Bilder-Ratespiel [Sammelthread]

  • @ T-sTyler: Hattest du nicht Feuchtigkeit im Kofferraum auf der linken Seite?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Ich glaube mir schwant, was du meinst. Wenn es das Teil ist, was ich denke, kotz es mich an, weil ich es nicht richtig an der Karosserie fixieren kann und dadurch meine Platte für die Endstufen nie richtig fest ist und immernoch klappert, aber ich habe net wirklich unter den Teppich geschaut und ahne daher nur.


    Es sitzt hinten links im Kofferraum unter dem Teppich, der die Seitenwand verkleidet, zumindest beim B4. von oben ist dieser kleine Plastikriegel angesteckt, den man über das Fach fürs Borwerkzeug schwenkt. Es sitzt praktisch vor der entlüftungsklappe.


    Hast mich übrigens grad auf ne Idee gebracht. Thx

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Jawoll, T-sTyler hats erraten. Eigentlich ja schon Audifreak86 aber da war es mir zu ungenau. Sorry


    Das Teil halbiert quasi die Mulde links vom Kofferraum, wo das Bordwerkzeug drin sitzt. Es ist am Seitenteppich verklebt, der bei mir rausgeflogen ist.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Wie du siehst hat es bei mir Löcher. Meiner ist Bj 94. Ich glaube aber nicht, dass dieses Teil je geliftet wurde.


    Soll ich ein neues Bild einstellen oder hat jemand ein gutes?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Mist, hätte ich mal früher reingucken sollen, dann hätte ich es genauer sagen können .... ich wusste doch das es mir bekannt vor kam ... hatte ich ja raus das teil als ich meine Endstufe verbaut habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!