Was ist eure Methode?

  • Hallo Audianer,


    auch wenn hut mehr Winter war wie im Dezember, neigt sich dieser doch dem Ende zu. Jetzt wollt ich euch ma fragen, was ihr gegen kleinere Kratzer und Schrammen macht, welche man ja im Winter manchma leider ned vermeiden kann.


    Dieses Kratzer Ex was ALDI momentan anbietet soll ja nen ziemlicher Rotz sein. Aber naja, schreibt ruhig eure Meinungen und Methoden mit der Plage fertig zu werden.


    lg
    da Bower

  • [...]
    Dieses Kratzer Ex was ALDI momentan anbietet soll ja nen ziemlicher Rotz sein. Aber naja, schreibt ruhig eure Meinungen und Methoden mit der Plage fertig zu werden.[...]


    Ich würd meine Quellen nochmals überdenken, solange du es nicht 1 Jahr in der Sonne liegen lässt und es wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist benutzt, hat das bisher bei mir JEDEN Kratzer rausbekommen....aber auch nur wenn man net bis zur Grundierung geschliffen hat :D


    Also klare Kaufempfehlung meinerseits! Und um thomas l. zuvor zu kommen, ja ich sage auch das der Avant nen B3 ist :grumble: :search:


    grüße derda

  • ich habe das Kratzer EX auch schon versucht , ich als Drucker der auch ein wenig von Farbe versteht und mein bester Freund welcher Lackierermeister ist. Es funktioniert eigentlich nicht schlecht aber es kommt ganz klar auf den Kratzer und auf die Farbe an.Bei meinem Kristallsilbernen Audi hat es super geklappt , bei meinem Polarweissen Mercedes konnte ich noch etwas sehen und bei dem Tornadoroten Golf meiner Frau war es auch ganz Ok.Hab mich beim Benz aber auch nicht so getraut denn weiss ist eine der deckendsten Farben überhaupt und wird dementsprechend auch dünner lackiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!