2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath


  • 1. Der Campingplatz war ausgeschildert und Audi-80-Scene Schilder standen direkt am Eingang des Platzes. Am Platz hatten wir alle genug zu tun.


    2. Haben wir schon gesagt, das einiges nicht so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben. Das lag daran, das bei unserer Ankunft der Zeltplatz erst geräummt werden musste und das nicht im vollem Umfang geschehen ist.
    Hier lag die Schuld bei den Campern, die sich nicht an die Anweisungen des Personals gehalten hatten!


    3. ...lief dadurch auch unsere Planung komplett aus den Rudern


    4. wollte sich diese Grüppchenbildung auch nach mehrmaligem auffordern nicht auflösen, was uns auch geärgert hat.


    5....hat es uns auch noch genauso geärgert, weil wir uns noch eine Beschwerde des Eigners enfangen mussten, trotz des Lobes vorab, das bei der Abfahrt am Ende noch ein idiotischer Cabriofahrer über den Platz heizen musste bis zur Aussfahrt.
    Dafür gabe es eine Platzordnung, die jeder bekommen hat, woran wir uns alle halten mussten!! :grumble:

  • KLar, man kann alles planen. Aber erstens kommt es anders, ....


    Planung ist ersetzen des Zufalls durch den Irrtum!


    Ich fands locker, man muß nicht wirklich jedes Detail Planen.


    Ein paar Bilder von Freitag am Lagerfeuer und Die "Auftauaktion Butter" von Alex sind online.
    Bis nächstes mal!


    Bernd

  • Sam : darfst meinen Beitrag nicht als Kritik sehen sondern eher als Tips fürs nächste mal.
    Fand genau wie meine Vorredner das es ein super Wochenende war und es nichts wirkliches zu bemängeln gab.
    Außerdem habe ich wohl Abends/Nachts gemerkt das wohl schon lange am diskutieren wart was man alles
    nächstesmal ändern muß und besser machen muß.

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Sam : darfst meinen Beitrag nicht als Kritik sehen sondern eher als Tips fürs nächste mal.
    Fand genau wie meine Vorredner das es ein super Wochenende war und es nichts wirkliches zu bemängeln gab.
    Außerdem habe ich wohl Abends/Nachts gemerkt das wohl schon lange am diskutieren wart was man alles
    nächstesmal ändern muß und besser machen muß.


    Ich denke mal eher, dass du das nächste mal gar nicht mehr dabei sein wirst, da du derjenige warst, der mit seinem Cabrio den Ausfahrtsweg am Campingplatz umpflügen musste!!! :cursing: Wegen dir brauchen wir uns dort nicht wieder sehen lassen und es muss nun für nächstes Jahr ne neue Location gesucht werden! So habe ich das mitbekommen.


    Im Ernst: Wie alt bist du???

  • Hier nochmal ich:


    Das Treffen war mal wieder einmalilg genial! Organisation war super (auch wenn es ein paar nicht so gesehen haben), das Wetter war top (bis auf Donnerstag, aber egal), der Platz war auch schön und ich hab mich mal wieder bestens amüsiert... Und bevor es einer erwähnt: Ja ich war Freitag abend voll... Na und? Darf ich auch mal, oder?


    Auto von Alex hat durchgehalten (welch Wunder!!!) und wir sind alle heil und unverletzt zuhause angekommen. Zuhause war ich übrigens um ca. 20:30 Uhr. Durfte dann noch mit Alex ca. 25 km weiter fahren, nen Benzindruckregler holen, der, wie wir beim Einbau festgestellt haben defekt war... Naja, soviel zum gestrigen Abend noch...

  • Also Steffi und mir hat es auch super gefallen, wir kommen garantiert wieder!!
    Wir suchen jetzt sogar ein schickes QP für Steffi! :)


    Uh, oh ^^ Wenn dann daran was is, bin ich schuld :D


    Und Andi, du bist von Tobi nicht gemeint..allein schon weil du Schwabe bist :D (erinnerst dich noch an den Schwabenfänger? :lol: )


    Und der Druckregler wird schon noch abgedichtet ;) Sind ja die ersten Versuche, einen Ori Regler auf einstellbar umzubauen. Das gehört aber nicht hierher..



    Aber freut mich, dass es auch den weiblichen Besuchern Begleitern Spaß gemacht hat ;) Auch wenn Kjolv im Suff alles in sein Zelt gebeten hat, das nicht vor 3 aufm Baum war :rofl:


    (was aber irgendwie nicht so klappen wollte :popcorn: )

  • Ich meld mich auch mal heil angekommen zurück,


    nach einer verdammt anstrengenden heimfahrt, schlappen 4 std schlaf, komme ich gerade aus der Arbeit und habe mal direkt den Laptop noch AUF dem geschäftsparkplatz ausgepackt.....hammer treffen! War richtig super & angenehm, vielzuviel gefachsimpelt....


