RS2 Blog

  • hab nenn rs2 blog gefunden von eim typ der sich denn wohl zurecht macht gemacht hat aber wie ich finde auch alles vom feinsten macht auch wenn ich die farbe nicht schön finde wollt es euch aber mal zeugen hat paar wirklich coole dinger gemacht wie ich finde


    klickste hier

  • Ja -
    der Eduard Pogea mischt mit seiner Firma Pogea-Racing auch schon etwas länger in der Audi-Scene mit.
    Der macht das nicht zum ersten Mal und weiß sicher, was er tut.
    Wird bestimmt ´n toller Wagen. Der Motor ist erste Sahne mit den Sport-Quattro Ansaug-Komponenten.
    Und auch die Recaro A8-Sitze sind klasse.
    Schön, wenn man alles dokumentiert, was man so verändert.
    Fand ich damals schon klasse beim RS80 Projekt vom Oliver Sprenger.


    Übrigens hat der Ede eine Interessengemeinschaft ins Leben gerufen,
    die sich um die Neuauflage bestimmter entfallener Audi-Teile engagiert.
    Speziell, was die 5-Zylinder Turbos betrifft.
    Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen hier im Forum.
    Hier ist die Info.


    Gruß,
    Lexi

  • les mir das grad alles von anfang an durch aber das was ich bis jetzt gelesen habe *sabber*
    der mensch hat zuviel geld er macht wirklich alles neu
    und beim einem sopruch ist mir der mund aufgefallen
    da hat er mit dem gedanken gespielt denn kompletten innenraum beledern zulassen weil er bis jetzt nur denn oberenteil hatte
    dann kamm aber dafür hab ich wirklich kein geld und das soll schon wwas heißen


    wenn man bedenkt das er für für alu lager knapp 1000? bezahlt hat echt übel
    die sitze sind aus la bestellt wurden dann schriebt er von einer kupplung die aus newyork gekommen ist nach 5monaten die er ja aber nicht braucht aber es schön findet das sie da ist

  • ist echt übel hab mir alles durch gelesen hab dann auch später gemerkt das er da ne firma am laufen hat
    aber das mit der klimatronik find ich der hammer


    und wie er es druch zieht er will es ermacht es egal wie umständlich und teuer hauptsache es ist danach wirklich alles wie er es will hab da dicken respekt vor

  • Warum ist der noch net bei uns Angemeldet? ^^


    Diese Interessengemeinschaft finde ich übrigens sehr Interessant :P Ich gehe mal stark davon aus das wir da versuchen werden als Audi 80 Scene etwas mitzuwirken mit Werbung usw. Mal gucken was das Team dazu so sagt ^^

  • im blog ist viel passiert, auto sogut wie fertig, nur noch feinheiten die gemacht werden.


    und was ist aus der mitwirkung bei der interessengemeintschaft gewurden?
    denk mal nichts? weil werbung sieht man ja zb nicht.

  • Ich werde das nie verstehen: Da baut man sich ein Auto in mehreren Jahren genau so wie man es sich wünscht und auch vorstellt,
    und verkauft es dann wieder wegen einem neuen Projekt....... NeNe versteh ich nicht....



    Gruß Sven

  • Schade drum, jetz bekommt ihn womöglich irgendein Vollidiot...

    Grüße, Philipp


    * 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2


    Facebook

  • hab in einem anderem forum gelesenn, wo er denn umbau auch dokumetiert hat, das ihn der umbau ca. soviel wie ein r8 gekostet haben soll und die tüv abnahme soviel wie ein dacia logan hat er persönlich geschrieben, ein orginalen rs2 vergleich bar umbauen würden mehr kosten ^^


    er baut aber noch ein rs2 um aber nicht für sich selbst, in grau mit r8 ceramic bremse und widebody


    hab sogar am mittwoch lotto gespielt, ich will das auto so gerne =(

  • FreiSchnauze: hast mich wohl falsch verstanden oder ich mich flasch ausgedruckt egal wie, ich find denn preis hammer für das auto, ist so zusagen ein neuwagen (nur die dichtung zwischen tank und karosserie ist wohl noch die alte weil es die wohl nicht neu gab)


    ein link zum anderem projekt hab ich leider grad nicht muss ma schauen ob ich denn noch mal finde

  • Unglaublich...da werde ich richtig entmutigt , wenn ich sehe was nur mit viel geld möglich ist...Denn gehen wir von normalen verhältnissen aus, so viel geld für solch ein spaß wird keiner einfach haben... Hab so viel mit meinem 80er vor, und ich sagemal alles bis auf das innere ist selbst mit lehrlingsgehalt und sparen drinn. Aber einfach mal aus nem 80er nen rs2 zu machen...da müsste ich echt ne bank rauben :D


    Aber die neue farbe gefällt mir auch ebsser. Sieht böse aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!