• Also ich habe im Mai 2011 einen Aufkleber bestellt und bezahlt und habe bis dato noch keinen Aufkleber bekommen. Mir wurde durch die Admins versichert das sie sich drum kümmern würden in meinem fall und gegebenfalls mir das Geld zurück überweisen würden. Doch nun reagiert man hier nicht mal mehr auf meine Private nachrichten an die Leute die sich eigendlich drum kümmern sollten und dafür zuständig sind. Ich finde es ist langsam eine Sauerrei , weil man ja auch sehen kann das der neue Shop bereits wieder im gange ist. Hat hier noch jemand das Problem ? ich finds nicht mehr lustig wie mit den Mitgliedern und deren Geldern umgegangen wird ! was sagt ihr dazu ?

  • Ich könnt jetzt so ein bisschen aus dem Nähkästechen plaudern, aber ich darf es noch nicht:(


    Kann euch nur sagen, dass ihr euch noch etwas gedulden müsst. Jedoch kann ich auch euren Ärger voll und ganz verstehen ....


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Aber was ich nicht verstehe. Ist, warum muss man hier im Forum Stunk und Ärger verbreiten ohne sich vorher an die Admins und/oder Mods zu wenden????


    Also wendet euch euch an die Admins ggf. an die Mods. Mach ch doch auch so. Wenn ich etwas von den Admins will wende ich mich an die. Sind die nicht erreichbar gehe ich zu Sam ;)


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Da sind wir der selben Meinung. Aber es bringt absolut nichts, wenn ich mich öffentlich im Forum über so etwas aufrege und nicht die vollen Möglichkeiten, die mir zustehen, ausschöpfe.


    Mal ein anderes Beispiel, vll. ist es etwas krass aber im Grunde genau das selbe:


    Ich kaufe mir einen Neuwagen und er hat bei der Auslieferung Kratzer. Natürlich bin ich darüber unglücklich und verärgert. Im selben Zuge beschwere ich mich bei meiner Putzfrau über den Zustand meines Wagens. Jedoch kann diese herzlichst wenig damit anfangen. Somit schüre ich den Unmut über das besagt Autohaus, aber mein Schaden ist immer noch nicht beseitigt.
    Wenn ich jedoch gleich zu den passenden Leuten im Autohaus gehe, die Situation sachlich und korrrekt schildere, kann ich mir zu 100% sicher sein, dass mein Schaden zu meiner und deren Zufriedenheit beseitigt wird.


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Doch nun reagiert man hier nicht mal mehr auf meine Private nachrichten an die Leute die sich eigendlich drum kümmern sollten und dafür zuständig sind. Ich finde es ist langsam eine Sauerrei , weil man ja auch sehen kann das der neue Shop bereits wieder im gange ist.


    Darum schreibt er ers öffentlich, ich kann sowas bei eBay Händlern egal ob Privat oder Gewerblich auch nicht leiden. Sobald sich da keiner mehr meldet nach einer längeren Zeit gibts einen offenen Fall..

  • Hallo Reiny, ich möchte dir kurz erklären warum du von mir keine Nachricht bekommen hast und gleichzeitig die allgemeine lage.


    Ich weiß ehelich gesagt grad nicht ob ich von dir eine PN bekommen habe, kann mir leider nicht jeden Nick merken de mit nem Problem zu mir kommt.


    Falls das in den letzten zwei Monaten war, konnte ich dir nicht antworten weil ich erstens umgezogen bin und zweitens seit dem kein Internet habe.


    Das der Shop wieder Online ist, ist ein große irrtum! Wir haben immer noch Probleme mit sehr vielen bestellungen die wir abarbeiten müssen, zwei schlaumeier habens aber trotzdem geschaft Vor kurzem was zu bestellen, obwohl der Shop schon seit langem nicht mehr zur verfügung steht. Natürlich gibt es ihn noch, aber er ist nicht mer über unser Forum zu erreichen.


    Wir haben eine öffentliche ansage gemacht das wir große Probleme haben mit den Bestellungen, das ganze hat uns pleite gemacht, so dass die Scene nicht mehr von selbst überleben konnte und ich selbst mit einer kleinen hilfe vom Team die Serverkosten tragen musste.


    Alle bestellungen sind noch im System, viele haben nicht bezahlt und ihre Ware trotzdem erhalten, wenn es sich da gerade um klamotten handelt, kommt schnell eine beachtliche summe zusammen, die für uns gefährlich ist.


    Wir sind auf der suche nach einer lösung, wie lange das dauert, können wir nicht sagen.

  • zwei schlaumeier habens aber trotzdem geschaft Vor kurzem was zu bestellen, obwohl der Shop schon seit langem nicht mehr zur verfügung steht.


    Ich kann dir auch sagen wie. In diesem Tread z.B. ist im Beitrag 22 ein Direktlink zum Shop der noch funzt. Von derartigen Links werden wohl noch einige exestieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!