Anzeige wegen Ruhestörung...

  • Hi Leute,
    gestern warn wir noch aufm Volksfestplatz, da hat einer ne mordsgeile driftpiste abgeschoben, überall hohe schneeberge damit nix passiert wennst rausrutschst... seits wieder schnee gibt warn wieder einige unterwegs, gestern bin ich mit meinen spezln auch mal auf die Bahn gegangen... macht schon gut bock :D
    naja, auf alle fälle komm ich ums eck gerutscht, fahr in die nächste kurve, und seh hinter mir auf einmal blaue festbeleuchtung... alle anderen natürlich sofort weg, ich der gelackmeierte... war so ca. 23 uhr, und sie ham nen riesen aufstand gemacht wegen lärmbelästigung usw, vom driften hamse lustigerweise gar nix gesagt...
    auf alle fälle meinten sie, jetzt kommt auf alle fälle ne anzeige wegen ruhestörung von der Stadt... hab jetzt nich wirklich bock mich da auf große konsequenzen einzustellen, vlt weiß ja jemand was da so ungefähr los is bei ruhestörung... nich dass es mich vom Hocker haut wenn ich nen brief bekomm oder was...^^
    nja, den spaß wars wert, grad schneits wieder wie die sau, vlt fahr ich morgen unter tags nochmal drauf^^


  • naja, auf alle fälle komm ich ums eck gerutscht, fahr in die nächste kurve, und seh hinter mir auf einmal blaue festbeleuchtung... alle anderen natürlich sofort weg, ich der gelackmeierte...

    mit allrad wär dir das nicht passiert :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • jaja, hätt ja auch gern quattro^^
    war einfach saublöd, der platz is ja ned beleuchtet und bis ich gesehn hab dass des die grünen sind hatten die schon mein kennzeichen... da hab ich mich mal für die mildere variante entschieden^^

  • naja, er meinte halt, die stadt lässt jeden aufschreiben der da fährt, weil sich die anwohner beschweren, und dann zeigt die stadt jeden an... der eine meinte noch, er findets ja auch in ordnung da aufm platz zu fahrn und dafür auf der straße normal^^ aber seine kollegin war halt so ne schreckschraube^^
    keine ahnung obs nur gelaber oder angstmache war, oder ob die stadt da echt jeden anzeigt den die erwischen... mich würds halt mal interessiern, was da so auf einen zukommen kann, in sachen ruhestörung und so...

  • Hat sich irgendein Anwohner beschwert? Sind die Grünen/Blauen deshalb gekommen? Haben sie einen Beweis dafür, dass dein Auto der Grund für den Lärm ist? Ich würd da auf jeden Fall nichts zugeben, wenn es zur Anhörung kommen sollte. Die sollen dir erst mal beweisen, dass du für eine Ruhestörung verantwortlich bist...

  • Ich würde da auch erstmal abwarten, und keine weiteren Gedanken drum verschwenden, wenn Du Post bekommen solltest, dann kannst Du Dich dazu immernoch äußern, bzw. einen Rechtsverdreher einschalten, und solange nix zugeben!

  • schätze mal so 15-20 ? ist ja nur ne ordnungwiedrigkeit.


    gruß


    marco

    FRAUCHENS SPIELZEUG:
    Audi Coupé 2,3l - 136ps - NG - Foxkomplettauspuffanlage


    ALLTAG:
    Audi A8 D2 3,7 Quattro


    SOMMERSPIELZEUG:
    Audi Cabrio - 2,3l - 133 ps - NG - FK Mitteltopf - Supersport Endtopf - 60/40 K&N Cupkit- Geänderte Frontschürze



    AUF DIE DAUER , AUDI POWER
    DAS MAß DER DINGE: 4 Angetriebene Räder und 4 RINGE

  • joah, die ham gesagt, des is ne ordnungswiedrigkeit...
    Bowser: jo, gegenüber vom marthabräu, auf der anderen straßenseite gegenüber vom edeka wohnt meine freundin :) da sitz ich auch grad... also im endeffekt prima übungsplatz vor der tür^^
    werd wenns so weit kommen sollte, auch sagen, dass ich eig. für den lärm nich verantwortlich bin... da warn son paar hecktriebler, die natürlich immer in der kurve vollgas geben müssen... :) ich muss ja an sich nur die handbremse ziehen, des is ja ned so laut an sich :huh:
    mal sehn... 15-20 euro wärn ja total wurscht prinzipiell, solangs nich abnormal mehr wird...

  • also bei mir wurde die anzeige wegn ruhestörung 3 mal fallengelassen, des sin halt spasten die dir angst machen wollen von wegn anzeige und so. Mach dir da kein stress, und wenns zu nem staatsanwalt durchkommt der bock hat dich zu fic... dann ist es immer noch ne ordnungswiedrigkeit, diese verjährt nach 3 monaten und wenns hoch kommt werdens 50 scheine sein.


    Greeetz

    :borg: Bekennder einen-hoch-krieger bei 5-ender brüllen :borg:


    :!: imtunnelgangrunterschalterundfensterruntermacher :!:


    Bück dich Fee, wunsch ist wunsch^^

  • denk auch das da nichts passiert hatte schon paar mal die grünen vor der tür und die konnten teilweiße auch 20minuten warten bin ich mal gerafft hab das die da sind und hab nie was gekriegt


    und ruhestörung is ruhestörung egal wo oder mit was

  • manche Freunde von mir wurden auch schon beim Driften auf Parkplätzen angehalten. Ich mein aber es blieb immer bei einer mündl. Verwarnung.
    Man lernt ja schon in der Fahrschule, dass man nicht unnötig rumfahren soll.
    Auf einem Parkplatz macht es finde ich aber auch Sinn, weil mit dem rumdriften bekommt man ein besseres Gefühl für das Fahrzeug auf Schnee ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Man lernt ja schon in der Fahrschule, dass man nicht unnötig rumfahren soll.
    Auf einem Parkplatz macht es finde ich aber auch Sinn, weil mit dem rumdriften bekommt man ein besseres Gefühl für das Fahrzeug auf Schnee ;)

    Soll man dann auf dem Weg zur Arbeit einen Drift mitten auf der Straße hinlegen und andere dabei auch noch gefährden?
    Hab ich zwar auch schon gemacht, aber die bessere Entscheidung ist der Pankplatz. :spiteful:

  • hi Leute,
    merci scho mal für die infos :)
    wird schon irgendwie hinhaun...^^ lustigerweise haben die ja nichmal was gesagt wegen der drifterei, der eine meinte noch, er findets ja super dass wir da fahrn und nich auf der straße^^
    die ham sogar gesagt, wenn ich lust drauf hab dann halt nicht während der ruhezeiten...
    Bowser: joah is da beim marthabräu, da is gegenüber auch n edeka^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!