Leidenschaft...

  • Hey, ihr alle, da ich gerade nichts anderes zu tun habe, und mir einfach so danach ist, wollt ich euch hier mal schreiben, um was es mir bei meinem Auto geht, auf was ich achte, und vorallem, was ich fühle, wenn ich fahre...ich hoffe, dass einige von euch das nachvollziehen können, und meinem Beispiel folgend, auch eine Geschichte schreiben ;)


    Also los gehts :rolleyes:


    Leidenschaft...was ist eigentlich Leidenschaft verbunden mit dem Auto? Viele von euch kennen mich mittlerweile, wissen dass ich sehr viel Arbeit in meine Autos stecke, und sie aber trotzdem noch recht normal aussehen..


    Mir geht und ging es nie um die Optik, klar muss alles halbwegs in Ordnung sein, aber nicht Mängelfrei..es muss doch immer was zu tun geben :D


    Im Innenraum muss aber alles in Ordnung sein und natürlich auch funktionieren..es darf nichts Quietschen oder Klappern, und ich bekomm nen hass, wenn es dreckig ist, oder meine Gurte verdreht sind ^^


    Elektronik und Technik müssen einwandfrei funktionieren, ist ja klar bei mir ;)


    Kommen wir zu meinen Impressionen beim Fahren:


    Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, immer wieder, wenn ich morgens zur Arbeit fahre ( zum Beispiel)


    Ich komme raus, er steht vor mir...die Sonne geht gerade auf, leise hört man die ZV, welche sämtliche Türen entriegelt und die Alarmanlage deaktiviert..Die Innenraumbeleuchtung begrüßt mich. Ich lade mein Zeug ein, und setze mich auf den Fahrersitz..ein schönes Gefühl des noch kalten Leders.


    Nun, Schlüssel rein, Lenkrad entriegeln, Zündung an. Jetzt kommt Leben in das Auto, die Kontrollleuchten gehen an, die Benzinpumpe baut 6,5bar Arbeitsdruck auf (Mein Krafstoffdruck beträgt momentan 3,8 Bar), sämtliche Bezugsdaten gehen mir durch den Kopf, ich achte mittlerweile instinktiv auf jedes Geräusch.Die Zusatzinstrumente schnellen auf ihre Grundposition, Spannung wie immer 14 Volt. Die Klimatronik beginnt ihre Stellmotoren anzusteuern und mir sanft kühle, nach Morgen riechende Luft ins Gesicht zu blasen.


    Jetzt beginnt der Audi seine Systeme zu checken, nacheinander gehen Airbag, WFS und ABS aus, das Autocheck meldet "OK" und nun leuchten nur noch die Motorkontrolleuchte und die Ladekontrolle. Ich trete die Kupplung durch und drehe den Schlüssel weiter.
    Dem sanften 'klick' des Zündanlasschalters folgt das Rumpeln des Anlassers, welcher sich abmüht, den schweren 5zylinder durchzukurbeln


    Nach der zweiten Kurbelwellenumdrehung kommt Leben in den Motor, er beginnt einzuspritzen und zu Zünden. Endlich ist er da, der Drehzahlmesser schnellt auf 1200U/min, die vertrauten Vibrationen lassen das Lenkrad erzittern, die morgendliche ruhe wird von dem dumpfen bollern meiner 5 Töpfe und der 2,3 Liter Hubraum gestört. Vorne hört man die Steuerkette und die Hydros, sowie die Boschdüsen, welche sich mit der Kaltstartanreicherung ein wenig abmühen.


    Nach ca. 30 sekunden fällt der Drehzahlmesser auf seine 850U/min, Öldruck 5 bar, Temperatur beginnt zu klettern. Nun kann es losgehen. Gang rein, Kupplung kommen lassen, und behäbig setzt sich der Quattro im Standgas in Bewegung.


    Ich bekomme den Drang, das Gas ein bisschen weiter zu bewegen, aber der Motor ist noch kalt, also Ruhe bewahren.


