Heute in Galileo

  • Jo saugen und putzen kann eigentlich jeder, aber der alltag dokumentiert was anderes, der eine kann halt reinigen, der andere hat da kein Händchen für. Aber es ging ja net nur um normale Verschmutzungen.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Ich habe es gesehen, habe im Netz nach Bilder für euch gesucht, aber leider nichts gefunden ;(
    Also, verändert wurde folgendes:
    -GT Front und Heckstoßstange
    -Gewindefahrwerk
    -Felgen in schwarz glänzend
    -Scheibentönung
    -weises Holzlenkrad
    -Bassbox
    -Jetta-Front im Klarglass-look
    -Kofferraumverlängerung
    -weiser Lack polliert
    -Zielflage auf den linken Kotflügel keklebt
    -weis/rote Rückleuchten
    -Kunstleder Sitzbezüge
    -Heckscheibenwischer entfernt


    mehr fällt mir grad nicht ein, aber die Front fand ich nicht schlecht :huh:

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • ja der golf hat 70 gekostet, hab das auch zum teil gesehen, am ende wurde nur die ganze zeit gesagt wie toll doch das auto für 70 euro aussehen würde... wobei ja eigentlich so viel geld noch für das tuning rein gesteckt wurde...


    also sorry aber ich würde nie einen getunten golf haben wollen... hat doch jeder, beim audi 80 ist das nicht soo häufig.
    3er golf ists doch immer so, angel eyes scheinwerfer, getönte scheiben und dann irgendeine große tuningaufschrift auf die heckscheibe! da könnt ich ja kotzen!

  • 3er golf ists doch immer so, angel eyes scheinwerfer, getönte scheiben und dann irgendeine große tuningaufschrift auf die heckscheibe! da könnt ich ja kotzen!

    die Lexusstylerückleuchten und die verchromtem M3-Spiegel hast du vergessen... ;)

    Zitat

    Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

  • Und den "Böhse Onkelz"-Aufkleber bzw. "Waffenschmiede Wolfsburg"-Aufkleber in der Heckscheibe... (unter der man meist schrecklich mit dutzenden billig-Lautsprechern ausm Aldi vollgepackte Hutablagen sieht...) :D


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!