scheiß leben

  • Das dir da jetzt was fehlt, das bleibt jetzt etwas, das war halt schon Gewohnheit, und das muss erst mal aus dir raus, also Feiern gehen, war auch nie so der Feier Typ. Aber meistens gehe ich gerne raus, und es macht Spaß!


    Und zum Thema Rauchen und Saufen bin genau so! Rauche nicht und Saufe nicht, diese Jahr habe ich 2 Polnische Biere mit Apfel Geschmack getrunken, das war es auch schon ;)

  • des zäple is echt sau gut. Schad dass es des bei uns im schönen Frankenland net gibt.


    hab mal vor n paar jahren mit meiner family urlaub in ner pension gemacht, (war da so 15 oda so) da ham ma dann früh holz gemacht, fragt nicht warum^^ und um halb zehn erstma n bierchen gezischt, echt lecker!!!!!


    und zur story:


    ich hab das noch nicht so ganz krass mitgemacht, aber ich kanns mir trotzdem denk ich n bisschen vorstellen.


    mei freundin geht jetzt für 10monate ins ausland und da hab ich auch ehrlich gesagt weng bammel dass die ganze sache danach nicht mehr so ist wie jetzt!!!!


  • hey also es muss nicht jeder mensch so ein schlechter mensch wie sie sein!
    nur weis ich das sie nicht nur mich enttäuscht hat sondern auch ihre eltern und auch meine eltern! mfg

  • nix für ungut,ich will dir sicher nix böses & hab sogar auch verständnis dafür,nur blick ich grad nicht,wie sowas hier reinpasst ?(


    dein "scheiss leben" hält sicher noch die ein oder andere bittere pille für dich bereit,die du noch zu schlucken hast & damit bist du ganz sicher net allein,es gibt da draussen noch nen haufen anderer leute mit echten problemen,sicher sind auch einige davon hier unterwegs & wenn jeder hier sein klagelied darbietet,gibts in dem forum hier net mehr viel zu lachen 8|


    sicher wirst grad aufgebracht sein,wird der oder den gegenparteien aber sicher auch net anders gehen & oft genug kommt auch noch hinzu,dass solche geschichten auch noch 2 ansichten haben,von denen wir hier alle nur eine kennen & deswegen auch nicht wirklich drüber urteilen können & dürfen :nono:


    hab auch keine sonderlich hilfreichen tipps für dich,da sich alles grad so lapidar daherblubbern lässt,solang man selber net in der oder einer anderen situation steckt !


    da sies hier meiner meinung nach eh nicht zu was sinnvollen führt & beim ersten versuch nen kollege derselben meinung war,mach ich hier erstmal vorerst den laden zu & später wird man sehen,obs weitergeführt oder doch dahin kommt,wo es hingehört :closed:


    im allgemeinen sei allen da draussen gesagt:"das leben is nen scheiss spiel,aber die grafik is geil !" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!