Ole Ole Ole - Wir holen den Pokal!!

  • lalala...football coming home...


    ob sie schon da sind ? ^^



    kann sonst auch nix für fussball aufbringen,hab noch nicht mal ahnung worums geht & wenn wir unter kollegen kicken,bin ich der 12te mann,der der mit ner grossen fresse & nem bierglas in der hand neben dem platz steht :thumbup:


    aber zur WM schau ichs auch & halt den jungs natürlich auch die daumen :)

  • Warum? Kann ich dir sagen. Weil es mir unglaublich auf den Sack geht, wenn alle glauben, dass Deutschland doch ein soooooooooo tolles Land ist und weil alle wegen Fussball, ich betone nochmal !FUSSBALL! so ausflippen. Solang ich nix davon hab, find ich es auch nicht toll. Ingolstadt hat z. B. jetzt auch ein neues Stadion, nur weil die in der 2. Liga spielen. Was ist, wenn die wieder absteigen? Haben ja nur wir bezahlt, genauso wie die dumme Allianz Arena in München... Das nervt mich dran.


    Boah Tobi, Buddel dich doch ein, wenn dir alles aufn Sack geht. ^^




    SCHLAAAAAND! :monster:

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • die hocken bestimmt da & schimpfen über als bauernfänger konstruierte audi V6-motoren,den teuflischen gelben engeln & jetzt auch noch dem "schwäbischen" (ich weiss,dass er badner is) jogi löw,der die ganze nation zum biertrinken,flaggenweddeln & vuvudingenströten anstiftet :lol:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • und mit der Informationsausgabe aus dem Straßenverkehrsamt bin ich ganz deiner Meinung!!! ;D

  • Boah Tobi, Buddel dich doch ein, wenn dir alles aufn Sack geht. ^^




    SCHLAAAAAND! :monster:


    Nö, da leg ich mich lieber schön an den See, während die anderen alle Fussball gucken. Hab ich wenigstens meine Ruhe. Das ist das einzig gute daran... Aber egal, ist ja bald wieder vorbei (zum Glück)...


    Es gibt halt nunmal Leute, die damit absolut nix anfangen können. Da gehör ich halt nunmal dazu...

  • Es sei denn du triffst mich am See ! Letzten Samstag hab ich es nicht mehr rechtzeitig vom See nach Haus geschafft - also hab ich den Kofferraum aufgemacht, das Radio aufgerissen bis zum Anschlag und somit mit meinem Audi den ganzen See beschallt. War auch mal cool, sich über Fuba im See zu freuen oder sich aufzugeregen !
    Beschwert hat sich keiner, nur es kamen immer mehr leute die mithören wollten.


    mfg bart

  • Ich bin ja normalerweise auch nich so der Fussballfan, aber das was eben zwischen Ghana und Uruguay ablief war ja wohl absolut geil. :dance:
    Im Film hätte ich so ein Ende mit "je nee is klar" abgewatscht. Sehr geile letzte Minuten :thumbup:

  • Mal wieder gerockt und Argentinien vom Platz gefegt...was die gemeckert haben bei jeden Foul...der Hammer!

    Die haben nicht nur bei jedem Foul gemeckert, die haben auch bei jedem Freistoß das meckern angefangen.
    Der schöste Augenblich war, als Maradonna Pipi in den Augen hatte 8)

  • Der schöste Augenblich war, als Maradonna Pipi in den Augen hatte 8)

    ouhjaaa... da is mir fast einer dran abgegangen :D maradona mit seiner "gottes hand" (wegen dem rosenkranz den er in der hand hatte) wir sind
    "GOTTES SCHLAAAAAND" :D
    dass war bis jetz das beste spiel im ganzen tunier!!! ich hoffe die jungs machen so weiter!


    gruß andi

  • Hehe, jo! Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel kam Mardonna rein und dachte Löw wird neben ihm sitzen. Doch da saß nich Löw sondern Müller, Mardonna meinte so : "Müller? Wer ist das denn..." und ging wieder! :D :D
    Seit der 3 Min des Spiels denk ich mal, wusste er wer Müller ist! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!