Haupttreffen 2009 in Kirchheim -Kommentare-

  • So also um wirklich alle Bilder hochladen zu können, hab ich eine externe Galerie angefertigt, diese wird auch morgen gefüllt ^^ Es wird zusätzlich noch eine .rar Datei geben mit allen Bildern, wo sich jeder die originale Qualität besorgen kann.


    Ich verabschiede mich dann erstmal für heute, muss morgen auf eine Schulung und von dort werde ich dann, wenns dort Internet gibt morgen abend alles hochladen, falls nicht müsst ihr bis Freitag warten :P


    PS: Ich habn Sonnenbrand -_-

  • So also um wirklich alle Bilder hochladen zu können, hab ich eine externe Galerie angefertigt, diese wird auch morgen gefüllt ^^ Es wird zusätzlich noch eine .rar Datei geben mit allen Bildern, wo sich jeder die originale Qualität besorgen kann.


    Ich verabschiede mich dann erstmal für heute, muss morgen auf eine Schulung und von dort werde ich dann, wenns dort Internet gibt morgen abend alles hochladen, falls nicht müsst ihr bis Freitag warten :P


    PS: Ich habn Sonnenbrand -_-


    das mit dem sonnenbrand kann ich nur bestätigen
    und wie schon gesagt war richtig geilwer das video haben will von der kollenfahrt zurück kann es ab morgen haben! die fand ich auch richtig geil

  • Wir sind auch schon seit geraumer Zeit daheim. Soweit ganz gut durchgekommen. War ein Hammer Treffen und ich danke nochmal ganz herzlich dem gesammten Team, und ich hoffe, ich hab mich bei euch net allzu unbeliebt gemacht. Grosses Dankeschön auch allen anderen, die da waren. Es hat mich richtig gefreut, mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen ud die schon Bekannten auch endlich mal wieder zu treffen. Danke auch unseren beiden Fotografen. Ihr habt das Shooting gerettet und geilste Fotos geschossen. Schade dabei ist, dass wir nicht alle näher zusammen wohnen, aber das kann man ja anstreben :hmm: :pillepalle:


    Athur, Dir danke ich auch noch mal ganz herzlich für Deine Hammer Kollegialität. Wie ihr ja schon mitbekommen habt, war die Jury in Fulda mit meinen Felgen net so einverstanden. Zu alt seien sie. Nicht diese Tatsache, sondern die Art und Weise, wie Sie das rübergebracht haben, war echt nicht so pralle. Und Arthur hat deswegen auf nen Pokal, den er garantiert abgesahnt hätte. Du bist der Beste "Brake".


    Gefreut hat mich ausserdem der nette Spontane Besuch einiger Leute aus Fulda und Umgebung, Ihr habt mit eurem Auftritt echt noch nen fettes Highllight auf die Piste gelegt.


    Wenn die Statistik dann gleichbleibend steil nach oben weiterführt, haben wir dann nächstes Jahr mindestens drei fette Sonnentage für unser Treffen.


    Als der Sam da das abgefrorene Ei erwänht hat, haben sich auch meine Schmerzen im Rechten davon erkärbar gemacht. Ihr seht schon, also ist unser TKT nicht nur in Autofragen wirklich Kompetent :thumbup:


    Nachdem der Konsi nach Jahrzehnten, die er in Alsfeld gelebt hat, dann heute auch mal rausgefunden hat, das es dort ein Treffen gibt, können wir das ja nächstes Jahr mal ansteuern und danach gibbet dann hoffentlich die Vorstellung des "80" Works Videos in Konsis Privatkino. :beer:


    Wie Ihr lesen könnt, föllt die Intelligenz mit ansteigender Müdigkeit, und ich hab jetzt genug Stuss gelabert und hau mich weg.


    Bilder meinerseits werden folgen

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Morgen Jungs und Mädels!


    Von meiner Seite aus noch mal vielen Dank und ein GROßES LOB an das Team. Ihr habt das in meinen Augen echt super gemacht, und das schon für das 2 Treffen!!! :thumbup:


    Ich hatte sehr viel Spaß bei dem Treffen, und die Leute waren Super drauf, man konnte sich echt super unterhalten, haben auch sehr viel gelernt wie z.b


    - Wenn man Spiderman anrufen möchte, geht er nie dran, da er kein Netz hat


    - Was Reifengeil ist :D


    - Oder das die Teletubbies bei uns um die Ecke gewohnt haben bzw. wie der Staubsauger heißt usw. :rolleyes:


    Das was in Fulda gewesen ist, fand ich echt mist von der so genanten möchte gern Crew.
    Und ich steh zur meinen Leuten, egal was passiert!!! Da Freunde mit viel Wichtiger sind als so ein Pokal!


