• Ich weiß nicht ob ihr da schon drüber nachgedacht habt, aber ein Shop über die Bucht oder ähnliches wäre doch für beide Seiten sicherer. Allerdings weiß ich nicht, ob man als eV dann einen gewerblichen Shop machen müsste.


    Ist nur ein Vorschlag. Ist aber auch mit einem großem Aufwand verbunden und zurzeit wahrscheinlich nicht möglich.

  • Also das sind für mich wieder alles leere Versprechungen und Klugscheißerrei, ich bin echt sauer wie man wieder auf mein Problem reagiert. Es sind hier im Verein zig Leute die zuständig sind und jeder gibt seinen Senf dazu ohne so scheint es überhaupt zu wissen was hier noch läuft bzw nicht. Ich könnte hier ja nun die ganzen versprechungen reinstellen die mir zugesagt wurden in der zwischenzeit, ich denke das hier einige von den Admins dann sicher ihre Farbe verlieren und auch noch was anderes. Ich weiß nicht ob man hier überhaupt noch irgendjemanden glauben schenken kann, denn von dem was die Admins bisher versprochen haben ist auch rein überhaupt garnichts eingetreten. Wem soll man dann noch Vertrauen bitte frage ich euch ???



    Zitat von S-Styler nur als eine :


    Bestellung



    hi


    Mir wurde dein Problem zugetragen und ich habe umgehend mit der beauftragten Firma telefoniert. Du Bekommst Deine Ware in ca. 2 Wochen.


    Grüsse Thomas



    das war im August



    Lg Reiny

  • Anscheinend stehe ich nicht alleine mit dem Problem da so wie es aussieht, ich finde die Antwort von Sam auch passend das genug Zeit da war, er hat mitr im gegensatz zu den anderen Admins die hier zuständig sind auch nie versprechungen gemacht, im gegenteil, er war immer klar und sachlich. Nun bin ich ja mal gespannt ob ich den Aufkleber bekome, habe gestern eine PN von Konsi mit der bitte um meine Adressdaten bekommen , sollte man nun glauben es tut sich was ???


    Reiny

  • Also ich habe noch einige schwarze und silberne Aufkleber, die meisten sind jedoch kaputt und nicht zu gebrauchen, ich kann mich nur um die schwarzen und silbernen Aufkleber momentan kümmern!! Reiny, deine kann ich dir leider nicht zuschicken, dachte du hast schwarze bestellt.


    Alle weißen und verchromten Aufkleber werden von T-sTyler hergestellt und verschickt, da es da aber Probleme mit der Maschine gibt, kann ich leider auch nichts tun.


    Wir arbeiten alles nach und nach ab, jetzt kommt erst mal unsere neue Homepage, danach der rest, dazu gehört auch der Shop und die alten Bestellungen, eins nach dem anderen.

  • Alles klar weiß ich bescheid, das andere ist ja auch erst mal wichtiger als sich um die Mitglieder zu kümmern die ja auch letztendlich den Verein als Mitglied beistehen als Masse. Aber wenn man so mit den Mitgliedern umgeht muß man sich nicht wundern wenn da demnächst ne ganze Menge nen Sittich machen .....


    Mir ist nämlich gesagt worden das es sich hierbei nicht um eine kaputte Maschine handelt sondern um ein Problem des Versands. cih kann hier aber gerne noch mehr PN reinstellen von den ganzen Gelabber was man mir bisher erzählt hat, bin echt Sauer !!! hier werden die Mitglieder echt verarscht ohne Ende und immer wieder was neues erfunden.

  • mein letzter stand von gestern ist, die Maschine machte Probleme, t-styler wollte neue Aufkleber machen lassen und das Messer war zu stumpf oder so und hat die Aufkleber kaputt gemacht, ich kümmere mich nicht um die Herstellung, kann nur das sagen was mir gesagt wurde


    und da sowieso total viele nicht bezahlt haben und ihre Ware trotzdem bekommen haben, weil was im System nicht gestimmt hat, haben wir ein riesiges finanzielles Problem.

