spLaSh´s neues Spielzeug ->Audi s6 avant 4.2 V8 Quattro<-

  • Servus,
    wollte mal mein neues Spielzeug vorstellen ;) Hab mir nen Audi s6 4b 4.2 Quattro geleistet. Baujahr 20021, Auto hat 340ps, 130.000km runter, Scheckheft, neuer Zahnriemen usw., Motor komplett neu Überholt, KW Fahrwerk, 19zoll OZ Felgen, Bn Pipes ab KAT v2a Und Ausstattung ist Voll Sprich Alcantara Himmel, Elek Sitze mit Memory usw.! ausser Sportsitze und Sportlenkrad ;)
    Natürlich hab ich noch GebrauchtwagenGarantie drauf:)


    Bilder:





    Über kommentare würde ich mich freuen.
    Kommentare bitte HIER


    gruß daniel

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • danke,
    habe 16.500 hingelegt für ihn! Mit Gebrauchtwagen garantie! Aber wie gesagt Top zustand. Keine kratzer keine Dellen. Und hat bisher kein Winter gesehen! Gruß daniel

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • Der Klang von den Dingern ist geil, wir haben ja auch schonmal einen auf nem Treffen gehabt ;)

    Bilder

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Üüüüübelstes Prachtstück !


    Sieht einfach hammer aus, dicke Leistung und echt schöne Ausstattung.
    So einen als Familienwagen später.... verkaufste mir den in 5 Jahren sowas ? :D
    Aber bitte nachdem du noch 5000? in die karre reingesteckt hast :D

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Üüüüübelstes Prachtstück !


    Sieht einfach hammer aus, dicke Leistung und echt schöne Ausstattung.
    So einen als Familienwagen später.... verkaufste mir den in 5 Jahren sowas ? :D
    Aber bitte nachdem du noch 5000? in die karre reingesteckt hast :D


    Glaub mir, den willste dann nimmer :P


    Mich würds net wundern, wenn die Gebrauchtwagenhändler das neue Kriterium "Splash ist gefahren" mitaufnehmen, um den Preis eines Gebrauchtwagens zu drücken :D

  • stefan hat seinen S6 paar monate später wieder verklingelt,da das auf 390ps gedopte geschoss ihm zu lahm war,mit über 1,9to ziemlich behäbig ums eck ging & nur auf der autobahn porsche zu jagen,ihm auch irgendwann zu langweilig war ^^


    das ziemlich tiefe,breite & ganz schön bös schwarze monstrum hat er mittlerweile gegen nen mehr oder weniger dezenten schneeweissen aufgemotzten impreza WRX STI eingetauscht,muss wohl auch ne menge unterhaltungswert bieten :popcorn:


    für mich persönlich wärs nix,is halt von allem einfach zuviel & sportwagen in limousinen- oder kombikarosse bleiben,abgesehen vom MB 190 evo & BMW M3 bis zum E46 eher wunschdenken


    auf jeden fall toll an den autos is die meist tolle ausstattung,der schub & der sound,vor allem wenn so ne hammerauspuffanlage wie bei stefan (cool_stier) drunter hängt :thumbup:

  • hehe also das ding rennt wie hölle! Kohle ist genug reingesteckt worden! 12.000euro neue motorteile jetzt ist er top! das ding rennt wie hölle und läuft wie ein uhrwerk :)
    Einmal s6 niemehr audi80 glaubt nir das ^^
    gruß daniel

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • hehe also das ding rennt wie hölle! Kohle ist genug reingesteckt worden! 12.000euro neue motorteile jetzt ist er top! das ding rennt wie hölle und läuft wie ein uhrwerk :)
    Einmal s6 niemehr audi80 glaubt nir das ^^
    gruß daniel


    Wir werden sehen... Aber trotzdem viel Spass mit dem Teil... Jetzt fehlen halt nur noch 2 Luftpumpen *lol*...


  • Einmal s6 niemehr audi80 glaubt nir das ^^


    ne danke... bin ich schon mehr als einmal gefahren. Wenn du die Werkstattrechnungen siehst, wünschst du dir den 80er (bzw. das QP) zurück... Die Karre ist das totale Unterhaltsmonster. Sicher... Tolle Aussstattung, Wohlfühl-Ambiente, Hammer-Sound, aber fährt sich wie ein besoffener Elefant, is der wahnsinns Schluckspecht un steht alle paar Wochen in der Werke, weil wieder irgendwas verreckt is...


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • na so nenn 80er ist aber auch kein sparwunder und da ist auch alle nase was dran zum machen, gut teile sind sicher im vergleich zum s6 nenn schnäppchen


    aber da erja eh gesagt hat das es ein sonntags auto ist stört das ja alles nicht

  • ne danke... bin ich schon mehr als einmal gefahren. Wenn du die Werkstattrechnungen siehst, wünschst du dir den 80er (bzw. das QP) zurück... Die Karre ist das totale Unterhaltsmonster. Sicher... Tolle Aussstattung, Wohlfühl-Ambiente, Hammer-Sound, aber fährt sich wie ein besoffener Elefant, is der wahnsinns Schluckspecht un steht alle paar Wochen in der Werke, weil wieder irgendwas verreckt is...


    greetz


    endlich mal einer der die passenden Worte findet,


    eigentlich wollte ich hier nichts beitragen, aber ich kann nicht anders,
    12.000 ? bei dem Auto ? Damit sind ja gerademal neue Bremsen Vorn + hinten bezahlt...und das auch nur dank fachmänischem Einbau....


    mir würd nur schwindelig werden wenn da mal nen Turbo/Kopfdichtung oder Kupplung kaputt geht,


    das Auto kostet in der Konfig nicht umsonst 6 Stellig, das kauft sich auch nur einer der 6 Stellig bezahlen kann...und das gleiche auf der hohen Kante hat....


    auserdem Wette ich das der netmal Teilkasko hat :) :thumbup:


  • Der S6 hat keine Turbos... Nur der RS6

  • Naja ;)


    Such da mal nen Turbo..der einzige nennt sich Kompressor und ist bei der Klima zu finden..oder im Pannenhilfeset:)


    Aber ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden..moment, eigentlich mit 2 lachenden Augen ;)


    Und ich könnt auch sehr viel mehr dazu sagen..aber ich lasses 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!