Sieben S2-Coupes auf einem Haufen bei Ebay

  • Ich weiß ja nich, ob ihr den Link schon gesehen habt, aber hier gibts mal echt was zu schießen:


    Sieben S2 Coupes, Plus Ersatzteillager


    hat jemand 70K übrig? *g*


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • woh das ist ja echt mal heftig was issn das für ein Messi bzw. Freak der hat ja echt ma ne nette samlung. Aba braucht man echt 7 Autos? Ich fänds viel schöner einen zu haben und da 70.000 reinzustecken weil dann hasst sicher ein echter schmankerl...

  • hm. glaubt ihr der wür auch einen einzeln verkaufen??? das wär nämlich intressant. 70k find ich jetzt auch nicht so wild.


    wie gesagt , brauche keine 7, einer würde mirt auch schon reichen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    lg fronz

  • Ich denke mal dem sein Angebot könnten wir als nächstes Projekt anstreben ^^ Wir expandieren weiter in die Öffentlichkeit, sofort mit einer Werkstatt, für 125.000? kriegen wir ja die halle gleich dazu. Also, wer geht zur Bank und macht nen Kredit auf? :D


    Wenn der Typ sagen würde, ja ok ich verkauf es dir, aber das Geld brauchst du nicht sofort hergeben. Dann würde ich erst mal ein Jahr Urlaub nehmen, mich da reinsetzen... alles bei eBay verkaufen, dem sein Geld langsam zurück geben bis alles abgezahlt ist und danach bissi Gewinn machen. Ein S2 würde für mich selber bleiben ^^ ist klar ;D gleichzeitig würde ich einige teile nehmen und in meinen derzeitigen Audi reinbasteln :D


    Waha, wenn ich da drin stehen würde, müsste ich mir glaub ich wirklich erst mal überlegen, bin ich schon tot und im himmel? ^^

  • Das Wäre 10,000? für ein Auto mit jeweils einer Ersatzteil Packung.... Also ich kauf mir für 10.000? kein Schrotthaufen zusammen ( sorry is ja eigentlich kein Schrott ) Lieber ein toller Gebrauchtwagen wie den hier kaufen ( das optische Tuning gefällt mir allerdings bei dem hier nede ) http://cgi.ebay.de/TOP-Audi-A6…tem?hash=item300203683386

  • das Gesamtangebot ist viel interessanter. 125K für die Karren, die Teile, die Halle und 7000qm Grundstück sind eigentlich ein sehr fairer Preis. Ich denke und hoffe auch, dass er auch Teile verchecken wird. wo war das doch gleich? Wer wohnt da inner Nähe???

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Ich finde auch, dass der Preis durchaus fair ist. Ich hab zwar nicht so viel, aber das würd ich für alles sogar ausgeben, wenn ich es eben mal über hätte.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • das is bei Hof, keine ca 2h von mir...lass ich die tage gleich mal checken, ich wette der hat nen insolvenzverfahren am hals...da kann man nur hoffen das keiner bietet und sich dann bei der zwangsversteigerung blicken lassen...danach träumt der immer noch von 70k :rolleyes:

  • mhh find das angebit aba auch gut wäre es bei mir in der nähe und wär man vlt KFZ-Meister könnt man sich das ganze doch mal Überlegen so als anfang in die Selbstständigkeit oda so. Aba wer weiß vlt hat er das auch gedacht naja und man sieht ja was er davon hat.

  • Wer nicht riskiert der nicht gewinnt, heutzutage musst sowas eigentlich nur noch machen und nich alng fackeln. Klar Arbeit steckt immerdrin, aber wenn du den wille hast das zu schaffen dann macht dir auch ne 60 stunden woche nix aus!Oder sollte es zumindest nicht!!!

  • sind aber zu wenig info´s um ernsthaft über ne selbstständigkeit nachzudenken. 70k für die qp´s plus 125k für halle und gelände!?!?? ...was gibts noch dazu? werkzeug, hebebühne(n), infrastruktur - anbindung an autobahn etc., man muss ja beachten was noch alles investiert werden muss. da kann man sicher locker ne halbe million kredit nehmen, wenns reicht.

  • ich denke, er meimt 125 k für alles zusammen. Ich weiss es aber net genau. Habe den Besitzer gestern angemailt, ob ich die Chance habe, ne Schürze einzeln zu bekommen, derzeit verkauft er nur gesamt. Schade

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Klar, 125k sind ja auch pille palle. Wir brauchen erstmal genug Geld um den e.V. zu gründen. ;)


    Was soll das überhaupt für Werstatt sein? Nur für S2's oder wie??

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!