Amerikanischer Vollknall zum Thema Tieferlegen

  • Servus die Damen und Herren


    http://tinyurl.com/y8kh8n3


    Ich sach nur Lowrider *gg* wenn das unserer Tüv sehen würde der bekäme einen Herzinfarkt und ich Hausverbot auf Lebenszeit. Ahhhso die Felgen dürften so 22" Zoll sein.
    Sorry für den tinylink, abba das Linkteil war sooooooooooooooooooooooooooooooo lang.

    Meine Schüssel Doku


    Fahrzeuge


    Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel


    Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    mit vollständiger karosse kommt das schon recht abgefahren :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Nein das sind Airridefahrwerke, und sogar die sind in Deutschland, soweit ich weiss, nur über eine Firma eintragbar, also Grauzohne hoch 10. Die min.Höhe muss fest sein,so das wenn das System ausfällt das Fahrzeug noch voll lenkbar/fahrbar ist. Die minimal Höhe beträgt bei uns 11cm unter dem tiefsten Punkt,tiefer liegen dürfen die fahrzeuge eigentlich nicht.

    Meine Schüssel Doku


    Fahrzeuge


    Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel


    Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!