SE K800i speichert keine bilder mehr

  • mein k800i speichert auffer karte keine bilder mehr,, steht zwar da "speichern" aber machter nciht"
    stell ich um dasses auffn telefonspeicher speichern soll gehts komischer weise!



    gestern abend hats noch 1a funktioniert... nun auf einmal nimma :(


    hat jemand ne idee?


    achso, speicherkarte hab ick leer gemacht



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

  • Ist es ne Originale?


    Hast du die Speicherkarte mal raus gemacht und die Kontakte abgewischt und wieder rein gesteckt?

    ja original und ja sauber gemacht, auch das handy mal mit bissel durckluft sauber gemacht...


    das hat 3 jahre 1a funktioniert gestern ja auch noch...


    normalerweise wenn man foto macht steht da "speichern..." dann is das bild da und ich muss erst auf "weiter" drücken das ick nächste foto machen kann...


    wenn ick jetzt foto mache kommt auch "speichern..." aber is sofort so das ich das nächste machen könnte dadurch speicherts nich..


    außer ich stells ein dasses auffn internen speicher speichern soll dann funzt es



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

  • Komisch, ich habe das Hany auch noch irgentwo rumfliegen. Mach mal die Speicherkarte einfach raus und wieder rein oder lass sie mal draußen und Starte das Handy den, mach es auch und pack die Karte rein. Die K800i´s hängen sehr gerne. Das kommt durch die Software.

    alles schon probiert.. .meins hat noch nie gehangen



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

  • also das funzt auch nicht, vom internen speicher auf die speicherkarte zu verschieben...


    aber ich kann auf alle dateien zugreifen (vom handy die auf der sd sind)



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

  • Schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ist dann halt alles wie vor drei Jahren... bin mir nicht mehr sicher, ob man die Einstellungen auch sichern kann.


    Ansonsten vllt. mal nach dem Fehler googlen - ich befürchte fast einen Hardwarefehler.

  • Schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Ist dann halt alles wie vor drei Jahren... bin mir nicht mehr sicher, ob man die Einstellungen auch sichern kann.


    Ansonsten vllt. mal nach dem Fehler googlen - ich befürchte fast einen Hardwarefehler.

    jo hatte schon gegoogelt da stand das man auf "alles zurücksetzen" gehen soll.. das hab ich gemacht.. bringt auch nix



    aber hardwarefehler.... komisch das ichs dann auffn telefonspeicher speichern kann



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

  • Naja Kartenleser bzw. /-schreiber defekt. Die Kontakte der Karte hattest du ja schon gereinigt, auch die Kontakte im Handy?

    jop beides getan.. aber kann ja auf die dateien (bilder und musik) zugreifen, also auffn handy abspielen bzw anzeigen



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

  • bei den speicherkarten die sony verwendet ist wie bei SD der Controller im Gerät und nicht in der Karte, wie z.B. bei den CF.
    Daher kann es durchaus sein, dass er noch lesen kann, aber nicht mehr schreiben kann. Wenn er auch die andere Karte nicht schreiben konnte, liegt es wohl eher nicht an der Karte sondern würde eher für einen defekt des Controllers sprechen.


    Hab auch das 800i und es läuft bisher problemlos, auch mit Speicherkarten mit 4GB obwohl laut Hersteller am anfang nur 1GB möglich sein sollte und bei späterer Firmware auch bis zu 2GB :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • hab auch das k800i hatte bisher aber schon ärger damit
    könnte nicht mehr auf sim kontakte zugreifen dann könnt ich zwar auf sim kontakte zugreifen aber nicht mehr auf die die auffem handy waren
    das eine mal wo ich auf die uhrschauen wollte war mein displey komplett spiegel verkehrt müsste es also auch gespiegelt bedienen
    habs dann einfach eingeschickt drei tage später hatte ich dann ein neues
    aber das wird bei dir wohl nicht mehr gehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!