 Kraftstoff noch mal um 2 cent billiger anzu bieten, damit er endlich angenohmen wird.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • joa, nachdem der spritt fast 20 cent teurer geworden ist, ist es echt zu gnädig, das E10 dann 2 Cent billiger je litter wird... das ist doch voll die Verarsche!!
    die sind trotzdem noch 18 cent über dem alten preis.... :pillepalle:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • ja nachdem festgestellt worden ist, dass E10 nichts für die Umwelt bringt, dann auch noch in Konkurrenz zu den Nahrungsmitteln steht, und dass man ihn auch erst einige Jahre später einführen müsste um die Vorgaben der EU zu erfüllen und nicht schon sofort, wurde von unseren Helden des Landes beschlossen er wird bleiben :) Alle in der Kette profitieren außer den Autofahrern.


    Da merkt man selbst nach 10 Bier, dass da was nicht richtig ist :beer:

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Die wollen jetzt versuchen den E 10 Kraftstoff noch mal um 2 cent billiger anzu bieten, damit er endlich angenohmen wird.


    Was den Saft Qualitativ nicht besser- und für Fahrzeuge nicht verträglicher macht. Die kapieren es einfach nicht. Der Saft wird auch in Zukunft nicht angenommen, weil es immer noch zuviel Autos auf deutschen Straßen gibt, die den Mist nicht vertragen.


    Aber mal so nebenbei; wie läuft das eigentlich in Frankreich? Da haben die doch auch den Scheiß eingeführt. Da ist von Boykott aber irgendwie nichts zu hören. :huh:

  • Seit der Einführung von SP 95 E 10 in Frankreich, im Jahr 2009 haben gerade mal 13 % der Leute in Frankreich den Sprit akzeptiert. Achja die alte Bundesregierung in Deutschland hat die Einführung in letzter Sekunde gestoppt da über 3 Mio Autos den Sprit nicht vertragen.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • frankreich is aber nen recht populistisches beispiel,da fahren eh bestimmt 88% diesel ^^


    die bundesregierung setzte sich aber 2008 noch völlig anders zusammen & gabriel kippte es aufgrund vieler undurchsichtigkeiten,eben auch in seinem amt als bundesumweltminister





    das überaus dumme find ich nur,dass es vielleicht sogar ne idee der grünen war,diese aber auch als erste mit erkannten,dass es blödsinn is,die SPD sich noch haufen kritik dafür gefallen lassen musst & die derzeitige gurkentruppe 3jahre später kein bisschen schlauer is,nur konsequenter verbohrter :dash:


    aber hat man in den letzten tagen auch nicht anders gesehen,sei es das damals unsoziale hartz IV,was ja jetzt gütigerweise erhöht wurde,dem biosprit oder auch dem atomausstieg,mein chef würde mich in hohen bogen rausschmeissen,wenn ich so wellen schlagen würd & keinen meter vorwärts komm :pillepalle:

  • naja man kann das auch nicht fahren nennen was die Franzosen machen :D Daher macht sich da E10 auch nicht so bemerkbar.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Aber mal so nebenbei; wie läuft das eigentlich in Frankreich? Da haben die doch auch den Scheiß eingeführt. Da ist von Boykott aber irgendwie nichts zu hören. :huh:


    Die Studenten fahren auch alle kein Auto. Die Führen nur Straßenkriege, wenn wieder Studiengebühren, Rassistische Polizisten oder andere gravierende Probleme im Land auftreten. Zumindest in dem Punkt sind die uns Vorraus.


    Was die dagegen gleich kapiert haben: Atomausstieg bringt nix, wenn 20km hinter der Landesgrenze gleich das nächste AKW auf ausländischem Boden steht. Das is bis BaWü aber noch nich durchgedrungen... :D


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Und wenn du regelmäßig bei Shell tanken gehst, bekommst du eine kostenfreie Versicherung gegen Motorschäden, die auf E10 zurückzuführen sind. Ja, ja. Alles gut und schön. Und wie willst du im Schadensfall beweisen, das der Motorschaden durch die Verwendung von E10 entstanden ist, bei unseren alten Kisten?


    Das dient alles nur dazu, die "Herde" der Autofahrer etwas zu beruhigen, aber an dem Problem hat sich nix geändert.

  • Hab jetzt gehört das Audi jegiliche kosten übernimmt wenn das Auto kaputt geht (wegen E10)
    Nicht die Autos die auf der Liste stehen !
    mfg d0mm3


    Ich bekomm es nichmal Schriftlich, dass meine beiden Audi E10 vertragen...;)
    geschweige denn eine Kostenübername bei schäden....
    wie kommst jetzt auf das schmale Brett, dass Audi die kosten übernimmt...;)????

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Uih, Shell bietet jetzt eine Versicherung gegen eventuelle E10 Schöden an oO


    --> Ich glaube zwar nicht an die Sache mit Schöden durch E10, aber wenn die jetzt eine Versicherung dagegen anbieten, heißt das nict im Umkehrschluss, dass die Angst der Leute damit bestätigt wird, dass Schäden eintreten können?



    Oh mann was finde ich diese ganze Sache mittlerweile bescheuert und lächerlich... Die können mich einfach alle mal, wie lange wollen die noch versuchen, diesen Unfug durchzusetzen... -.-



    mfg Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!