Kontinutät im Wandel - Vom ersten Audi 80 bis zum neuen Audi A4

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Die besten Audi Fahrzeuge sind und bleiben Audi 80/90und 100. Danach ist mir zu viel Elektronik drin hab selber immer einen Hals bekommen für jeden Scheiß VAG Tester dran.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian57 ()

  • Was mir auch schon oft aufgefallen ist, das Audi wieder zu den Seitenspiegeln zurück kehrt die am Türblech angeschraubt sind, und nicht am Fensterrahmen.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • Falls wir es noch nicht hatten ^^ [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • was alle nur mit dem hässlichen A4 B5 haben...
    alleine der innenraum is zum vergelich zum B4 pott-hässlich. und die 4-lenker vorderachse ist vor allem eines: anfällig!
    ausserdem wurde da endgültig der 5-ender zu grabe getragen anstatt ihn zu modernisieren und die mittelklasse hat dens chönsten klang verloren... :(
    ausserdem eine grobe fehlentwicklung: versucht mal nen A5 mit Benzinmotor, quattro und SCHALTGETRIEBE zu konfigurieren... das ist mitlerweile nur noch S und RS fahrern vorbehalten...
    bin ich froh das ich mir garkein neues auto leisten kann!

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Leider ist ja Audi nicht mehr so wirklich Audi leider... Eher eine VW Marke mit besserem Ruf... Audi müsste wieder Eigenständig sein ^^

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Dat wird nicht pasieren, wäre auch zu teuer für Audi. So können die ja nicht mehr reicher werden, weil die VW Plattformen dann nicht mehr zur Verfügung stehen.
    A1 = Polo, A3/TT = Golf, Q3 = Tiguan, Q7 = Touareg :crazy:
    So müssten die ja völlig neue Plattformen entwickeln, anstatt sich vom VW Teileregal zu bedienen.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!