1 Euro Schein

  • Hi User-Freunde,


    bestimmt habt ihr auch schon gehört, das die Franzosen einen 1-Euro-Schein rausbringen wollen. Und wenn mich nicht alles täuscht und wenn ich mich net verhört hab, sind die Italiener und Österreicher nicht abgeneigt von dem Vorschlag. Nur die deutsche Regierung will nicht. Mit der Begründung das die Umstellung zu viel kosten würde.


    Was haltet ihr von dem 1-Euro-Schein?


    Hier ist mal ein Bild davon, wie er ausschauen könnte:


    >>>EURO-SCHEIN<<<


    Gruß Pete


    P.S. Und hier ist ein kleiner Artikel darüber. >>>KLICK<<<

  • völlig sinnlos meiner meinung nach! Europa möchte nur das ansehen des euros steigern, weil die Ammis ja auch den 1 Dollar schein haben.


    Schwachsinn. mir reichen die Münzen!

  • Aber dann wäre der Geldbeutel nicht mehr sooooo dick


    Ganz klar, dafür haste dann bei 50 ? 10 cm Scheine nebeneinander gestapelt bist ma wo wechseln kannst.



    Ich find nur noch Sinnfrei, wäre aber nicht der erste Rotz den Deutschland in Zusammenarbeit mit dieser dämlichen EU bringen würde.
    Bin ma gespannt, was ich mir noch alles gefallen lassen muss.
    lg

  • klar und dann noch 50cent und 2 euro scheine... son scheiß ey! DAS BRAUCH KEIN MENSCH!!!



    ICH BIN DAFÜR DAS SIE NE 5 EURO MÜNZE MACHEN



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

  • Haha, um 1 ? bekommt man eh nichts. Und dafür braucht man keinen Schein.


    Früher gabs hier den 20 Schilling Schein (1.5? ca.).. Der war darmals noch halbwegs sinnvoll. Aber mittlererweile hat vom "Wert" her der 5? Schein den 20 Schilling Schein abgelöst. Und 100? sind so schnell und emotionslos ausgegeben wie früher 100 Schilling.

  • das is echt wiedda ma totaler schwachsinn.
    Da wird ma wiedda n hype um iwas gemacht, blos dass ma denkt die Leute, die sich Politiker schimpfen in der EU machen was.
    Da is denen so langweilig, dass se sich denken: hey warum drucken wir keinen 1? Schein.
    Oh man sachen gibts.


    Bin ma gespannt, wann die EU Autos verbietet die älter als 15 Jahre sind.
    Echt. son käs wie die verzampfen, dauert des net mea lang.
    Da könnt ich mich stundenlang drüber aufreg.
    Ich mein die EU an sich darf ma net vertäufeln, da das reisen und Konsumgüter dadruch schon günstiger sind.
    Trotzdem sind einfach die mehrheit der Entscheidungen reine verschwedung an zeit, geld und nerven.


    -Meine Meinung-


    MFG
    Kilian

  • Ich geb Deutschland nur noch max. 3 Jahre und wir sind wieder da, wo wir 1948 waren. Alles im Arsch und nix ist mehr wert.


    :D
    ihr kommt auf Ideen leuz^^


    Neja eig könne mir uns net so arg beschwer.
    Schau ma zu den Schotten oder Britten hoch, da hats im Herbst die Pfund ordentlcih nach unten gewäschert.
    War drüber und hab mir ne ganze Tüte Tortilla Chips und den zugerhörigen Dip für umgerechnet ungefähr 1,30 gekauft im LIDL dort^^
    bei uns kosten alleine die Chips so viel.


    von daher könne mir uns eig echt net beklagen.
    Nur das mit den Umweltzonen is weng humbug.
    Aber was solls, wenn ma sich die ganze zeit über iwelche sachen aufregt, gricht ma nur graue Haare, mehr net ;)

  • Schwachsinnig hoch 20, seit die mark weg ist ist der Lohn gleich geblieben und die Preise haben sich verdoppelt, ich sehs in meinem Geschäft an meinen Mitarbeiter, die bekommen zwischen 600 und 800 ? weniger wie ich NETTO, einer davon hat mir erzählt das seine Tochter einen Döner wollte, aber er muss so min Geld haushalten, das 1 DÖNER einfach nicht drin ist, unglaublich traurig.......

    :borg: Bekennder einen-hoch-krieger bei 5-ender brüllen :borg:


    :!: imtunnelgangrunterschalterundfensterruntermacher :!:


    Bück dich Fee, wunsch ist wunsch^^

  • manche kämpfen echt ums überleben, wenn bei dem einen die karre verrecken würde, ich glaube er hätte nicht das Geld um sie zu reparieren. Er hat mir erzählt das er früher bei Salamander(der Schuhmarke) gearbeitet hat, und UNGELERNT damals 3000 Mark verdient hat, seine Wohnung hat damals 300 mark gekostet, jetzt verdient er die hälfte , aber die wohnung kostet jetzt 400?. Schlimm schlimm schlimm

    :borg: Bekennder einen-hoch-krieger bei 5-ender brüllen :borg:


    :!: imtunnelgangrunterschalterundfensterruntermacher :!:


    Bück dich Fee, wunsch ist wunsch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!