Tüv vorziehen

  • wieso 140 ,,,da steht was von 260

    Beide!!!
    Hier gehts lang: http://www.uni-fit.de/Artikel_MT+020.html
    Wie immer VORHER informieren (am besten anrufen!), ich übernehm keine Haftung für nen falschen Link oder nicht passenden Artikel!

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • boah crazy 280 ? dann nochmal 80 für die sonden ,,,,da such ich mal lieber e-bay schrottplatz usw
    des ist ja doppelt so viel wie mein auto wert ist ^^


    und jetzt sag nommal der ist nich selten als gebrauchter..ich suche seit 3 std im internet und finde keinen gebrauchten aber gar keinen ;(

  • Irgendwie verstehst Du das nicht, was Kleinherribert mit recht geschrieben hat.Als ich mir meinen 20V gekauft hatte, wußte ich schon, daß es ein teurer Wagen ist, anders ist es bei den V6 auch net!
    Wer so einen Wagen fahren der sollte auch das nötige Kleingeld für die Ersatzteile haben.


    Edit: Hol Dir zwei Metallkats aus der Bucht, schweiß diese ein und fahre zum TÜV, Du kannst es auch vorab schonmal mit dem Prüfer absprechen, was der zu dem ganzen sagt. Wenn sein Statement ausfällt: hauptsache die Werte passen, dann rein damit!

  • Erst mal musst du wissen ob du den Wagen noch länger fahren willst ! :confused:

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage


  • Dann kauf dir nen Ford Fiesta oder nen alten Golf..
    Erst dick V6 fahren und dann wegen 200? rumheulen...meine Güte, das kotzt mich an 8|
    .....eine allein übersteigt ja schon dein Taschengeld.


    Öha Alex, ich dachte nie das es soweit kommt, aber wir sind einer Meinung :!:


    Ich versuche auch Instandsetzungsarbeiten an meinem Fahrzeug so günstig wie mögich durchzuführen, aber manchmal musst du halt in den Sauren Apfel beissen.
    Wenn dir die Kohle für dein Auto zuviel ist, würd ich mir an deiner Stelle ernsthafte Gedanken machen auf ein Fahrrad um zusteigen, aber sogar ein Fahrrad hat Investitionen.


    Und ganz ehrlich, wieso kauft man sich so ein Auto, wenn man den Unterhaltskosten nicht gewachsen ist? Eine Antwort erwarte ich nicht, es reicht wenn du es dir überlegst.


    :censored: :censored:


    lg Bowser

  • boah crazy 280 ? dann nochmal 80 für die sonden ,,,,da such ich mal lieber e-bay schrottplatz usw
    des ist ja doppelt so viel wie mein auto wert ist ^^


    und jetzt sag nommal der ist nich selten als gebrauchter..ich suche seit 3 std im internet und finde keinen gebrauchten aber gar keinen ;(


    Also beide Metallkats kosten bei Uni-Fit zusammen 268,35? (inkl. Versand und nicht 280?)
    Dann kommen Lambdasonden dazu (wofür du die jetz auch immer brauchst, sind die kaputt oder was?!): In der Bucht 72? + 5,90? Versand (Suche nach "Audi AAH Lambda")


    Sind insgesamt:
    346,25?
    Für 2x 100 Zeller Metallkat + 2 Lambdasonden ... NEU ... also ich würde mich an deiner Stelle nicht beschweren.


    Aber ich dachte dir ist nur 1 einziger Kat verreckt?! (1x Metallkat: 129? + 10,35? Versand)


    Und bitte bitte die Posts immer ganz lesen:

    [...] Also erstmal Blockade durch Kat beseitigen, dann neue Grundeinstellung+Fehlerspeicher auslesen.

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • Also mal ganz erlich
    ihr braucht mich nicht so damisch von der Seite anfahren. Dass ich mir es nicht leisten kann hab ich nie gesagt, man wird ja seinen Frust auch mal ablassen dürfen, wenn man sich vor 2 jahren schon nen kat reingekauft hat. Das mich der V6 so viel kostet wusste ich damals auch nicht ich war 18 wo ich mir den zugelegt hab , also hab ich scho ne menge reininvestiert.
    Ich finde das nicht ganz ok , wenn ich frust wegen nen Teil hab lass ich den an den Teil aus und nicht an den Leuten mal erlich.
    Naja schließe den Thread ruhig ich werd schon ne Lösung finden.

  • Das mach mer am besten auch, der Thread führt eh zu nix, außer das wieder die hälfte der Beteiligten hinterher weint.


    bin übrigens der selben Meinung wie Kleinheribert.




    [CLOSED]

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!