Einige Vorschläge

  • Hey ich hab mal paar Vorschläge die man vllt mal umsetzen könnte.



    Die hab ich in einem polnischen Audi 80 Forum gesehen. einige könnte man sich auch überlegen vielleicht mit einzubriungen.


    1. Eine Rubrik "Empfehlungen" dort können Werkstätten,Mechaniker, Servicestellen o.ä. empfohlen werden. (evtl. auch im Kleinanzeigenmarkt.)


    2. Eine Rubrik um LPG (je mehr die Preise steigern könte man sich Gedanken drum machen) auch Rep. Möglichkeiten etc.


    3. Rubrik: Regionale Klubs,Treffen (also mehr regional bezogen)


    - Dann könnte man ja das Modell das man angegeben hat links unter dem Avatar noch hinzufügen sprich Modell Motor MKB so entfällt, falls der TE das mal wieder vergisst die Nachfrage und schiefe Anfahrn falls jemand das vergessen hat.


    So glaub war alles falls mir noch was einfällt schreib ich weiter :D :wbb:

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Das mit den Empfehlungen könnte probleme geben, siehe AutoExtrem usw. als bsp. ;)


    Punkt 2 kann man allgemein im Forum posten, dazu brauchen wir keine extra Kategorie denke ich mal.


    Punkt 3 haben wir doch schon :) für alles andere ist die Talk Box oder Spam Box da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!