ZV schließt nur noch

  • Moin auch...


    Folgendes Problem: Hab im Audi Coupe die ZV von original auf Audi A3 umgestrickt (Anleitung siehe hier: http://www.20v-sauger-tuning.de/Umbauanleitung_komplett1.pdf), funktionierte nach codierung des Steuergeräts von A3 auf Audi Cabrio auch einwandfrei.


    Nun aber seit einigen Tagen schließt die ZV nur noch, öffnet aber nicht mehr. D.h. im Klartext: Zuschließen von allen Stellen funktioniert Problemlos, aber Auf gehts nur noch mechanisch am betätigten Schloss. Pumpe läuft dabei auch nicht an... Konnte in der Belegungstabelle auch nich wirklich rausfinden woher denn eigentlich die Schaltbedingung "auf/zu" herkommt? Fzg is ohne DWA-Kontaktschalter... Vielleicht hat ja jemand ne Idee... keinen Bock jetz ne dritte Pumpe innerhalb von 2 Monaten zu kaufen.



    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • jetzt mal ne blöde frage 8|


    da steht doch drinnen,dass das teil voll diagnosefähig is oder ?


    funktioniert das auch & biste schlau draus geworden ?


    wahrscheinlich fehlt echt ne abfrage,vielleicht dwa oder sonst was,sollte dann doch aber über die diagnosefunktion,wie auch immer die aussehen soll,rauszukriegen sein ?!

  • Die Diagnosegeräte die ich hab kommen damit nur sehr schlecht klar, und 2x2-Kabel muss ich mir grad erst noch eins bestellen damits am nagelneuen Laptop funzt. :D Vielleicht steht ja wirklich was drin, was ich aber nich glaub.
    DWA hat er ja keine, ist auch nicht codiert, daher weiß ich ja nich, woher der seine Schaltbedingung überhaupt hernimmt???


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!