Wildunfall !

  • Die Polizei will nun aggressiver gegen Wildtiere vorgehen,
    hier wird das 1. Reh verhaftet :D


    http://videos.rofl.to/clip/cop-rammt-wild-mit-einem-auto

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Da ich Hobbymässig bei nem Kollegen in der Werkstadt helfe und In der FFW bin kann ich dir sagen das ist alles andere als Lustig. Schonmal son ein Zerrissenes Tier zusammgesammelt? Oder ne Schürze nach nem Wildunfall getauscht?


    Ich bild mir ein das is einiges abkann in der Richtung aber bei solchen Aktionen läufts mir eiskalt den Buckel runter.


    Wer darüber auch noch lachen kann...

    Fünf Zylinder und Vier Ringe sind das Maß ALLER Dinge!


    Tofu schmeckt am besten wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt!

  • sowas is echt nicht so dolle.
    Hatte zwar noch keine Wild Unfall, bin mich hats ma vom mokick gefetzt, weil ich nachts über nen igel gefahren bin.
    Fand ich auch net so lustig, wennste plötzlich nachts um halb eins auf der fresse liegst und dei kette rausgesprungen is unds des arme tier zerlegt hat.
    war ewig müd, wollt nur noch heim und dann sowas.
    Auserdem muss ma bei uns in der gegend echt aufpass.
    Mich wunderts da echt, dass der polizist des reh net gesehen hat, keine reaktion.
    Jeder der Halbwegs autofahren kann, hätte das reh schon mind 100 meter vorm zusammenprall gesehen.
    Da war null reaktion.
    Des war einer der ersten Sachen, die mir mein Opa beigebracht hat, dass mann nachts immer den Straßenrand im blick behält, vorallem im Herbst!!!!!!

  • Möcht das selber nicht erleben!
    Mir ist mal nachts ein Fuchs in der gleichen Entfernung auch von links auf die Strasse gerannt, Vollbremsung und auf die andere Seite ausgewichen, hat kleinen Schlag getan aber der war weg. Nur die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken (war C4) ist rausgesprungen.
    Aber ich hatte 60 km/h berghoch drauf - der Cop war ja bestimmt mit weit über 120 unterwegs, bei dem Speed kannst echt kaum reagieren

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=14][b]quattro - der Weg ist das Ziel

  • übel wie es zerfetzt wird, ch könnte die sauerei nicht weg machen, da müst ich endlos kotzen, finds schon eklig wenn ne gangs zu weihnachten bearbeitet wird.


    aber vorteil es war bestimmt sofort tot und hat nicht noch erst gelitten im strassen graben bis es gestorben ist

  • Also witzig find ich das überhaupt garnicht , ich meine das tier hats komplett zerlegt !
    Wenn du von nem auto überfahren wirst und dich hauts so weg wie das reh , dann fangen deine eltern bestimmt auch nicht an zu schmunzeln .
    Das einzigste postive dran ist , dass es sofort tot war .

    Wer beim tanken das geld zählt , der hat ein 4- Ring Heizgerät :golly:
    B4 16V Limo Sport edition :search: - Eine von 75 !!! Überlebenden -----

  • Also man sieht deutlich dass der Polizist einfach nur richtig reagiert und bremst. Ausweichen is absolutes nogo! Da man dadurch sich und andere in Gefahr bringt (lernt man in der Fahrschule, is auch so), außerdem ist es viel schwieriger draufzuhalten, als aus Reflex auszuweichen.


    Zur Ekelheit des Videos ist nur zu sagen, das jeder Action/Krimifilm brutalere Szenen zeigt als der Clip... oder gibts nen Teil 2 mit weiteren Details?
    wens interessiert, der bemüht google: "Fuchs BMW Niere", "Vogel WIndschutzscheibe Porsche". "Reh Geländewagen Windschutzscheibe"


    Versteh nämlich die Aufregung nicht, die hier gemacht wird, da geilen sich manche auf, wie toll zu schnell sie geblitzt worden sind, und hier wird rumgeheult, wegen nem Reh... :pillepalle: Sowas passiert täglich auf deutschen Straßen... Solange kein Mensch dabei Schaden nimmt, find ich das nicht weiter schlimm ;)


    Ich habe selber schon einen Hasen bei 100 Sachen nahezu ungebremst mitgenommen... gott sei Dank nicht ausgewichen da Gegenverkehr und das Tier is direkt in die Abdeckung mit dem Abschlepphaken dahinter, daher auch kein allzugroßer Schaden am Fahrzeug.


