Forum für Beleuchtung

  • Liebe Admins usw.


    Ich hätte da ma nen Vorschlag, und zwar:


    Wenn ich hier nach einen Thread der sich um die Beleuchtung dreht suche, kommen viele viele Threads wie Tacho-beleuchtung, Standlicht, Ablendlicht usw.


    Wie wäre es wenn man den einen Eigenen "Beleuchtungs-Thema" machen würde wo es dann unter-rubriken gibt?


    also ich meine einmal -- Beleuchtung am 80er -- Standlicht -- Ablendlicht--Innenbeleuchtung ... usw!


    Ich denke Ihr versteht was ich meine!
    Wenn es denn nicht zuviel Aufwand ist!


    Grüße Andi

  • hallo...
    :D ich bin jetzt kein admin...
    ich finde deinen vorschlag nich ganz schlecht,
    nur leider ist die sehr problematisch zu sehen...,.
    Weil:
    jetzt machen wir das fürs licht...
    dann kommt als nächstes der Motor,
    dann Die EFH mit ESD
    und so könnte ich das evig vortführen...
    ich denke, das ist einfach schlicht unmöglich...
    es währe im verältniss zum nutzen zu viel arbeit....
    und ich denke unnötig...
    ich denke, wenn man genauere angaben in die suche tippen würde, anstatt "Licht" z.b. Tachobeleuchttung oder KI-Beleuchtung...
    dann solte mann eher was finden....:)
    mfg

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • Wenn überhaupt, würden wir das ganze unter einer Elektronik Kategorie erstellen, dann müssten wir aber wie schon Stefan gesagt hat, für alle anderen Bereiche auch eine Kategorie erstellen.


    Überlegt wurde drüber schon, wir haben uns dagegen entschieden.


    Aber danke für deinen vorschlag, vielleicht wird es doch nochmal angesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!