Musterung und EUF- was wird gemacht?

  • Moin Moin!


    hab morgen früh Musterung und EUF in Arnsberg! nun wollt ich fragen was genau gemacht wird. wie lange es dauert etc.


    vieleicht hat ja jemand schon erfahrung damit.



    -Tommek

  • Kommt darauf an wie weit du kommst...zwischen 2 und 8 Stunden ist alles drin.


    Gepräch Offizier Schlagmichtot, ärztliche Untersuchung, Urinabgabe, Arztgespräch...dann könnten noch diverse Test, Sport und weitere Gespräche folgen.


    Ich bin nur bis zum Arztgespräch gekommen. :D

  • Hi,


    nimm dir mal 3-6 Stunden Zeit dafür !


    Du wirst zunächst im Kreiswehrersatzamt zur Anmeldung aufgerufen, bekommst dann die Anreise kosten erstattet


    Dann kannst du verkünden ob du verweigerst oder nicht, musst dann unabhängig davon paar personelle Sachen ausfüllen.


    Danach musst für die ganzen Testphasen von einem ins andere Zimmer rennen, dazwischen darfst dann immer einige Zeit im Gang verbraten und musst warten bis du aufgerufen wirst.


    Höhepunkt wird sein pinkeln in den Becher
    und der heißgeliebte EKG (Eier-Kontroll-Griff) :D , bei mir wars zum glück ne ärztin und kein arzt


    danach kommt die T Einstufung und ein Schlussgespräch bei dem sofern du verweigerst gelabert wird wie und wann du deinen Verweigerungsantrag bzw. die Begründung zu erstellen hast.

    :thumbup: :thumbup:



    Ist ein Audi einsam und allein, dann sprüh ihn mit Kontaktspray ein


    Audi Cabrio ABK 2.0E - 115 PS - 94er Baujahr
    Laufleistung: 170 000 Km
    Farbe: Indigoblau-Perleff.
    Verdeck: Manuell
    Veränderungen: LSS Relaiumbau, Marderschreck, Auspuff, Banner Power Bull 68 Ah
    To Do: Castrol TAF-X, Subwoofer, Heckklappenkabelbaum

  • viel weiter will ich auch gar nicht! :D


    ich überleg mir heute abend noch schnell ein zu saufen oder Ladung THC zu paffen :phat:



    nein natürlich nicht! hab mit som zeugs nix zu tun. mal schauen was es gibt.