    Nun geht es erstmal langsam aus der 30er Zone raus, es sind Schulkinder unterwegs. Die Leute schauen mit gemischten Blicken (neugierig, missbilligend, vielleicht auch genervt) meinem ja doch so unscheinbaren Audi hinterher.


    Jetzt geht es raus aus Garching, der Motor hat mittlerweile seine 50Grad überschritten, die Klimatronik beginnt den Innenraum auf 23 Grad aufzuheizen. Oft mache ich das Fenster auf, die kalte Luft peitscht mir ins Gesicht, ich höre das dumpfe Grollen des Motors, kein Klackern mehr, Öltemperatur nähert sich den 60°. Der Auspuff beginnt seinen Klang zu verändern. Trotzdem, immer schön unter 3000U/min halten...


    Nur noch eine Ampel, dann ist Garching passé und 30Km Landstraße liegen vor mir. Motortemperatur nun 85°c, Thermostat öffnet, die Tempanzeige beginnt ein bisschen zu klettern. Öl nähert sich den 80°C.


    Jetzt, endlich..


    Er hat es geschafft, ist auf Betriebstemperatur, Motortemp 90 Grad, Öltemp 82°C, Kühlwasser 70°C..ich drücke sanft das Gas durch bis zum Anschlag der ersten Drosselklappe..


    Der Motor reagiert, das Heck senkt sich leicht, als der Audi plötzlich von 60 auf 120 heraufschnellt, der Drehzahlmesser rast nach oben, ich höre von aussen das Brüllen des 5zylinders...nun ist es definitiv aus mit der morgendlichen Ruhe...


    Das haben wohl auch die anderen Verkehrsteilnehmer gemerkt, sie schauen neugierig, was denn da kommt.


    Nun habe ich die freie Landstraße vor mir, Kilometer Freie Sicht, kein Gegenverkehr an diesem Morgen, eine Kolonne vor mir.


    Also schauen, Blinker raus, und zum ersten Mal an diesem Morgen das Gas bis kurz vor Anschlag durchdrücken.


    Man hört den Luftfilter, wie er die nun benötigte Luft verweifelt von Dreck befreit, Öldruck schnellt auf 5 bar, der Borcomputer bekommt einen Schreck, der Drehzahlmesser passiert die 4000er Marke, ich fahre im 3.Gang.


    Der Tacho rennt die 160 einfach in den Boden, die Nadel des Drehzahlbegrenzers rennt mit sagenhafter Geschwindigkeit durch den roten Bereich...schalten...4. Gang..nun wieder bei 4200 Umdrehungen..das Heck hebt sich kurz, bevor der Motor wieder beginnt mich in den Sitz zu drücken.


    Die Kolonne ist längst vergessen, mittlerweile über 180km/h, der Motor nähert sich abermals recht schnell dem Begrenzer.


    Kurz schneidet die Nadel des Tachos die 200er Marke, bevor ich wieder abbremse. Leicht streichelt mein rechter Fuß das Pedal, und die Girling G60 Doppelkolbenbremse beginnt, Geschwindigkeit in Wärme umzusetzen. Ortschaft. 3. Gang, Ampel. Motorbremse. 2.Gang. 1.Gang. Stehenbleiben, und bereitmachen zum Abbiegen.


    Die Ampel wird grün, abermals bekomme ich Lust. 1.Gang rein, einlenken, und mit aller Gewalt und recht wenig Bodenhaftung den Schweren Arsch des Avants um die Kurve ziehen...
    Das Interessiert den Motor recht wenig, er rennt mit voller Gewalt in den Begrenzer. Schnell schalten, die Leute gucken bereits böse. 8)


    Nun wieder Landstraße. Diesmal langsam, einerseits wegen eines wohlbekannten Blitzers, andererseits, um der Tankanzeige wieder die Gelegenheit zu geben, aus dem Roten Bereich wieder hervorzugucken :rolleyes:


    Jetzt ist es Zeit, Musik anzumachen. Es liegen nun noch 5Km vor mir, ich lasse den Audi mit 120 über die Landstraße rollen und schaue mir die noch verschlafene Landschaft an.


