Haupttreffen 2009 in Kirchheim -Kommentare-

  • hey leute habe das mal hir auf gemacht damit ihr mal eure meinung rein schreiben könnt über das treffen!
    also ich kann nur sagen das ich das treffen verdammt geil fand und ich es schade finde das ich am samstag schon um 8 uhr gefahren bin! aber es hat sich für mich gelohnt! :D :D
    ich hatte noch richtig schön mich amesiert! war mal wieder so schön wie noch lange nicht und trotzdem bin ich noch singel sie auch und jeder kann tuhen und machen was er will nur halt ab und an da sieht man sich dann wie auch huete und morgen denke ich mal und dann mal gucken! ne feste beziehung will ich momentan nicht haben aber naja! zum thema ich fand das treffen gelungen und freue mich schon aufs nächste mal! seit echt gut drauf alle!


    und an sam, derda, kleinheribert usw. das mit den punkt und kommer bekommt ihr nicht hin das ich es schafe :lol:


    hey und wie sieht das aus könnt ihr uns auch fotos per e-mail oder so schicken?


    ach ja für die die es wissen wollen ich bin ja um kurz nach 8 gestern abend los gefahren und musste bis um halb 12 da sein war aber schon um halb 10 da! waren mal abend ca 200km in 1 stunde 20 min! waren leider verdammt viele baustellen und schleicher unterwegs! und diese scheiß schilder wo nen roter kreis ist mit ner zahl drin die brauch man manchmal auch nicht die nerven nur!


    bleibt so wie ihr seit und macht weiter so




    ---------------------------Hinzugefügt vom Audi-80-Scene Team---------------------------



    Ihr geht oben in der Navigation auf Galerie -> Kategorien > Haupttreffen Kirchheim 2009, da werdet ihr auf die Seite weitergeleitet wie es auf dem Bild zu sehen ist und könnt durch Klicken der kleinen Bilder, immer einen Teil aller Bilder vom Treffen sehen.


    Wir werden zusätzlich noch .rar Archive bei Rapidshare und Upload.to anbieten, diese werden auf der gleichen Seite aufgelistet sein!

  • Moin...yeah, Zweiter. :lol:


    Es war wirklich der Hammer das Treffen, soooo viele nette, freundlich und redebereite Menschen...Ich war und bin immer noch sehr begeistert vom Treffen allgemein, der Organisation(Danke nochmal an alle die Schweiß, Geld, Herz und Mühe in das Treffen gesteckt haben :thumbup: ), den Usern, den Auto's, dem Feeling...einfach ein Wiederholungsbedarf.


    Bezüglich den Bilder, meine ca. 400 Bilder wurden an Konsi und "Zelda" verteilt, welche sie hier in der Galerie hochladen wollten. Ansonsten besteht die Möglichkeit, sie von mir jeden User die Bilder von ihrem Fahrzeug in orginaler Größe per "ICQ" zukommen zu lassen.


    Grüßend Ben.


    [b]Ps.: ISCH HABE RÜCKEN....[/ :lol: :thumbdown: ;)

  • Dritter ^^


    Ich bin zwar nicht daheim, und werde es auch so schnell nicht sein.


    Aber:


    Super Treffen, Super Ärsch..äh..Leute ;)
    Und einfach ne hammermegageile Stimmung... Bis zum nächsten Mal. Und alle, die nicht dabeiwaren: Selber Schuld.


    Ich sitz jetzt gerade mim Tobi aufm Parkplatz, wir sind ca 20km weit gekommen ;)


    Jetzt Motorschaden und wir warten aufn ADAC.. :fie:


    Naja, ich hab aber noch Bier :spiteful:


  • Vierter,


    ich fand das Treffen Super, Nette Leute, Gute Stimmung, und das Wetter hatte Samstag ja dann au gepasst.


    @ Kleinheribert


    Autsch....tut mir echt leid mit deinem Auto bzw. Motor. ;(


    Aber wie war das mit dem Motor hochgehen lassen auf dem Treffen? Hättest das au vor Ort machen können, dann hätten alle was davon gehabt? :rolleyes:


    Gruß


    Marcel

  • Ich bedauere es auch, nicht dabei gewesen zu sein aber leider hab ich nächste Woche noch zwei Klausuren für die ich je ~500 Seiten auswendig können muss, da waren 3 Tage Treffen einfach nicht drin...
    Ich hoffe das wird nächstes Jahr wiederholt und dann auch an nem Termin an dem ich kann, dann bin ich sicher auch dabei! Und da ich ja nichts live erleben konnte, will ich natürlich ganz dringend ein paar Bilder sehen ;)


    Kleinheribert: Was war denn da schonwieder los??

  • So ich bin dann auch mal zuhause angekommen, mache mich auch gleich aufs nächste Treffen weiter ^^ Werde dann heute abend alles vorbereiten um die Bilder "alle" hochzuladen.


