2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath

  • Moin,
    bin so ziemlich der Erste wieder daheim,konnte leider mal wieder nicht das Wochenende bleiben!
    ABER:


    Das war so ziemlich das geilste Treffen nach Kronach,vielleicht sogar ne Spur besser!Voller Platz (um die 80 Fahrzeuge) direkt am Edersee,Riesen Hauptzelt mit guten Sozialanbindungen und endlich konnte ich mal ein paar Forenmitglieder von weiter entfernt persöhnlich kennen lernen :beer: .Darunter Derda mit echt geiler HiFi sowie richtig Druck :thumbup: und Avantler 85,der grad so mit seinem Umbau fertig wurde,Respekt dafür :thumbup: !Mit Sam und Schluffenpaule konnte ich ebenso gute Gespräche führen wie mit Meister Eder,T-sTyler und Co.Alle,die ich jetzt nicht namentlich erwähne,es sei mir verziehen,denn wenn ich eines in Kronach nicht lernte,dann brennt auch am Edersee die Sonne heiß auf die Schrauberrübe :fie: !


    Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt,auch wenn es nur für einen Tag war und schade für diejenigen,die nicht kamen!


    Bilder folgen...




    Gruß....

  • Dann schließe ich mich mal an. Ich konnte leider nicht lange bleiben, war nur ca. 1 Stunde da. Schade wäre gerne länger geblieben, aber es ging nicht.


    Ich muss aber sagen in dieser Stunde hab ich ein paar nette und Hilfreiche Gespräche geführt ;) . Es war echt sehr geil die Stunde. Das näste mal muss ich unbedingt 1 Tag bleiben.

  • Hey,
    super gemüdliches Treffen. Klasse Lokation. Das mit dem Fotoshooting war eine super Idee.
    Bilder werden heute nachmittag nachgereicht.

    Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

  • Hey,
    super gemüdliches Treffen. Klasse Lokation. Das mit dem Fotoshooting war eine super Idee.
    Bilder werden heute nachmittag nachgereicht.


    So, das habt ihr nun davon, die Bilder sind schon früher da.
    http://www.audi-team-lennetal.…erie/galerie_seite49.html


    Viel spass beim Stöbern.

    Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

  • Ich melde mich dann auch mal zurück zuhause.


    Möchte mich dann hier nochmal bei allen recht Herzlich bedanken das ihr da wart und ein so geiles Treffen zustande gebracht hab.


    Ich hoffe das alle ihren spaß hatten, auch wenns teilweise nicht so ablief wie sich das Team einiges vorgestellt hat, was vielleicht auch der ein oder andere mitbekommen hat ^^


    Im großen und ganzen war das Treffen wieder super!


    Noch nebenbei erwähnt, ne kurze fahrt im S2 hat mich dazu überzeugt mir auch demnächst einen zuzulegen ;) beim nächsten Treffen, werde ich also auf jeden Fall mit einem passendem Auto kommen :)

  • ...bin nun auch at home angekommen.... war wieder mal ein durchaus gelungenes treffen..... egal was manche denken....es ist ein junges und doch noch kleines forum und alles ist ausbaubar.... learning by doing.... danke an die führung für eure körperliche und geistige anstrengungen.... :thumbup:

  • So. Auch wieder daheim, nach viel Verkehr und viel Stau :pillepalle:


    Man kann nur sagen: GEIL WARS!
    Durchwegs nette Leute, schicke Autos, geile Location und gute Gesamtorganisation (Frühstück, Shooting usw...)
    War nen super Wochenende.


    Marco

  • Ich kann micvh jetzt auch endlich mal wieder zu Hause zurückmelden, nach 400km, einem fast planierten Audi (nach nichtmal 10km gefahrener Strecke) bin ich aber trotzdem um ca 18Uhr an meiner Haustür angekommen :) .
    Ich kann nur sagen, wer nicht dabei war hat etwas verpasst!!!

  • NAbend!


    Bin auch wieder zuhause angekommen und hab sogar 2h weniger als hinzu gebraucht. Auto hat auch ohne Probleme durchgehalten (näheres in der Technikabteilung :spiteful: )
    Ich mich nochmal fürs essen bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich die Hauptereignisse ja leider verpasst habe. Das war zwar nicht so geplant, aber es hat sich so ergeben. Glücklicherweise ist der Grund für Verspätung das ja vor meiner Haustür passiert (ist die Welle der kleinen Drosselklappe)



    Ansonsten haben wir uns ja gut unterhalten. Für Kleinheribert tut es mir ja fast etwas leid, das bei der kleinen Rundfahrt das Kennfeld aufgrund der Höhenlage nicht so passte- bei den anderen Fahrten hat es ja dann hingehauen.


    Ansonsten war Zeltplatz und Lage super. :thumbup:


    Das nächste mal schaffe ich es hoffentlich früher. Bis dahin werde ich mir auch so ein hübsches T-Shirt zulegen und den Haubenzug reparieren.

  • Dann schließe ich mich mal an. Ich konnte leider nicht lange bleiben, war nur ca. 1 Stunde da. Schade wäre gerne länger geblieben, aber es ging nicht.


    Ich muss aber sagen in dieser Stunde hab ich ein paar nette und Hilfreiche Gespräche geführt ;) . Es war echt sehr geil die Stunde. Das näste mal muss ich unbedingt 1 Tag bleiben.


    mit mir nicht,durft dich nur 3x im seich rumfahren sehen :S


    meld mich auch gerade zurück,war wieder mal nen geniales treffen & ich muss auch noch mal anmerken,dass trotz haufen leute auch die ordnung gewahrt war :thumbup:


    war super bekannte gesichter wieder zu sehen,neue kennen zu lernen,blablablablabla :sleeping: ^^


    meld mich für paar tage ab,will euch solang aber nicht mein persönliches highlight 2010 vorenthalten :thumbup:


    [gallery]13131[/gallery]



    gruss an alle,thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!