Antenne fährt nicht mehr hoch und radio spinnt

  • hallo erst mal habe ien problem meine antenne fährt nicht mehr hoch wenn ich das radio an mache und mein radio wenn ich die antenne hoch mache geht mal kurtz und dann piept es erst leise und wird immer lauter an was kann das liegen


    sage schon mal danke

    Grill ohne emplem, Böser Blick verbaut, Supersport Fahrwerk 60/40 verbaut durch STM , Scheiben tönung und Schwarze Hella Rückleuchten Originale

  • Benutze doch bitte mal auch Satzzeichen!
    Es ist nicht unbedingt schön den Text so zu lesen.


    Ich vermute mal, daß Dein Radio einen weg hat. Hast Du schonmal ein anderes ausprobiert?

  • guten morgen :)




    Also ich habe seit kurzem ein ähnliches Problem.


    Und zwar war es am anfang so, das ich das Radio ganz normal anschalten konnte und die antenne rausfuhr.


    Dann trat folgendes auf. Während das Radio lief ging es aus und die antenne fuhr runter. Während der Fahrt.


    Manchmal ging das Radio von alleine an und die Antenne von selber hoch manchmal nicht und ich mußte es selber aus bzw. dann wieder anschalten.


    Jetzt ist es so, das es garnicht mehr geht. Weder Antenne fährt raus noch Radio geht an!


    Wollte mir sofort ein neues Radio kaufen, habe aber vorher einfach mal ein anderes Radio aus meiner Arbeit angeschloßen um zu schauen ob es am Radio liegt.


    Ging auch nicht!!!


    Habe auch schon an beiden Sicherungen geschaut. Sowohl am Radio selbst und an der im Motorraum.


    Beide in ordnung




    Auto ist ein B3 Bj.91 PM Radio ist das standard von audi & das proberadio war ein Vw Radio aus nem T4 oder T5....




    LG aus Berlin Lukas

  • ne leider nicht.... ich gehe fest davon aus, das das vw radio funktioniert. !!!! aber man weiß ja nie.


    gut das werde ich mal machen.




    das heißt also, das ich alle kabel checken muß ob da strom drauf ist, richtig????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!