Die Ludolfs

  • Jo also wer von euch schaut sich die Ludolfs an? :thumbup: Und gibs hier welche vom forum die da in der nähe wohnen? :thumbup:


    Ich bin absoluter FAN von denen. Gibs hier noch mehr Ludolfs FANS ? :D



    Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)

  • Das Haufensystem is faszinierend


    Es ist einfach nur krass, dass die alles finden. Für einen Außenstehenden ist das ja das absolute Chaos.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Gibt es den bei euch nicht?

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • DMAX bekomme ich über KabelDigital.


    Ist so ein richtiger Männersender. Autos, Motorräder, Frauen

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Samstags is geil, Morgens die Arktisfischer, dann gehts mit American Chopper, Die besten Bikes der Welt, D-Motor, Der Chekker etc. weiter.
    Die freundin rollt immer mit den Augen, wenn ich morgens um 11 die Glotze an mach, und bis de Abend nich mehr davon wegkomm. =)
    Schade, dass es über Kabel hier in Fulda direkt sich den Sendeplatz mit dem KiKa teilt... grml.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • :D DMAX und KiKa.


    Das passt ja wunderbar. Dann lernen die Kinder wenigstens was, wenn sie etwas länger fern sehen

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Zitat

    DMAX bekomme ich über KabelDigital.


    Ist so ein richtiger Männersender. Autos, Motorräder, Frauen



    Da haben die auch so ne super Werbung: DMAX der Sender für die besten Geschöpfe der Welt... Männer!


    Find ich cool.


    Und die Ludolfs sind auch nicht schlecht...

  • Klar kenne ich die Ludolfs. Sind obergeil. Der Peter mit seinen Haufen und seinem Jahrzehnte übergreifendem Teilewissen aller nur erdenklicher Modelle ist echt der Hammer, ich glaube, der ist Hochintelligent.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Das wäre doch auch ma was zu den zu fahren, alle vom forum ^^ Wohnt denn nicht einer von euch bei denen in der nähe?



    Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)

  • :D natürlich kenn ich die, haste mal gesehen wie die immer kochen, das ist der hammer :thumbup: statt wasser kochen nimmt er heißes wasser ausem Beuler :D


    Aber die sind voll die Fraks, die ham mal ein guten Audi 100 oder Audi 80 geschrottet ( der eine Dicke wollt ihne ja noch behalten aber aus gruppenzwang hat er halt gesagt macht ihn kaput :D ), und das mit absicht, die sind damit volle kanone aufen Fiat geheitz, der Fiat war matsch, der Audi hatte bischen Frontschaden :thumbup:


    Die wohnen glaub 300 km von mir weg oder sowas, aber du die lassen dich da glaub ned rein in die Halle, weil die angs haben das der Haufen schrott zusammenfällt :thumbup:


    Hab mal nachgeschaut es sind 301 km und 3 std. fahrt :D

  • Von mir aus sind das 430 km, aber Kazuya und Mona wohnen doch "ziehmlich" in der Nähe ^^

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Wo wohnen die denn? Also ich weiß nur, dass es nicht in meiner Nähe ist.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!