Audi RS6 - Wie bringt man einen Mann zum Dauer-Lächeln?

  • der rs6 kost nun mal auch bissel unter 90 mille bis locker flockig über 100 !


    fürs alltagsgeschäft taugt er net viel & für sportliche perfomance gibts zu dem preis wesentlich interessantere geräte :rolleyes:


    ausprobieren würd ich ihn trotzdem gern mal :thumbup:



    "rennwagen" funktionieren auch nicht nur auf deutschen autobahnen :thumbup:

  • wenn man die kohle so dicke hat ist der rs6 das perfekter papa mobil ^^ wenn die kinder hinten meckern kurz gas durch tretten dann sind die erst ma ruhig ^^
    und bmw hat wirklich starke motoren aber haben sie ja auch shcon immer irgendwie gehabt

  • könnt mir net passieren,für sowas hätte es dann ne mami,die mit den bälgern in nem touareq o.ä. hinter doppelverglasung terror ohne ende machen können,während ich in meinem 1100kg leichten über 400ps starken noble kreise drumherum fahre :thumbup:


    oder eher nen passat TDI,der dröht von vorn dem lärm hinten entgegen ^^

  • Jo die karre mal für nen Wochenende haben... eben nach München fahren zum Kaffee trinken,
    nach Kiel um den Sonnenuntergang am Meer zu sehen und nach Berlin um dort zu Abend zu essen :P

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Warte noch ein paar Jahre dann kannste dir den Wagen für kleines Geld kaufen. Der hat Wertverlust ohne Ende im ersten Jahr sogar bis zu 35.000 ?.


    Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:


    [b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.


    Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

  • So nen Pempers Bomber wäre schon geil ...
    Nur ma ehrlich ich kauf mir doch keinen RS6 damit der dann bei 280 aufhört ... :dash: :thumbdown:


    Denn Geisten wagen denn ich mir auch kaufen tät ist immer noch ein RS4 mit schicken V8 motor :))

  • Wir hatten nen RS6 und ich sage euch es lohnt nicht. Klar fährt er, wenn er offen ist auch seine 300+kmh. Nur bei den Spritpreisen wird man ganz schnell arm und die Ersatzteilpreise sind auch nicht günstig


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • so ein Auto kauft man sich auch nicht wenn man auf jeden Cent achten muss, das sollte wohl jedem Klar sein ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Das ist auch logisch. So nen Hartz vierer wird sich son Auto schon icht kaufen und wenn doch ist er ganz schön dumm;)


    Aber mal im Ernst, wo kannst du bitteschön son Auto in Deutschland ausfahren...


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • und gehts denn immer nur ums ausfahren?....bei uns in der Stadt cruist auch einer mit dem teil rum, ka 60+ oder so...die Erscheinung ist schon krass, von dem Wagen.

    [b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

  • Das ist auch logisch. So nen Hartz vierer wird sich son Auto schon icht kaufen und wenn doch ist er ganz schön dumm;)


    Aber mal im Ernst, wo kannst du bitteschön son Auto in Deutschland ausfahren...


    bei mir gleich die A5, die ist recht lang :) Schwarzwald hoch, da braucht man auch gut Drehmoment :) Ich finde genug Möglichkeiten, das wär nicht das Problem.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Bei uns sind da nur 3km A39 und 20km A7 und das wars


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • die kiste iss doch totaler ranz. null, aber auch gar kein stil die bude... 3 mal lieber nen 964 turbo als die schleuder, die aussieht wie geklont heut zu tage. amg, s-line, m-power... alles der selbe scheiß...

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • Ist dann wohl geschmackssache, ich würde mir niemals ein Porsche zulegen weil ich die dinger einfach nicht schön find^^


    bei den aktuellen bildern des 2012er RS6 gabs bei mir nur ein gedanken: nur geil das ding!
    Dieses Brutale auftreten vorallem an einem Avant find icheinfach scharf.


    btw.:
    amg, m-power = tuner
    s-line = ausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!