Rätsel Raten, was war das für ein Auto ??

  • Hallo


    Was denkt ihr was das für ein Wagen war ?




    Nach dem Raten giebts das Video :D


    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Total Krank,
    meine Spiegel und meine Felgen, das tut so weh , was bloß in deren Köpfen los ist???

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Ne, ne! das ist nicht war -.- Sowas kann man nicht Kunst nennen und dann noch sagen "Ein Auto besteht nicht nur aus so spröden Materialien wie glas meta, auch aus Flüssigkeiten, öl, Benzin, Kühlflüssigkeit.....*halbe Stunde später* Scheibenwaschwasser"


    Bei diesem Museum wundert es mich echt nicht das in einem raum ein kaputter Porsche steht und daneber "nur" eine blöde Flasche mit Flüssigkeiten und ansonsten alles leer ist! Schwachsinnige Geldverschwendung.


    Ich denke mal das wäre echt der Dümmste Tuner in Deutschland -_-'


    Ruhe in Frieden du Porsche, amen.

  • Was für ein hängengebliebenes Ar...loch macht denn sowas??? Wenn ich sowas seh tuts mir echt in der Sehle weh. Es sollte verboten werden solch elegante und schöne Autos in die Schrottpresse zu stecken. Das Herstellen eines solchen Autos hat etwas mit Kunst zu tun, aber doch nicht das Herstören eines solchen Kunstwerkes. ;( ;( ;(


    Ich kann ja mal diesen verfi..ten Wi..ser in diese Presse stecken und danach ne Flasche seines Blutes daneben stellen und auch behaupten es wäre Kunst.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Das ergibt irgendwie keinen Sinn, diese art von Kunst ist sinnlos. Schon mal drüber nachgedacht? Es soll gezeigt werden das ein Porsche, wenn er kaputt ist, trotzdem noch ein Porsche ist? Aber das ist er nicht? Ich weiß nicht, jede frage die ich mir stelle warum sowas Kunst sein sollte, ist sinnlos.


    Ich gehe mal das von aus das der "angebliche" Künstler das gewusst hat. Wenn die Personen die das gemacht haben aber sowas gewusst haben, warum machte er/sie das trotzdem?!

  • Kunst mit dem Titel Verdichtung :thumbup: aber verdichtet ist der sicher ned, dann müsste der Porsche zu nem Klumpen gepresst sein wie wenn man ihn einschmelzt und ihn in einer form abkühlen lässt ! ( Ihr wisst was ich meine ) :)


    Aber ich glaube nicht das es eine Schrottpresse mit so einer Druckkraft giebt das der Porsche würfel nacher 6 glatte oberflächen hat ! ( so glatt wie frisch geterte Straße )


    Aber es würd mich schonmal interesieren wie klein man so ein Autowürfel bekommt :D

  • Ich sehe, wie schon geschrieben, in diesem mutwilligen Zerstören eines Porsches absolut keinen Sinn. Es ist doch keine Kunst 100t? einfach so wertlos zu machen. Er hätte doch wenigstens einen alten Fiat nehmen können... und selbst da wäre es für mich keine Kunst.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • da tuts mir immer weh, wenn ich sehe, wie Leute, die Geld haben, mit Ihren Sachen umgehen. Die die kein Geld haben, behandeln Ihre Güter meist besser, woran liegt das? Ist das das Fazit der Wegwerfgesellschaft? Dann sind wir verdammt arm geworden.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Das ist das Gleich auf den Recycling da gehsch hin und Holsch dir ersma deine Kommplete Hifi einrichtung ausem E-Schrott raus, die werfen alles weg was grad ned zu gebrauchen is, DVD player, Flachbildschirme, Verstärker die mal über 5000 DM gekostet ham ( ohne eine einzige Macke ) PC´s die man beim Mediamarkt für 500? bekommt Das beste war ja noch 5st. 200 GB Platten, Ich weis bis heut noch nicht wie man 5 Nagel neue Platten wegwerfen kann, eine Platte kost ca. 60? und lauter so sachen von daher ich glaube manche Leute haben echt zu viel Geld übrig.

  • irrgendwie schaut der porsche der hineingehoben ist gar nicht so aus wie der was am anfang hereinfährt! o__O


    und das kennzeichen hättens ruhig weg lassen können, sagt ja wieder in welchen land das ist :(


    wahrscheinli is eh einer mit zerbrochener A-B-C säule und motorschaden und und und :D



    mfg

  • Die Art von Kunst kann man wenigsten noch in den Regen stellen ist ja vollverzinkt ;) .


    Allerdings wär auch die Kunst von: mir dem armen Fronz einen Porsche oder wenigstend das Geld dazu zu schnekn. Das wäre Kunst.
    richtig nette Kunst sogar. Da könntest ein geiles Foto schiessen beim überreichen des Geschenks/ Kunst


    lg fronz

  • @ T-sTyler


    Da giebs ne ausfahrt und ne einfahrt, beide auf der gleichen seite, du komsch rein ( eingang ) Erster Kontainer = Grünzeug, Zweiter Kontainer = Kartong, Vierter Kontainer = Papier, Fünfter = Waschmaschinen und der Gleichen, Sechstens = Schrott ( also Mofas, Fahrbare Fahrräder...ect. hab ich da auch schon rausgeangelt :D ) und dann ganz Rechts sind 6 kleinere Gitterboxen mit E-Schrott glaub 3 für Bildschirme und Fernseher und 3 für des andere zeug ( sprich die Hifi Anlagen, PC´s, Boxen...) Hinter den Schrottkontainern sind 3 kleine Mülleiner für Batterien ( da giebts meistens immer Supper Tolle Akkus die nur einmal verwendet wurden, weil manche Leute nicht wissen das ma en Akku aufladen kann :D ) In den Plastigtonnen Findet man ( aber doch eher selten ) Komplette Carrera Rennbahnen, die schon sammlerwert haben ( also für ne Kiste voll Schienen mit paar Auto hab ich glaub 100? bekommen 8) )


    Und das des ganze ned so Blöd klingt wenn einer Frägt wo ich die Fette anlage her hab, dann sag ich die hab ich geschenkt bekommen :D
    Die Mädls scheinen ned ganz begeistert davon zu sein wenn des zeug vom Schrott is :thumbup:

  • Wir haben bei uns hier auch sowas in der nähe ;) (@ T-sTyler: wir sind dran vorbei gefahren als wir nach Lauterbach gefahren sind). Ich war da bis jetzt nur einmal und so tolle Sachen wie ihr sie habt gibt es bei uns leider nicht x( Ich glaub ich wäre da jeden tag! Immer was mitnehmen, eBay rein und Geld verdienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!