Ungültiger Verbandskasten!

  • ich hatte mal nen trabant 601 von 1971,da war der kasten 1999 noch original :thumbup:



    die einzelnen bestandteile sollten ordnungsgemäss verpackt,haltbar & natürlich vorhanden sein !


    komplett eingepackt wäre total idiotisch & im falle eines falles sogar gefährlich


    ich mach den kasten nachm kauf immer auf & schau ob auch alles drin is,die zeit sollte man sich dafür auch nehmen,solang man sie auch hat 8|

  • da könnt ich auch schon wieder abkotzen.. sowas kann auch nur in und um München passieren..


    Was die Verkehrspolizisten sich hier rausnehmen ist wirklich ne FRechheit und die Art in der mit einem geredet wird, könnt ihc mich den ganzen Tag drüber aufregen. Wie als ob man der letzte Abschaum/Verbrecher wäre und jetzt nur ihrer Gnade unterworfen...



    Freund und Helfer, wenn ich das höre krieg ich jedesmals das kotzen. Wegelagerei und Abzocke.. Helfen tut dir keiner und wenn du glaubst das der dein Freund ist - hach - hauptsache Kasse gemacht.

  • Er hat gemeint ich soll den Motor abstellen, ist ums Auto gelaufen und hat mich gefragt, ob mein Abblendlich immer so dunkel sei.
    Gut ich hab dann recht verdutzt geschaut, die Frage hat mich doch irgendwie verwundert, der B3 hat jetzt kein superhelles Licht, von Werk aus ganz normal, bei mir ja normal hell wegen den Relais kaum Spannungsabfall,
    aber dann kams mir und ich hab den Zündschlüssel leicht gedreht, voila, vom Standlicht zum Abblendlicht :D :D :D


    lol... das gleiche Spiel hatte ich bei meiner Kontrolle :D Die wollten mir das auch einfach nicht glauben, und haben total blöd geschaut - sind halt Opel gefahren, da gibts sowas nicht :P

  • Naja ... ich war heute auf der "Dienststelle" (wurde aber nicht soviel Dienst getan, wenn nur auf der Stelle) ^^
    Hab mich beim Chef gemeldet, und ihn gefragt ob das wirklich der Ernst der deutschen Ordnungshüter sei?
    Als Antwort kam, "Kann passieren, sind ja nur Schüler..."


    Jetzt überleg ich mir mal was das heißen soll



    :sniper: :assault: :rocket: :chainsaw: :assault: :dash: :dash: :dash: :dash:

  • püüh, sind ja nur schüler
    damit ist das meiner meinung nach nicht gerechtfertigt ^^
    ich find grad die in der ausbildung als nervensäge sollten sich ja sehr gut mit auskennen weil sie denn stoff ja erst gelernt haben aber die versuchen nur einen raushängen zulassen

  • ja die Jungen sind meist etwas fieser drauf, müßen sich halt durchsetzen.
    Immerhin gibts Nachwuchs.
    Ich war letztens auch baff, als ich so am späten Nachmittag die Polizei angerufen hab, da hat eine Frau mit einem Kleinwagen einem LKW auf der Bundesstraße die Vorfahrt genommen. Es hieß dann sie wären unterbesetzt die näheste Streife ist ca 50min weit weg in einem Dorf. 54min Später kamen sie dann am mit Blaulicht. Wäre es nun was anderes gewesen. Mittlerweile sinds wieder einige Passats und T5 die hier rumkurven.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • So schlimm isses bei uns nicht! Hier wohnen die an jeder Ecke.


    Meld einfach nen Personenschaden. Ich glaub dann fliegen die. Hab das einmal mitgemacht, als Ersthelfer. Alarmiert, und kam nichts, mitten in München n nagelneier A4 auf der Seite gelegen. Kam kein Mensch, versuch nachts mal mit nem scheiß Warndreieck ne Unfallstelle zu sichern.


    Kam immer noch keiner, nommal angrufen, und ja sicher Personenschaden. Innerhalb von 5 Minuten alles da was blinken kann

  • & stell dir mal vor,wenn in dem moment jemand anders irgendwo blutet :huh:


    dafür hat man früher in der schule & später sogar noch in der fahrschule gelernt,wie man einen notruf absetzt !


    da wir aber mittlerweile hier schon gelernt haben,wie nen sani-kasten auszusehen hat & wir mittlerweile auch schon wieder wissen,was für spezialisten in & ohne uniformen unterwegs sind,kann man hier ja auch jetzt auch dichtmachen,bevor sich hier noch mehr langweilen :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!