    Den Pokal von euch, da bin ich ganz Stolz drauf, und vor allem ist es mein Erster für meinen 80er. Umso mehr Freue ich mich drauf ihn da bekommen zu haben!!!
    Ist halt jetzt eine Super Erinnerung an das Treffen usw. Und da möchte ich mich noch mal für die Leute bedanken die meinen 80er bewertet haben, und natürlich für den sehr schönen Pokal!


    Wie ihr auch schon mit bekommen habt, hatte ich ja eine Stimme wie Bucks Bunny oder so die richtig.
    Sorry dafür!!! da ich Freitag was Krank geworden bin, aber habe es mir nicht genommen zu euch zu kommen :thumbup:


    @ T-sTyler: wie gesagt nächstes Jahr bin ich dabei, und wenn hilfe gebaucht wird, einfach bescheid sagen!


    @ Crash Kid ( Mona ) Super das du auch mit gekommen bist, da nicht nur ich sondern auch die anderen sich drüber gefreut haben dich zu Sehen. 8o


    Das erst mal von meiner Seite, wenn mir was einfallen sollte werde ich es sofort schreiben!


    So Rufe noch mal Spiderman an, vill. hat er ja jetzt Netz :D

  • moin leute! fand das treffen auch super! leute waren alle super nett und ab und zu konnte man sich auch richtig nett unterhalten!


    Was ist den in Fulda passiert? hab das nicht so worklich mitbekommen und war ja leider nicht dabei.

  • also ich weiß was von knapp 100 Autos und das ist für ein Treffen nichts !!!!


    Wer mit so vielen Auto rechnet der hat für mich irgendwie die Realität verloren, ich weiß wo von ich spreche weil der Club (wo ich Mitglied bin) und ich, selbst jedes Jahr eins Veranstalten und wenn man 300 Stück zusammen bekommt ist man gut dabei und ist bei uns hier in der gegend auch machbar. Das lustige was ich fande war das selbst aus Fulda viele Fahrzeuge in Alsfeld waren und das zeigt auch die Qualität dieses Treffen in Fulda was früher ein reines Opeltreffen war und selbst da ist keiner gekommen deswegen lassen die sich jedes Jahr was neues einfallen - aber ohne Erfolg in meinen Augen aber ich denke für den Veranstalter ist es mehr Werbung für sein Geschäft.


    So ein Treffen kann man nur Veranstalten wenn man viele Leute kennt und auch viele Clubs, weil ohne diese Clubs bekommst du maximal nur die hälfte zusammen.


    MfG Karsten

  • So, ich war gestern kurz nach 20 Uhr daheim (mit dem BMW)...


    Ich muss echt sagen, dass es ein super Treffen war und wie Sam schon sagte: Spass ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Spass. Und den hatten wir auf jeden Fall...


    Hoffe, ihr wisst jetzt auch, warum Kleinheribert und ich nicht auf dieses ominöse Treffen nach Fulda mitgefahren sind, sondern uns lieber auf nem Autobahnparkplatz mit ner defekten Kopfdichtung amüsierten.


    Naja, die restliche Geschichte könnt ihr ja dem Text vom Alex entnehmen.


    Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder mit meinem Auto dabei.


    Alles nochmal ein herzliches DANKESCHÖN für die tollen Tage (auch wenn´s nachts eisig war :crazy: .


    Gruß Tobi

  • (auch wenn´s nachts eisig war .


    Hey, du hattest wenigstens Alex zum kuscheln und wärmen, mein Zelt war inkontinent und verursacht mir feuchte Träume. (das Miststück)


    Ach und hier für alle die nicht da waren, genau das habt IHR verpasst:


    [gallery]6773[/gallery]


    ...weitere Bilder vom Shooting wird Konsi am Freitag hochladen.


    Gruß Ben.

  • So will mich auch mal zu Wort melden :D
    Ja wie schon oft gesagt wurde sau geiles Treffen und ein Rissiges Kompliment und Dankeschön an die Organisations Crew bin schon gespant wie ihr das im nächstem Jahr übertreffen wollt :thumbup:

  • Der ist so dünn, dass der auch keine Wärme abgibt... :lol: :cookie:


    Oh mann, jetzt darf ich mir garantiert wieder was anhören *muhahahaha*



    Es kommt immer auf das "wollen" an..ein hübsches, nettes, intelligentes, weibliches Wesen hätt ich schon gewärmt... (hab ich vll auch? :P )


    Aber all die Kriterien erfüllst du leider nicht so recht XD


    Na, war das jetzt eine Retourkutsche nach deinem Geschmack? :spiteful:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!