Schöne Audibilder

  • mahlzeit,


    so allmählich find ich unsre galerie schon bissel fad,der eine stellt haufen bilder ein,von zeugs wo kein normaler mensch versteht,der ander gibt seitenlang mit neuen raketenfelgen oder bunten lampen an & schöne audibilder sieht man kaum noch :sleeping:


    drum denk ich mal ne kleine sammlung an besonderen schnappschüssen wär auch net verkehrt ?!


    nicht solche,wo die neuen 18zoller auf ner pflastersteinauffahrt zu bewundern sind,nein bilder mit was drauf,eure audis in nicht alltaglichen situationen oder hintergründen,sei es mit dem matterhorn oder sonstigen bilderbuchszenarien im hintergrund oder pfiffigen detailbildern oder wie sich grad der nachwuchs über der rückbank auskotzt :lol:


    entweder hier aus euren galerien oder sonstwoher,seht dann halt nur zu,dass angezeigte bilder net allzu gross sind & ladezeiten von ner woche haben ;)


    vielleicht auch ne kurze beschreibung,was es zu sehen gibt & warums grad den abschuss wert war & bitte keine langweiligen poserbilder


    von mir gibts leider erstmal nix neues,aber jede platte muss einen anfang haben :thumbup:


    [gallery]3508[/gallery] [gallery]2751[/gallery] [gallery]2660[/gallery]

  • Moin,
    geht das in etwa in die Richtung, wie du es dir vorstellst?


    [gallery]8528[/gallery] [gallery]8527[/gallery] [gallery]8526[/gallery]


    Auto ist Optisch fast komplett ohne Mängel, bis auf den doofen Spoiler im Originalzustand in Bambus Metallic (LY1Z), und der Hintergrund gefällt mir einfach. Vogelsberg im Sommer, neben dem Sportplatz (Hinter den Bäumen).
    Das Dorf im Hintergrund ist Herchenhain, einer meiner Heimatorte.



    mfg Andi

  • Find ich ne gute Idee.


    Dann mach ich auch mal ein paar. Ich finde die für mich ganz besonders, weil mein 80er neu lackierte Teile dran hat und sauber ist ;)


    [gallery]7506[/gallery] [gallery]7504[/gallery] [gallery]7471][/gallery]


    oder die wo ich meine neuen Winterfelgen zum ersten mal drauf gemacht habe, zwar nicht schön aber trotzdem was besonders.


    [gallery]7663[/gallery] [gallery]7662[/gallery]

  • ja net nur,weils auto geputzt & frisch lackiert vor der einfahrt steht :dash:


    bilder,wo z.b. auch nicht ganz in die fahrzeugvorstellung oder sonstwas passen,das in der wiese is aber auch schon schick ;)


    he andi,das kommt schon hin so,grad das dritte bild schau ich mir lieber an,als grad ausm fenster :rolleyes:

  • was hälst von sowas :)
    Audi nach etwas spielen im Schnee :)

    Bilder

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ich weiß, mein Audi ist nicht unbedingt der schönste und schon gar nicht der photogehnste, aber ich bin der Meinung ich hab schon ein paar anständige bilder machen können!




    [gallery]8081[/gallery] [gallery]7645[/gallery] [gallery]7646[/gallery]

  • nein ich meine meinen! ich schrieb ja das ich wüsste das meiner nicht der schöhnste ist, und darauf du" macht ja nix" :phat:



    dein 90er ist ein traum! bis auf die kennzeichenunterlage :whistling:

  • Moin,
    hier mal 2 aktuellere, und besser zur Jahreszeit passende ;), Bilder:
    [gallery]8709[/gallery] [gallery]8710[/gallery]
    (leider konnte ich den weg nicht noch ein Stück weiter fahren, um an meinen üblichen Photoplatz zu kommen. Da ist der Schnee noch zu hoch, 2m weiter hatte ich trotz diffsperre mit allen Vieren durchgedreht :phat: Dafür macht sich diese Steigung ganz gut, finde ich ;))



    mfg Andi

  • Moin,
    hier mal 2 aktuellere, und besser zur Jahreszeit passende ;), Bilder:
    [gallery]8709[/gallery] [gallery]8710[/gallery]
    (leider konnte ich den weg nicht noch ein Stück weiter fahren, um an meinen üblichen Photoplatz zu kommen. Da ist der Schnee noch zu hoch, 2m weiter hatte ich trotz diffsperre mit allen Vieren durchgedreht :phat: Dafür macht sich diese Steigung ganz gut, finde ich ;))



    mfg Andi


    wegen dem bissel schnee kamst nich weiter? trotz sperre? dann haste aber SEHR schlechte winterreifen.. ick fahr ohne probs durch 35-40cm hohen schnee ohne sperre..



    Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

  • Moin,
    bin ja zurückgerollt. Wird kontinuierlich tiefer. Der schnee selbst ist Nassschnee mit Eis drunter und auch drüber. Steinhart, ich kann auf der Oberfläche rumlaufen. Die Steigung beträgt rund 12%, ist also auch nicht zu verachten.
    Sobald man dann aufsetzt kommt man nunmal nicht weiter.
    Winterreifen sind Conti TS830, was Schnee und Eis angeht so mit die Besten.



    mfg Andi

  • heute war ich in der Waschanalge, naja eig schon gestern, man wie die Zeit wieder läuft.



    [gallery]9562[/gallery][gallery]9563[/gallery][gallery]9564[/gallery]


    oder mit paar Effekten :)

  • allmählich find ich unsre galerie schon bissel fad,der eine stellt haufen bilder ein,von zeugs wo kein normaler mensch versteht,der ander gibt seitenlang mit neuen raketenfelgen oder bunten lampen an & schöne audibilder sieht man kaum noch


    Thomas,


    genau den Gedanken hatte ich vorkurzen auch, nur noch sinnlose und verwackelte Handybilder ohne Sinn und jeglichen Stil....es ist echt total schlimm. :puke:


    Ich meine ich hab keinen 80er mehr und nicht jeder hat die Ausrüstung wie ich, aber trotzdem kann man auch mit kleinen Mitteln, schöne Fotos schießen.


    Hier mal etwas wie es aussehen könnte:


    [gallery]9565[/gallery]


    [gallery]9566[/gallery]


    Gruß Ben.


    Ps.: Strengt euch mal etwas an... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!