Problemlösung gegen die Ignoranz

  • je mehr ich in dem forum hier rum lese,um so mehr frag ich mich,ob wir schon auf mofapowerniveau angekommen sind :dash:




    kaum zu glauben,dass wirklich ich das mal dahin geschrieben haben soll



    Sag mal, was hast du immer auszusetzen?


    Der Ton hier ist nicht viel anders, als in vielen anderen Foren auch. Mal etwas härter und verbal entgleisender.
    Aber das ist überall so. Ist schwankend, mal mehr mal weniger stark.


    Ich halte diese Aussage einfach mal so überflüssig für der Sack Reis in China, der......



    Denn man darf einiges nicht vergessen: wir wachsen und das nicht zu Knapp. :stick:

  • wachsen is jut,drum darf man das wort scheisse wohl mittlerweile auch gut ein dutzend mal allein in einen beitrag würgen & das is ja nur ein beispiel


    sorry,ich finds fast peinlich,wenn ich dran denk,wer das alles mitlesen kann oder noch will :huh:

  • Zitat

    wachsen is jut,drum darf man das wort scheisse wohl mittlerweile auch gut ein dutzend mal allein in einen beitrag würgen & das is ja nur ein beispiel


    sorry,ich finds fast peinlich,wenn ich dran denk,wer das alles mitlesen kann oder noch will :huh:



    Dann warst du wohl noch nie im Heizungs und Sanitär Forum unterwegs! :lol:


    Und ein paar wenige Beiträge sind noch keine Messlatte für ein paar Tausende! :nono:

  • sehe ich auch so - man muss sich da nurmal die ach so erwachsenen ( :lol: ) Spieleforen durchlesen.


    da lernst du jeden tag zig neue schimpfwörter und trittst von einem shitstorm in den nächsten...


    dagegen ist hier lieschen müllers blumenwiese mit angrenzdem grundstück zum glücksbärchieland :D

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Dann warst du wohl noch nie im Heizungs und Sanitär Forum unterwegs!

    Wo ich das gelesen habe hats mich fast vom Stuhl gehauen... :D
    Da war ich auch mal unterwegs und wollt paar Fragen zu unserer Ölheizung beantwortet haben. Hier: http://www.shkforum.com/
    Junge, Junge, sind das Prolls. Meistens konnte man lesen: Das ist zu kompliziert, hol dir einen Handwerker ins Haus :pillepalle:

  • dat isses ja - anunfürsich jibbet kein problem und in 2 wochen weiss keiner mehr über was diese zeilen hier eigentlich sind...


    bierchen nehmen, abwarten, lächeln :)

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Wenn ich da an mein Ford Hecktrieb Forum denke...
    Jeder neue User wird hier mit der Aufforderung, zwei gute Argumente von seiner besseren Hälfte öffentlich zu zeigen, begrüßt.
    Die Leute sind nett ohne Ende und auch hilfsbereit wo es nur geht, aber der Umgangston ist da echt happig. Bevor es da bei einer Frage technisch zur Sache geht, wird man erstmal 20 Beiträge lang blödgemacht oder machen sich die alteingesessenen User gegenseitig blöd.


    Da finde ich das Forum hier echt total gesittet! Zwar icht der Lach-Faktor im andren Forum höher, aber wenn man seitenweise nur offtopic hat nervts irgendwann auch.
    Macht hier weiter so wie bisher!!! :beer:

  • Meistens konnte man lesen: Das ist zu kompliziert, hol dir einen Handwerker ins Haus :pillepalle:


    Normal, die unterstützen sich halt gegenseitig. "oh oh oh, das wird aber teuer" :D


    Würd hier vllt auch anders zu gehen, wenn hier nur Mechaniker und Mechatroniker unterwegs wären.


    Seit wann haben eigentlich Ossis Mitspracherecht? :)
    Ne, man kann schon nachvollziehen was der Thomas meint. Ist teils schon etwas kindisches Benehmen, aber hält sich noch in Grenzen und meist reichts wenn einer mal paar neutrale Worte dazu sagt.
    Im ersten Moment wusste ich nicht warum grad, aber ich meine anschließend den aktuellen Thread um den es wohl ging gelesen zu haben.
    Im Internet geht es oft sehr ungesitet zu.


    Schöne Beispiele bekommt man gerade bei den Adventskalendern von Chip und anderen zu sehen. Die bieten jeden Tag ein Programm gratis an. Joa sind teils oft nicht so brauchbare dabei, aber gratis, wer will kann es sich laden. Wie die Leute dann aber die Betreiber beschimpfen...wie elang Kommentare geschrieben werden, sei es auf der Facebookseite oder bei den Programmbewertungen.
    Ist halt normal, man bietet den Leuten was, und sie pissen einem trotzdem ans Bein, weil es nicht genau ihren Wünschen entspricht.
    Das geht etwas weg von der Ignoranz, und verlagert sich auf Egoismus.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

    3 Mal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

  • ja stimmt, einige bestellen sich den scene kalender und meinen dann das ihr bild drin vorkommt und lassen ihre wut dann im forum aus :D :D


    das leben is so kurz wie die kraftübertragung beim längsmotor... :thumbup:

  • Wenn man mit Enttäuschungen nicht umgehen kann, dann einfach kein Foto einsenden. Oder keinen Kalender bestellen. Fertig is der Lack. Und aus meiner Sicht war dein Foto von deinem B4 nicht sonderlich gut gelungen. Das aber nur am Rande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!