Tuning News von euren Audis

  • Tuning kann man es nicht nennen, aber ich habe gestern meine Spritzwasserpumpe gegen eine neue ausgetauscht, die alte war undicht :(


    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Das ist das Carport vom Schwiegervater, ist überdacht und nebendran eine schöne Garage, aber da ist nichts mit schrauben, da verstaubt ein schöner Z4 vor sich her.


    War mit ihm auch in Rheinfelden auf nem Tuningtreffen hier mal nen Bild




    eigentlich zu schade zum verstauben lassen :(

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

    Einmal editiert, zuletzt von Big-redbull ()

  • Naja... Tuning mach ich ja nich so viel.
    Ich hab heut auf offener Straße versucht meine Lima loszukriegen, zwecks Lagertausch... das Biest hat sich geweigert, da die Inbusschraube rund war.
    Also dürfen die Keilriemen runter, Riemenscheibe, Zahnriemenschutz ab, und dann muss ich sehn, dass ich in dem engen Loch ne Mutter auf den Schraubenkopf draufgeschweißt bekomme.
    Ich glaub das war mein letzter Audi... Ich hab nu wirklich fast alles an der Kiste durchrepariert, und es gab nicht eine Schraube bei der es keine Probleme gab. Zum Davonlaufen, die Kiste! :cursing:

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Nanana wer wird enn gleich zur "Kiste" greifen!Ruhe und Geduld sollte man beim SChrauben schon haben, und mit deinem fachwissen was du hier im Forum aufweisst, solltest du doch auch nicht unbedingt der schlechteste Schrauber sein, da wird doch dann wohl so eine Schraube kein allzugroßes Hindernis darstellen!

  • aha stimmt das hatte ich auch mal gesehen fürn 10er oder so ja jetzt wo du es sagst habe mir vor paar tagen neue bestellt daher war ich so im tran dir die schnell mal zu zeigen habe da ach fürn B3 gekauft... :) :)

  • werde wohl auch nicht mehr viel tunen, sondern eher herrichten. wie zb meinen Heckscheibenwischer und Spritzanlage.
    dann ev. noch einen neuen Auspuff - ev. Fox Anlage ab Kat. Wenn endlich die hinteren Dämpfer hin sind, dann kommen dort auch noch Gasdruck rein.

    Ich hab nu wirklich fast alles an der Kiste durchrepariert, und es gab nicht eine Schraube bei der es keine Probleme gab. Zum Davonlaufen, die Kiste! :cursing:

    autsch.... kenn ich auch ganz gut, das gefühl.......


    lg fronz

  • Also ich werde meinen Tacho demächst auf Plasma umnbauen, :thumbup: an ist noch dieses Jahr eine Anlage geplant und ein bischen innenausbau
    nächtes jahr ein Fahrwerk mit 40/40mm und Anderen Felgen :D andere sachen werden sich schon noch ergeben!!!


    MFG: Stefan :thumbup:

  • was vllt. auch nicht schlecht wär, wäre die Sterne in Wagenfarbe zu lackieren und die Betten zu polieren...
    ist halt etwas pflegeintensiv


    Wenn mal jemand eine Borbet T Felge in dem Style findet, bitte mal nen Bild an mich schicken, ich wollte meine Felgen auch diesen Winter bearbeiten, wollte sie kieber jetzt weggeben als im Sommer 8o

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Hm... ich bin grade dabei und bereite meine frisch erstandenen Abt A13 17-Zöller auf. Hier zu sehen! (Klick)
    Lack wird wohl ein ganz normales Felgensilber. Wollte eigentlich mir einen anmischen lassen, Farbton etwas dunkler als Reflexsilber, mit leichtem roten Flop, aber das wird zu aufwändig. Sind ja nur uralte Felgen.


    Ansonsten gehn meine Tuningpläne zur Zeit eben in Richtung Stoßstangen cleanen und "Lofi"-Ausbau. Geplant ist ein Alpine SWR-1242D im selbstberechneten Bandpassgehäuse, Abstimmung um die 60Hz "ala Fortissimo" (wem das was sagt) mit GFK, Audiringen, Plexi-Show-Einlage und LED-Beleuchtung einer Ex-Golf-Plus-Leuchte, Port durch die Rückbank, wenn nötig versteckt von der hinteren MAL. Und elektrisch ausfahrbaren, transparenten und beleuchteten Seitenteilen hinter denen die Endstufen sitzen. Muss nur noch "ein paar Pfennige" sparen. *g*

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!