Gestern in der Mittagspause

  • es war 13:15uhr und ich war grad mit nem kollegen wieder auf den weg in die arbeit!


    aufeinmal überholt mich rechts so ein narischer mit ner brettljausn hinten oben....
    2mal hingucken: WTF?


    ein a4 mit dtm spoiler, geiler lackierung und schönen felgen! leider nur kurzes video dazu (musste mein handy suchen ^^ )


    [video]

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    was sagt ihr dazu?


    mfg mani 8)

  • Das Heck hat ja was, aber für den Lack finde ich es für so ein Auto etwas langweilig

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Sieht trotzdem recht gut aus ^^ Ich sehe übrigens die letzten Tage als 80er bei uns in der Stadt rumfahren, die meisten tiefer gelegt und mit schwarzen felgen und so sachen?! Heute erst 2 dicke 80er... ich glaube langsam kommt die Zeit wo die waren Autos zum Vorschein kommen ;) Winterschlaf vorbei bei den Bären ;)

  • zur zu viel spielerei: wo denn? find ich schön, nice und nicht zu viel getuned! tuning richtung: edler DTM style ;)


    zur farbe: das täuscht euch, glaub ich, durchs video mit da schlechten quali! in real war die farbe richtig geil und auffällig, fand ich!


    zur leistung: hinten stand nichts oben, aber da wo er abbog gab er dann auf der gerade richtig gas und war ziemli schnell weg!
    also ein 1,6 or so wars sicher mal nicht!



    mfg mani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!