    Für die Leute, die bei solchen Unfällen aufräumen oder die Autos wieder instandsetzen müssen, ist das ganze keine angenehme Aufgabe, das stimmt...


    MfG Dominik

  • Ich reg mich hier nicht auf , ich weis halt nur nicht was daran lustig ist .
    Ich saß auch schonmal im auto das en reh zerrupt hat .
    Fazit : Reh Lag 10 m weiter von der unfallstelle im feld .
    Kühler hats aus der befestigung gerissen , Grill war weg , stoßstange war einseitig lose , blinker war kaputt , scheinwerfer hats verruppt , Motorhaube und kotflügel hats eingedrückt .
    Da wacht man erstmal auf :golly: wenns morgens um halb 8 aufn weg zur arbeit passiert und man ca 1 min unterwegs war .
    Wir sind grade ausm dorf raus auf die Bundesstraße haben auf ca. 90 hochbeschleunigt und schon hats peng gemacht .
    :huntsman:

    Wer beim tanken das geld zählt , der hat ein 4- Ring Heizgerät :golly:
    B4 16V Limo Sport edition :search: - Eine von 75 !!! Überlebenden -----


  • Oh Gott, was hast du denn für Ansichten, da kann ich mich ja nur an den Kopf fassen... ?(


    Erstens, hab ich gelernt, dass wenn ein Tier auf die Straße rennt, nicht zu bremsen, da sich so das Fahrzeug nach unten neigt und so die Gefahr größer ist, dass das Tier gegen die Windschutzscheibe knallt. Aber nunja...


    Zweitens, dein Vergleich mit dem Film ist ja schwachsinn, Realität und Film ist ja wohl ein großer Unterschied, denn im Film stirbt niemand und das ist wohl jedem klar...


    Drittens, also ist das Leben eines Tieres weniger Wert als das eines Menschens? Hammer hart, ein Reh ist auch ein Lebewesen und nur weil die verdummte Menschheit, immer weiter den Lebensraum der Tiere einnimmt, ist ein Tier nicht weniger wert....tzzzzzz. :thumbdown:


    Natürlich passieren solche Dinge täglich, lustig ist dies trotzdem nicht, nicht für den Autofahrer und schon gar nicht für das arme Tier.

  • Moin,
    das Video kenne ich schon länger.
    Finde es einfach nur geschmacklos, dass sowas überhaupt ins Internet gestellt wird, und noch viel schlimmer, dass es Leute gibt, die über sowas lachen können.
    Und diese Einstellung, dass Tiere nicht mehr Wert sind als Gegenstände finde ich erst recht unter aller Sau.
    Da wird hier dauernd geschrieben, die arme Person, die das Auto danach Sauber machen / reparieren muss, oh mein Gott, natürlich ist das ne scheiss Aufgabe, aber was ist mit dem armen Tier, dass daran sein Leben gelassen hat? -.-


    Klar, passiert es leider verdammt häufig, aber ich finde, das ist kein Grund, das so runter zu spielen, und zu tun, als wäre das nix...



    mfg Andi

  • Drittens, also ist das Leben eines Tieres weniger Wert als das eines Menschens?


    tatsächlich,vor allem strassenverkehrstechnisch ja 8|


    sogar weniger wert als nen sachwert,wenn de z.b. nen hacken schlägst um ner schwarzen katze auszuweichen,kannst nur hoffen,dass sie net von rechts kommt


    versicherungen stellen sich da bei unfällen oft ziemlich quer,vor allem mit personenschäden wirst nie wieder froh


    drauf halten würd ich auf nen erwachsenes reh oder hirsch allerdings wollt ichs selber auch net,so unfälle können auch für autofahrer schon recht dreckig ausgehen ?!


    naja,in der fahrschule hat man ja gelernt,bei sowas abzublenden & zu beten,dass sich das vieh nochmal anders überlegt,wobei ichs mir ungeheuer schwer vorstell,die situation so schnell zu erfassen :huh:



    der spass an dem film geht mir allerdings auch ziemlich ab ?(

  • also mir tut es jedesmal wieder leid, wenn ich son igel oder hase oder maus mitnehme, passiert zwar net so häufig, is trotzdem für mich immer total blöd.
    versuch da bei ner maus oder igel den immer zwischen die reifen zu nehmen. oft funktionierts.
    natürlich muss ma da auf den gegenverkehr aufpassen.
    trotzdem finde ich sollte man alles versuchen um so nen unfall zu vermeiden.
    können wir den thread nicht eifnach löschen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!