Audi RS6 - Wie bringt man einen Mann zum Dauer-Lächeln?

  • die kiste iss doch totaler ranz. null, aber auch gar kein stil die bude... 3 mal lieber nen 964 turbo als die schleuder, die aussieht wie geklont heut zu tage. amg, s-line, m-power... alles der selbe scheiß...

    Also schlecht find ich den RS6 jetzt nicht, würd ihn mir wahrscheinlich auch kaufen, wenn ich das Geld hätte, aber dann hätte ich nicht nur den in meinem Fuhrpark ^^... Aber ansonsten stimm ich dir da zu, die Karren ähneln sich echt verdammt viel.
    Find ich bei Audi im moment teilweise echt schlimm. Guckt euch mal nen A3, nen A4 und nen A6 an - aus weiter Entfernung sieht man nicht, was es jetzt ist. Alle Singleframe, vom Heck her ziemlich gleich... Also ich weiss ja nicht. Wobei das beim A3 (8L)und dem alten A4 (weiss grad nicht mehr die genau Modellbezeichnung, aber mein den von 1995 ca bis 2000 oder 2001) da sieht man auch kaum Unterschiede bis auf die Größe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!