Ole Ole Ole - Wir holen den Pokal!!

  • Hat mich gewundert das noch nix zur WM geschrieben wurde 8)


    Also fands heute echt ne Klasse Leistung unser doch noch jungen ELF!! Man konnte zwischen drin meinen nach den eigentlichen 2 Gegentoren das sie doch Angst haben/hatten, aber ich vermute das war nur Taktik um dann die Engländer in unerwarteten Momenten zu überraschen, wie es auch aus 2 Kontermöglichkeiuten dann noch ERSTE SAHNE geklappt hat! :thumbup:
    Am besten fand ich aber Klose und sein Tor, nach dem hervorragenden Abschlag vom Neuer. Klose hat sich ordentlich durchgesetzt und gekämpft und wurde dafür belohnt! Also Hut ab vor der Leistung und der spielerischen Begeisterung, selten so schönen Fussball gesehn von Deutschland.


    Am allerbesten find ich aber die Kommentatoren wie den Delling und den Netzer, die beiden sind einfach nur geil wie sich gegenseitig dissen ^^

  • hat poldi nich mal gesagt "fussball ist wie schach nur ohne würfel" ???


    aber im ernst fussball intressiert mich null ausser wm und em, da bin ich heiß drauf und finde auch das sie klasse gespielt haben, und obwohl england ein tor mehr hätte und wir eins weniger weil da glaube eigentlich abseits war, hätten wir ja trotzdem gewonnen.


    mal schauen wie es weiter geht freu mich auf die hoffentlich nähsten guten spiele

  • aber im ernst fussball intressiert mich null ausser wm und em, da bin ich heiß drauf und finde auch das sie klasse gespielt haben, und obwohl england ein tor mehr hätte und wir eins weniger weil da glaube eigentlich abseits war, hätten wir ja trotzdem gewonnen.


    dito ^^

  • Konsi, da bin ich ganz deiner Meinung... Hab in der Zeit Grip auf RTL2 und dann noch automobil auf VOX angeschaut... Als ich dann irgendwann diese scheiß Vuvuzela´s gehört hab, da wusste ich dann, dass das blöde Spiel endlich vorbei war. Bin dann in die Arbeit gefahren und hab für 8 km satte 30 min. gebraucht... Ganz Ingolstadt war komplett dicht vor lauter Idioten, die solche seltsamen schwarz-rot-gelben Fahnen an ihren Fahrzeugen hatten... Fahnen? Da war doch was:


    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010



    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst aufmerksam zu machen.
    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Mit freundlichem Gruß


    Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

  • Was hab ich davon? Dass ich Geld für so nen Schmarrn ausgebe, die Trottel dabei unterstütze und mich darüber auch noch freue? Garantiert nicht. Es gibt weitaus wichtigere Dinge, als Fussball. Da gehts doch eh nur noch um Geld...

  • Also ich habe unwesentlich mehr Geld ausgegeben also sonst - bei jeder WM, EM seit '98 gerechnet, wo ich das erste Mal Interesse daran hatte.
    Das ganze habe ich investiert, in unglaublich teure Deutschlandfahnen (also die großen) für 1-2 Euro und sonst größtenteils Bier - also gut angelegt ^^


    Feiern macht generell sowieso viel Spaß (mir zumindest) und wenn dann alle um dich herum guter Laune sind, macht es noch viel mehr Spaß. Ich habe übrigens auch am Freitag gefeiert, als wir verloren hatten. Warum so miesepetrig? Kann doch nicht sein, dass du dich selbst an diesem Zustand erfreust ;)

  • Warum? Kann ich dir sagen. Weil es mir unglaublich auf den Sack geht, wenn alle glauben, dass Deutschland doch ein soooooooooo tolles Land ist und weil alle wegen Fussball, ich betone nochmal !FUSSBALL! so ausflippen. Solang ich nix davon hab, find ich es auch nicht toll. Ingolstadt hat z. B. jetzt auch ein neues Stadion, nur weil die in der 2. Liga spielen. Was ist, wenn die wieder absteigen? Haben ja nur wir bezahlt, genauso wie die dumme Allianz Arena in München... Das nervt mich dran.

  • Ich glaube nicht, dass alle glauben, dass Deutschland ein sooooo tolles Land ist. Das mit den neuen Stadien... ok, das ist teilweise wirklich krass.


    Ich für meinen Teil habe einen Heidenspaß - mein persönliches Highlite der WM dieses Jahr ist, dass ich einen Tag vorher komplett neue Leute kennengelernt habe, mit denen ich jetzt fast jedes Deutschland Spiel schaue und danach feiern gehe. Super Sache!

  • Eigentlich hasse ich Fussball auch aber Mensch: Seid doch stolz auf eure 11, immerhin haben die gerade England abgetrocknet!
    Würde die Schweiz einmal so spielen (Was in anbetracht der letzten Spiele doch eher unwahrscheinlich ist... ), würde ich garantiert auch mitfeiern. Man muss Fussball ja nicht mögen, um die Atmosphäre zu geniessen und Leute kennen zu lernen, mache ich auch so... :P


    Ach und ich denke Steuer- und sonstige Gelder werden an anderen Orten noch viel sinnfreier verjubelt. Immerhin schafft ein Station ziemlich viele Arbeitsplätze und bringt der Stadt vielleicht sogar etwas ein.

  • Ich steh ausser WM und EM auch gar net auf Fussball, aber ich find es total geil mit meinen Leuten zusammen zu sitzen, was grillen und was trinken und einfach zu feiern! Das machen wir zwar auch ohne Fussball immer mal ganz gerne, aber die Stimmung ist eine ganz andere....


    Und das geilste an der WM,wie ich finde: Ich kann als Deutscher wieder mal Nationalstolz zeigen ,ohne gleich als Nazi verschrien zu werden!!!


    Gruß Sven

  • [quote='sven76',index.php?page=Thread&postID=107999#post107999]
    Und das geilste an der WM,wie ich finde: Ich kann als Deutscher wieder mal Nationalstolz zeigen ,ohne gleich als Nazi verschrien zu werden!!!/quote]


    das stimm ich 100% zu, hier bei uns ist es teilweiße so schlimm das du uf der strasse blöd angemacht wirst weil du deutscher bist, aber alle zwei jahr stimmt das klima mal in deutschland wenn du leute hier immer so drauf wären wie bei der wm/em, dann wäre esmal richtig schön hier


    und natürlich gehts bei fussball um geld, aber doch mehr in der bundesliga, und so ein station macht sich auch bezahlt, sind doch auch ordentlich steuergelder für die staatskasse
    und wo die em in deutschland war hat sich auch niemand drüber beschwert das die ausländischen fussball spieler ihr geld in deutschland versteuern mussten (hab ich zumindest so gehört)


    fakt ist in deutschland sollte es mehr zusammen halt geben, als beispiel mal die türken, kennste einen kennste alle find das richtig klasse

  • das stimm ich 100% zu, hier bei uns ist es teilweiße so schlimm das du uf der strasse blöd angemacht wirst weil du deutscher bist [...]


    Hey, ich bin blond und 1,83 groß und lass mich nicht dumm anmachen. Was glaubst du wie oft ich deshalb in Frankfurt aufs Maul bekommen habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!