Auf den geruch kommt es an

  • BP is schon okey, fehler können ja jeden mal passiern und sie wahren jetzt halt die ersten und sollen jetzt die deppen sein? ich denke das die aktien gestiegen sind sagt was anders...


    aber mal zurück zum thema weil da gehts um die stinkerrei im auto =D


    hab nichts drinne, hatte aber mal so nenn komisches fläschen was man sich an die lüftung hängt
    find das aber nicht so dolle, ist kein männlicher geruch mehr im auto(sehr leichter bezin duft) bei mir sollte es new car sein, hat aber immer nach zitrone gerochen


    ich denke ein neutraler duft ist am besten, halt nicht muffig wenns muffig riecht sollte man mal anfangen zusuchen wo es denn muffig riecht und da denn muff denn kampf ansagen

  • & der wäre ?


    geflügelrupfer bei BP ? :lol:

    :D :D :D :D SAU GUT :D



    Also es riecht im meinem Auto nicht muffig oder so,
    möchte nur mal gerne gucken ob ich nen Duft finde der mir wirklich gefällt
    und suche alternativen zu den dermaßen hässlichen Duftbäumen oder anderen
    Mist der mehr nach Chemie riecht wie alles andere.


    Vielleicht sollte ich in meinem Auto Erdbeeren züchten :hmm:

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Bei mir riechts momentan nach alter Pizza, die seit 4 Tagen auf der Rücksitzbank liegt... Kommt dem Geruch aufm Wertstoffhof sehr nahe... FEIN!! :D

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Wie schon gesagt es müffelt nicht wirklich in meinem Auto.
    Ab und zu riecht es nach Käsefüßen oder Arbeit aber müffeln tut es meistens nicht.


    Ich mochte es nur dermaßen wo man in mein altes Auto eingestiegen ist und hatte diesen
    leichten, nicht aufdringlichen oder nach Chemie stinkenden, leckeren Geruch in der Nase !

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Denke mal das obere Bild hat auf jedenfall den geileren Tuningfaktor :D
    Und geile Effekte wenn die Karre auf einmal in Flammen steht :)


    Nene... werde mal das california car scents von Floschi ausprobieren und
    dann hier mal meine Erfahrung niederschreiben

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Von Duftbäumen bin ich auch kein Fan.


    Alle paar Jahre die Sitze mit Febreze einsprühen bringt auch einen leichten Neuwagenduft.


    Was ich bei anderen erlebt habe, die haben Stofffetzen mit Parfüm eingesprüht und diese hinter die Lüftung gelegt. Dafür sollte beim 80er auch genug Platz sein hinter der Gittern in der Mitte. Könnte da aber doof aussehen, weil die recht gerade stehen und man gut reinschauen kann. Bei diversen Kleinwägen hat man da so kugelförmlige Lüftungsgitter, die geben keine so offene Sicht.
    Da wäre ich aber bei Frauenparfüm vorsichtig - nicht dass man sich dann eine einfängt weil jmd eifersüchtig wird :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Hm... da kannste auch ein paar Vorstadthuren hinten reinladen... mit der richtig fetzigen Bumsmucke aus der Kapelle, Goldkette um den Hals, Pilotenbrille auf die Nase geschnallt und mit Zimbabwischen Dollerscheinen um sich geworfen (Inflation sei Dank), is man da sicher DER King unter den Burgern. :D


    Aber nich von der Freundin erwischen lassen :D Vor Fahrtende die Schwalben erst wieder eine Ecke vorher rauslassen .


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Kann nur California Scense > Coronado Cherry empfehlen. Hält bis zu 60 Tage,der Duft läßt natürlich nach 2 Monaten was nach, was auch fast hinkommt. Ich hab aber nach 2 Monaten die zweite Dose aufgemacht. Volle Dröhnung Kirsch :phat: :phat: :phat: . Mit dem Deckel kann man die Duftintensität gut regulieren. Hab noch andere Düfte ausprobiert, aber die sind alle unangenehm und nach 1 Monat riechen die nicht mehr wirklich. Ich hol mir nichts anderes mehr

  • Hi...
    Ich hau mir ab und an bei der Wagenpflege ein paar Spritzer Autodeo auf die Fußmatten.(wirklich nur 1-2 Trofen).
    Hält bis zur nächsten Reinigung, vorausgesetzt ma macht sein Gefährt a ab und an sauber....
    Gruß aus Franken. :chinese:

  • So habe mir jetzt gerade mal 6 Dosen California Scense für 20? gekauft : Erdbeere, Kirsch, Vanille, Neues Auto, Kokosnus, Eisbonbon.


    Bin ich ja mal gespannt... wenn mir das nicht gefällt kann ich ja immernoch auf den Tip von mithras zurückkommen.


    Das dürften dann wohl die Duftnoten Pilz und Spermint sein wa ? :)

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Ich benutze den Cabrio duft d.h. frischen Wind bei schönem Wetter :), ansonsten keinen Duftbaum zwecks den chemischen Inhaltsstoffen.

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • Ich hab auch California Scents drin, meins riecht nach Kirsche ^^ nach ein oder zwei wochen riecht man das aber selbst auch nicht mehr... habs jetzt zwei monate oder so drin, alle sind der meinung das es immer noch total stark ist, ich merke da jedoch nichts... eigentlich schade ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!