    Und das mit dem Foto^*grml* Rache ist Blutswurst.......
    :thumbup:


    von mir später mehr!

  • Hallo auch aus Franken!!!


    Wir (Niko und ich) sind ebenfalls heil zu Hause angekommen... (zumindest der Heimweg ging problemlos)...


    Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam!
    Auch wenn manche Leute die Organisation des Treffens kritisiert haben, fand ich das Wochenende klasse. Für mich war das Ganze kein Auditreffen in dem Sinn, sondern ein Forumstreffen, eben das Audi-80-Scene Haupttreffen. Für andere läuft sowas eben unter Grillwochenende.
    Und deswegen war es schon fast zu groß, um einen gemütlichen Ablauf zu haben, so gibt es immer Leute, die etwas am aussetzen haben!


    Das Fotoshooting hat sich zwar sehr in die Länge gezogen und damit auch jegliche weitere Planungen über en Haufen geschmissen, jedoch war es für alle beteiligten, besonders meiner Gruppe ein Riesenspaß! Großer Dank an den Knipser, der extra lange durchgehalten hat!!! Die Location war ebenfalls super gewählt.


    Für mich hat es sich sehr gelohnt, den Audi herzurichten, und für das Wochenende anzumelden. Ich konnte endlich wieder bekannte Gesichter sehen....


    [gallery]13166[/gallery]


    ...und andere bekannte Namen neuen Gesichtern zuordnen! Seien es die bekloppten Leute vom Orgateam, wie Sam, Thomas, der andere Dominik, oder meine große Hilfe Michael, der große Mitschuld an meinem letzten Umbau hat!!


    Wie gesagt, ich fands geil!


    Wäre es noch mehr organisiert gewesen, hätte ich wohl unsere geniale 7 Personen Floßfahrt auf der nicht wassergeeigneten Doppelluftmatratze missen müssen! Das könnte ich jeden Tag tun...



    MfG Dom.... (Niko schließt sich denke ich an)

  • Zitat


    ...und andere bekannte Namen neuen Gesichtern zuordnen! Seien es die bekloppten Leute vom Orgateam, wie Sam, Thomas, der andere Dominik, oder meine große Hilfe Michael, der große Mitschuld an meinem letzten Umbau hat!!


    @ Avantler 85:
    BITTE SCHÖN!GERN GEMACHT! :D
    Und wenn Du den W12 einbauen willst... ;) Sag Bescheid. (Hi Hi :doofy: )



    Gruß...

  • Hallo auch aus Franken!!!




    Wäre es noch mehr organisiert gewesen, hätte ich wohl unsere geniale 7 Personen Floßfahrt auf der nicht wassergeeigneten Doppelluftmatratze missen müssen! Das könnte ich jeden Tag tun...


    Oh ja..das war geil :D Wir haben den ganzen Edersee unterhalten, und Sam is fast abgesoffen 8o


    @ Avantler 85:
    BITTE SCHÖN!GERN GEMACHT! :D
    Und wenn Du den W12 einbauen willst... ;) Sag Bescheid. (Hi Hi :doofy: )



    Gruß...


    das wird nicht so schnell passieren, der Dom wird gerade von seiner Kupplung verkuppelt ;)

  • Und bevor es einer erwähnt: Ja ich war Freitag abend voll... Na und? Darf ich auch mal, oder?

    Ich kenne kaum einen der bei dem 85%igen Absinth nicht irghendwie ins wanken gerät, also nimms Locker mir ging es auch nicht viel besser :D




    Aber freut mich, dass es auch den weiblichen Besuchern Begleitern Spaß gemacht hat ;) Auch wenn Kjolv im Suff alles in sein Zelt gebeten hat, das nicht vor 3 aufm Baum war :rofl:


    (was aber irgendwie nicht so klappen wollte :popcorn: )

    Das lag aber nur am Alcohol! Außerdem hatte ich nicht bis 3 gewartet sondern nur bis 2 :P

  • Hallo Leute,


    von mir ein ganz herzliches DANKE für die freundliche Aufnahme, bin ja sozusagen noch ein "Neuling" in der 80er Scene.


    Ich war im Laufe meiner "Audi-Karriere" schon auf unzähligen Treffen, aber bei euch halt das 1.Mal. Und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Die Leute sind durchgehend nett, das Treffen war gut organisiert und die Location erstklassig gewählt :thumbup:


    Ein besonderes Highlight war das Foto Shooting! Die Bider die ich bisher gesehen habe sind 1. Sahne.


    Bis auf eine Ausnahme hat sich der ganze Haufen vorbildlich verhalten, aber das war ja auch schon abzusehen.


    Schade, dass ich nur am Samstag konnte und abends leider etwas überhastet los musste, hätte mich gern noch anständig verabschiedet.


    Ich wede auf alle Fälle für das nächste Mal mehr Zeit einplanen!


    War super nett euch kennen zu lernen.



    Gruß


    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!