Schiebedach ( Himmel ) ausbauen !? bitte um Hilfe

  • Den Himmel vom schiebedach nach hinten schieben. Null Position beachten und dann den Himmel nach vorne schieben und einrasten lassen fertig .Sei froh das die plastik Führung nicht gebrochen ist die gibt es nicht zum kaufen mir fehlt schon einer

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

  • Den Himmel vom schiebedach nach hinten schieben. Null Position beachten und dann den Himmel nach vorne schieben und einrasten lassen fertig .Sei froh das die plastik Führung nicht gebrochen ist die gibt es nicht zum kaufen mir fehlt schon einer


    Kannst du mir das mit der Nullposition genauer erklären? Und ist es normal, dass sich der Himmel beim kippen quasi nur im letzten drittel hochbiegt und sehr unter spannung steht?
    Danke dir
    Ach und wenn du diese Plastikführung meinst, die gibts noch bei audi tradition. 895877292

  • 895877291 gibt es auch bei Tradition nicht zu kaufen.
    Null Position das das Dach und die seile darin exakt parallel stehen müssen sonst rastet der Himmel vorne nicht richtig hinein .Das verursacht die Spannung und bricht dir wie in meinem Fall die führung


    Schau mal hier
    http://www.audicoupetyp89.de/roof.htm

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

  • 895877291 gibt es auch bei Tradition nicht zu kaufen.
    Null Position das das Dach und die seile darin exakt parallel stehen müssen sonst rastet der Himmel vorne nicht richtig hinein .Das verursacht die Spannung und bricht dir wie in meinem Fall die führung


    Schau mal hier
    http://www.audicoupetyp89.de/roof.htm


    Also bleibt der Himmel beim kippen in der Führungsschiene und kann sich somit nur im letzten drittel mit hoch biegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!