Fotos Haupttreffen 2010

  • Hi Marco,


    danke fuer die Auskunft, mir gehts tendenziell gar nicht um das Design, moechte nur generell wissen wie sowas funktioniert!


    Hab evtl. Interesse an einer Beklebung, aussehen wie die beiden oberen Fahrzeuge sollen Sie dabei jedoch nicht :)


    Was zahlt man fuer sowas?

  • Das kommt natürlich darauf an wie Aufwändig die Beklebung ist und teilweise auch auf die Art der Folie. Soll heißen das Bekleben eines Autos in einer Farbe bspw. ist günstiger als so eine sehr aufwändige Beklebung wie bei den beiden Competitions. Am Besten du sprichtst Melanie von Car-STYLE-In (http://www.car-style-in.de) einfach mal an. Sie kann dir genaueres sagen. Rechnen musst du aber wie gesagt mit mindestens 1.500 EUR aufwärts.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

  • Hat man denn ne Telefonnummer von ihm ?
    Wenn anschreiben nicht hilft, hilft es ja oft wenn man die Person persönlich an der Strippe hat.


    Wäre ja echt schade wenn die ganze Arbeit, von den Organisatoren und dem Fotographen selbst, umsonst war.

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Hat man denn ne Telefonnummer von ihm ?
    Wenn anschreiben nicht hilft, hilft es ja oft wenn man die Person persönlich an der Strippe hat.


    Versuch es mal hier .....................

    Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!