2010 - "Alles-VW" Saisonfinale in Kaunitz - 3.10.2010

  • Moin Moin...


    erstmal der offizielle text:


    "Alles VW - Das Treffen" hat sich in den vergangenen Jahren zum Top-Szene-Event der Saison entwickelt. Der traditionelle Saison-Start im Mai und das Saisonfinale im Oktober ist für die große VW-Fan-Gemeinde mittlerweile ein absolutes Muß!
    Natürlich sind nicht nur Fahrer und Besitzer "Aller" VW-Modelle gern gesehene Gäste, sondern auch die zum Konzern gehörenden Marken:Audi, Seat und Skoda. Bei jedem "Alles VW"-Treffen werden über 200 Pokale im Rahmen des "Show & Shine Contest" an die Besitzer der schönsten und edelsten Fahrzeuge vergeben und jeder Teilnehmer erhält einen Treffen-Erinnerungspokal."


    Kosten belaufen sich auf 10? für Fahrzeug + Fahrer, 5? für jeden weiteren Besucher. Ich werd auf jeden Fall morgen am Start sein, mit T-Styler und der "Verler Crew" wird fest gerechnet :), Sind auch immer noch einige viele schöne Audis am Platz, gibt ansonsten aber auch immer viel zu staunen ;)
    Wer kommt noch?


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Nabend :)


    Dann werd ich mal kurz was zu Kaunitz sagen.


    Kurz und bündig ? Wir werde das Treffen wahrscheinlicih nicht mehr besuchen!


    Es waren wie immer viele Auto da, Geiles Wetter ab ca Mittag, Einttritt war auch Okay.


    Die Bewertung war auf Deutsch gesagt zum kotzen, wer wen kennt bekommt nen Pokal. Bestes Beispiel die schon nett oben genannte "Verler Crew" Chris-QP und Mithras waren da. T-Styler hat als einziger nen Pokal bekommen Platz 3 , und naja zur Konkurenz stand nen 80er B2 wo zum Beispiel die Blinker nicht passten und total krum drin hing. Das war Platz 2. Platz 1 kurz gesagt Spak-schrauben und viel Plastik und viel Pfusch. Schade aber naja.


    Ansonsten hatten wir aber wie immer Spaß für 10 :D was aber an uns und nicht am Treffen liegt ;)



    MfG


    SouRkrauT

  • so nun sag ich auch mal was zum treffen gestern
    ich kann mich da nur anschließen es war zum kotzen
    die ewährtung meines autos war zum kotzen musste sagen was gemacht wurde und das wars er ist einmal ums auto rum und das wars hat sich nichts genau angeschaut oder mal was gefragt.
    ich kann nur für mich sprechen und ich sag das es defienitiv das letzte treffen für mich in kaunitz war ob wohl es nur 10 km weg ist von mir.
    aber besten war es ja das wir wieder ne menge spaß hatten und viel gelacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!