Suche Kolbenbilder!

  • hallo lieber bastler freunde :D
    ich suche ein bild vom kolben! ich weis nicht ob die 4, 5 und 6 zylinder alle gleich sind beim audi 80! wenn ja dann ist es mir egal vom welchen motor sie stammen! wenn nicht dann würde ich gerne einen von V6 haben!
    zB sowas! ich hab bei google bis jetzt nicht brauchbares gefunden! den ich brauchte ein bild mit hoher auflösung also kein 2 megapixel foto! :D das ich das bild vektorisieren will und mir daraus ein kleinen aber feinen aufkleber für mein V6 basteln. wäre nicht schlecht wenn ihr ein paar bilder von eueren gemacht habt!


    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntent!


    mfg vlad

  • hallo lieber bastler freunde :D
    ich suche ein bild vom kolben! ich weis nicht ob die 4, 5 und 6 zylinder alle gleich sind beim audi 80! wenn ja dann ist es mir egal vom welchen motor sie stammen! wenn nicht dann würde ich gerne einen von V6 haben!
    zB sowas! ich hab bei google bis jetzt nicht brauchbares gefunden! den ich brauchte ein bild mit hoher auflösung also kein 2 megapixel foto! :D das ich das bild vektorisieren will und mir daraus ein kleinen aber feinen aufkleber für mein V6 basteln. wäre nicht schlecht wenn ihr ein paar bilder von eueren gemacht habt!


    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntent!


    mfg vlad


    Hi


    Wie hättest du es gerne?


    Habe gerade mein ZK ab und kann dir ein Bild machen.


    Ist aber ein Vier Z



    Gruß

  • hehe !! also eigentlich so wie das beispiel bild! ich brauche ihn seitlich, weil ich die einzelheiten von der form brauche! ich will ja das der kolben so drauf ist wie er im motor drin ist! also diese V....
    fehlt mir grad schwer es zu erklöären ich glaub am we mach ich mal ne skizze und dann zeig ich an der wie ich das genau vor hab! :D aber mach mal trotzdem ein paar bilder ! die werde mir nicht schaden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!