    Wir werden zu dem Treffen nochmal einen extra Thread aufmachen, ich möchte mich aber schon mal jetzt bei allen bedanken die da waren, es war wirklich richtig gut! Das beste Treffen auf dem ich bis jetzt war, super Autos, tolle Leute und viel Spaß.


    Wie gesagt, ich meld mich noch ;)

  • Nich ganz... vermutlich Kopfdichtungsschaden. Und dann wurde unser Kleinharibo durch den hilfsbereiten ADAC doch "freundlicherweise" zurück nach Kirchheim geschleppt, statt nach Hause. :pillepalle:


    Treffen war natürlich Super, wenn auch vor allem Nachts zu kalt und zumindest am Freitag viiiiiiel zu Nass. Allerdings warn natürlich etliche Highlights dabei, u.a. das doch noch Super gelungene Fotoshooting (danke nochmal an Benni und Schabal + Kollege), die allgemein Super Relaxte Stimmung unter den Leuten, "quattroliern durch Hessen", oder auch Sams Ansprache bei der Pokalverleihung. :hi:


    Das Tuning Battle in Fulda war eigentlich auch ganz nett, als endlich alle da waren. Plötzlich 10 Audis mehr am Platz, alle die Türen auf, Mucke laut und schon sind die Leute rangeströmt. Das nenn ich mal nen Öffentlichkeitswirksamen Auftritt.
    Super auch Arthurs Reaktion auf die Einladung zum Parc Fermé durch die "freundliche Jury-Crew", die kurz vorher eiskalt unsern T-Styler dissen wollte. :thumbup:


    Alles in allem ein durchaus gelungenes Wochenende, das allerdings doch ziemlich Anstrengend war. Ich bin jetzt jedenfalls völlig platt. :S


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Jo, ich nochmal...


    WIr sind jetzt wieder unterwegs. Mittlerweile auch kurz vor Schweinfurt.


    Nun die Story:



    Ich fahre mit Audiat, ein Knall, blaue Wolke, und dann lief er noch auf 3 Zylindern. Kopfdichtung an den Zylindern 1 und 2 hinüber. Keine Kompression mehr, und Öl an den Kerzen. Gottseidank aber kein Kühlwassereinbruch.Motor lief noch, aber eine Weiterfahrt war mir aufgrund der drohenden Folgeschäden zu gefährlich.


    Nun, dann hatten wir die Wahl zwischen Tobi's ADAC (PlusMitglied) und der Mobilitätsgarantie meiner Haftpflichtversicherung.
    Unglücklicherweise wählten wir den ADAC. Nach einer Stunde warten kam auch mal jemand, immerhin eine Entfernung von unglaublichen 6km von Kirchheim zu dem Parkplatz.
    Obwohl wir den Schaden kannten, probierte er es trotzdem, das gleiche wieder. Immernoch 2 fehlende Zylinder.
    Nun, der Herr funkte einen Abschlepper an, welcher dann nach 45min eintraf..schonmal die 6km schneller bewältigt.


    Nun, jetzt waren wir wieder an der ESSO in Kirchheim.


    Der unglaublich verdammt nette Kerl vom ADAC erklärte uns daraufhin, nach einem kurzen Blick auf Wind, Gezeiten und seinen Schwanz, dass die Reparatur mehr kosten würde, als das Auto wert war. Deshalb bekämen wir zwar einen Mietwagen, aber das Auto wird nicht nach Hause gebracht, sondern wir sollten es abholen. Standplatz pro Tag 11?.


    Also dankend abgelehnt (Auch weil Tobi den dringend nötigen Führerschein nicht dabeihatte) und meine Versicherung angerufen.


    Nach 20 Min befand sich mein Auto in einer Werkstatt, wir stopften den größten Teil unserer Sachen in einen Leihwagen, einen 116er. Mein Auto wird im Laufe der Woche bis vor meine Haustür überführt. Kosten: Null. 3Tage Mietwagen, kostenloses Abschleppen und Bringen.


    Jetzt sind wir also mit einer vollbepackten 116er Krücke unterwegs, welche dan Efficient Dynamics bei Tempo 160 auch nur 11,6 Liter säuft. Das nenn ich mal Fortschritt. Immerhin kann das BMW Business Radio Teile von der MP3 CD wiedergeben, also die erste Minute eines jeden Liedes. Tritt man die Kupplung im Stand, geht der Motor aus, und der Spannungswandler samt Laptop und sämtlichen anderen Verbrauchern kackt ab.