  • @Reiny: Deine Polemik darfst du gerne stecken lassen. Wir produzieren nicht selbst, und wenn der Hersteller nicht in der Lage ist, unsere Bestellung zu bearbeiten -was im Prinzip ja auch ein Problem mit dem Versand darstellt... ohne Ware kein Versand- kannst du noch 1000 Hasstiraden auf uns loslassen, es wird nichts nützen.


    Falls es dich beruhigen sollte, gib mir deine Kontodaten per PN und ich überweis dir von mir Privat die doppelte Summe deiner Bestellung... Mach dir doch mit den 7? nen schönen Abend bei deinem Lieblingsitaliener? Deine Geduld bislang in allen Ehren, aber wie du grade -auch auf unbeteiligte- abziehst, entbehrt jeglicher Rechtfertigung. Also bleib bitte sachlich. T-Styler läuft sich seit Wochen die Hacken wegen deinem einen Aufkleber wund.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ganz ruhig Freunde. Wir wollen hier nicht in Streit geraten. :beer:


    An dem Problem wird tatsächlich gearbeitet und hoffe, das jeder der bezahlt hat entweder sein Geld oder eben seine Ware bekommt.


    Das Problem wird gerade verstärkt abgearbeitet, denn das habe ich gestern den Admins persönlich ans Herz gelegt. ;)


    Also jetzt nochmal tief durchatmen....



    ...sonst setzte ich hier den Rotstift an! :hi:



    :beer:

  • Nee Nee, @ mithras, das lass man stecken , es hat hier nichts mit Hassintrigen oder sonst irgend etwas zu tun , dann habt ihr hier was falsch verstanden ! Es geht hierbei um das unverständnis das hier sehr viel gemacht wird, aber nichts was mit den Aufklebern zu tun hat bzw hatte und sehr viel Zeit dabei vergangen ist. Es wurde sehr viel versprochen wegen dem Aufkleber wann ich den bekommen soll und dann war der Hersteller krank oder der Versendet nicht mehr bzw die Maschine ist kaputt und sonst noch andere behauptungen. Wenn ich nicht in der Lage bin mich um soetwas zu kümmern oder sonst was muß ich dazu stehen und gleich einlenken, nicht versprechen was man nicht halten kann. aber anscheinend seit ihr wohl etwas zu Jung um das Prinzip zu verstehen, ich denke Sam versteht es : Wenn es euch hier denn so schlecht geht und finanzielle einbußen hattet, dann möchte ich gerne die 3,50 Euro spenden, an dem Aufkleber habe ich kein interesse mehr, müßtet ihr jetzt aber auch verstehen.

  • Um dem Streit etwas entgegen zu wirken, ich hab bei mir um die Ecke ne kleine Bude, die auch Aufkleber jeglicher Art nach Vorlage herstellt. Wenn einer der Admins interesse hat, kann ich hier mal nachfragen, was der Spaß kostet und wie schnell sie die Dinger fertigen können. Vielleicht könnt ihr mir dafür mal ein paar Daten (Größe, Folien Art/Farbe etc.) per PN schicken, dann kümmer ich mich diese Woche noch drum.
    Edit: was ich noch los werden wollte. Wenn ich mir überlege, das diese Forum nur in der Freizeit unserer Admins und Mods geflegt wird und oft genug aus eigener Tasche finanziert, dann leisten sie eine hervorragende Arbeit. Ich denke, dass man sich u.a. bei den Usern bedanken kann die ihre Aufkleber, Shirts usw nicht bezahlt haben. Das muss ja auch erstmal vorfinanziert werden.

  • Wenn ich mir überlege, das dieses Forum nur in der Freizeit unserer Admins und Mods geflegt wird und oft genug aus eigener Tasche finanziert, dann leisten sie eine hervorragende Arbeit.


    :thumbup: :sgenau: :sdanke: :sdafuer:

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen


  • :thumbup: :sgenau: :sdanke: :sdafuer:


    Das kann ich nur absolut bestätigen, da ich weiß was es für eine schweinearbeit ist. Und dann immer noch dieses Rumgenörgele nebenbei :phat: :stick:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!