    Fortschritt nennt man das :pillepalle:


    Naja, wir fahren jetzt noch heim. Nur. um mal ne Zeit zu nennen:


    Um 11.18 haben wir den ADAC gerufen, jetzt befinden wir uns bei Schweinfurt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • auch endlich daheim, war für mich auch ein hammer wochende, cool mal die leute dahinter zu sehen. Auch von mir nochmal mein herzlichsten dank für die wirklich sehr sehr gute organisation.
    Ich hoffe man sieht sich wieder spätestens am nächsten Haupttreffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :borg: Bekennder einen-hoch-krieger bei 5-ender brüllen :borg:


    :!: imtunnelgangrunterschalterundfensterruntermacher :!:


    Bück dich Fee, wunsch ist wunsch^^

  • Also ich bin auch wieder daheim :D ne hat echt spaß gemacht gestern, wäre gern länger geblieben bzw.das ganze Wochenende gekommen, aber beim nächsten mal plane ich das ganz fest ein und vielleicht mach ich das auch das Fahrwerk höher :thumbup: dann hat man weniger probleme beim rausfahren :phat:


    Mfg Karsten

  • hey karsten ich hab dich vorhin in alsfeld gesehen :D hast grad deinen pokal abgeholt :P


    für die leute die in fulda waren, also das treffen in alsfeld war um einiges besser! wie die nette junge frau sagte, action und so ist da nicht wirklich viel mit carwash und so, dafür aber vieeel mehr autos die auch um einiges besser aussahen! bilder von dem treffen werde ich auch hochladen, sind inzwischen ca. 4-5 gb ^^

  • Konsi hab dich gar nicht gesehen, wärst mal rüber gekommen ;) , ich mußte sogar zweimal Pokal abholen :D aber der zweite war für mein Sohn, hatten uns dort angesprochen ob wir nicht unseren Sohn für den jüngsten Teilnehmer nicht anmelden möchten.
    Aber Alsfeld wahr dieses Jahr noch wenig los, letztes jahr hatten sie knapp 400 Fahrzeuge und früher sogar weit über 500 und diesess Jahr waren es nur 170 !!!


    Mfg Karsten

  • So, meine Wenigkeit hats nun auch endlich nach hause geschafft. War zwar ne Anstregende Fahrt weil ich einfach nur müde war aufgrund der kalten Nächte, aber ging eigentlich gut zu fahren, bis auf den Kack Stau weil die Männer in Grün es nicht richtig geschafft haben nen Wohnmobil abzuschleppen....warum auch immer.


    Das verlängerte WEE als solches war echt der Hammer mit allen Anwesenden, auch wenn das ein oder andere nicht so geklappt hat wie es eigentlich im Sinne war. Aber bekanntlich lernt man aus Fehlern. Danke auch an die Leute des AUDI Club Fulda die vorbeigeschaut haben. Und natürlich danke an Alle Member die nun doch sehr zahlreich anwesend waren und einfach nur die geilste Community sind. Ich geh dann mal pennen....Man sieht sich!

  • So, guten Tag zusammen,


    nach dem ich mit meiner Ansprache bestimmt alle vergrault habwill cih mich trotzdem Gesund,Heil und ohne jegliche Blechschäden zuhause angekommen melden...


    War echt ein "Oberhammeraffentitengeiles" Wochenende,bin jederzeit wieder dabei, vorallem mit soo lieben, Netten, offenen und vorallem echt "Coolen" Usern & Besuchern.....


    Ich denke es hat sich für jeden die Anfahrt und die anstregnungen gelohnt, für mich jedenfalls schon, ich werd mcih jetzt erstmal entweder um meiner vernachlässigte Freundin kümmern, oder schaun was sich in meinem Kopfkissen tut, hab da was verdechtiges gehört...


    grüße


    ps. ich war natürlich nicht nur Sparsam, auf der heimfahrt haben es MeisterEder, Audigaudi und Ich richtig knacken lassen und uns mit den X6 & ZafiraFahrern im warsten Sinne des Wortes "angefreundet"

  • Konsi hab dich gar nicht gesehen, wärst mal rüber gekommen ;) , ich mußte sogar zweimal Pokal abholen :D aber der zweite war für mein Sohn, hatten uns dort angesprochen ob wir nicht unseren Sohn für den jüngsten Teilnehmer nicht anmelden möchten.
    Aber Alsfeld wahr dieses Jahr noch wenig los, letztes jahr hatten sie knapp 400 Fahrzeuge und früher sogar weit über 500 und diesess Jahr waren es nur 170 !!!


    Mfg Karsten


    Ja ich wollte auch Hallo sagen, aber musste da grad bei der Pokalverleihung wo ich dich gesehen hab dann den Bruder meiner Freundin abholen, der wollte sich das ganze auch dort angucken. Naja bis wir da waren, war es leider zu spät, wir sind grad zu deinem Auto in die richtung gekommen, da bist du uns schon entgegen gefahren =|


    Es wundert mich das die Jahre davor so viel los war hier in Alsfeld? Habs nie wirklich mitbekommen, finde aber das schon ein paar schöne Autos da waren und es doch fast gut befüllt war, auf jeden Fall besser wie in Fulda ^^
    Mir ist auch aufgefallen, dass verdammt viele Pokale noch dort standen, da hätte ich doch bestimmt auch einen gekriegt, so eine große Auswahl gabs da ja nicht an schönen Audis xD Obwohl der A6 schon extrem geil war ^^ wie gesagt, Bilder folgen xP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!