    Genau 5 Minuten vor 8 komme ich abermals pünktlich an meiner Arbeitsstätte an, rolle auf meinen Parkplatz, lasse meinen Audi noch kurz nachlaufen und drehe dann den Schlüssel rum. Sofort ist alles ruhig. Die Nadeln fallen nach unten.


    Noch bevor ich aussteige, beginnt der Kühlerlüfter seinem Ärger Luft zu machen und den Motorraum von der Hitze zu befreien. Heute hat er ein recht leichtes Spiel, an anderen Tagen läuft er eine halbe Stunde.


    Ich nehme mein Zeug aus dem Kofferraum, sperre ab, abermals die ZV, die Türen klacken beinahe gleichzeitig, die Alarmanlage blinkt und es ertönt ein kurzer Signalton..alle Türen zu.


    Ich gehe zur Arbeit. Ich freue mich auf die Heimfahrt.






    Viele werden diesen Text jetzt lesen, und mich vllt für Verrückt erklären. Das mag sein.


    Ich habe mittlerweile ein Auto, das es nicht an jeder Straßenecke gibt. Ich habe zwar recht wenig Geld, aber doch sehr viel Arbeit investiert, um es mir so zu bauen, wie ich es haben will. Und es ist noch lange nicht fertig.


    Eine detaillierte Beschreibung meines Autos folgt bald in der Fahrzeugdoku..muss nur erstmal Zeit finden, und Ordnen :hail:


    Ich hoffe, ihr schreibt auch etwas über eure Impressionen mit euren Audis ;)



    Gruß


    Kleinleidenschaftsbert

  • Herri und die Leidenschaft! :love:


    Eigentlich verbindet mich die Leidenschaft zu Schrauben mit meinen Autos.
    Egal welches Fahrzeug ich hatte: Es war technisch in Ordnung, lief einwandfrei und sauber sind sie alle bis zu einem gewissem Grade auch! ;)


    Teilweise wurden Stunden,ja Tage geschraubt, geflucht, verwünscht und wieder liebgewonnen.
    Stolz wenn etwas wieder lief und funktioniert. :pump:
    Aber auch stinkesauer wenn nicht! :chainsaw:


    Mit Leidenschaft verbinde ich aber das Cruisen mit dem Auto.
    Vorzugweise mit guter Musik der 80er Jahre in lauen Sommernächten/-abenden
    Häufig nach Fetenbesuchen, nach dem ich Freunde nachhause gebracht habe.
    Dann befinde ich mich in einer anderen Welt, träume dabei vor mich hin.
    Diese Träume lass ich dann meißt nur mit den säuselnden Worten beenden: " Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!!"


    Das sind dann Momente, wo ich Leute verstehe, die mit einer Pumpgun durch die Fußgängerzone gehen! :assault:


    Auch reagiere ich mich andersrum Leidenschaftlich gerne bei Autofahren ab, wenn es irgendwo Stress gab.
    Dazu gibt es dann "ruhige" Musik von Dire Straits oder Nirvana zum entspannen. :pleasantry:


    Es ist immer wieder entspannend: Autofahren, gute Musik und gutes Wetter.


    Das ist Leidenschaft pur.




    Bis das Handy klingt und die Holde wissen möchte, wann ich nach Hause komme! :pardon:

  • Bis das Handy klingt und die Holde wissen möchte, wann ich nach Hause komme! :pardon:

    Ja das kenne ich nur zugut.
    War vorhin noch "schnell" was weg bringen und dann hats mich gepackt und bin einfach nur etwas herum gefahren.
    Zwar nich mit 80iger Musik sondern mit Elektronik Beats aber macht keinen großen Unterschied! Hauptsache man hat Spaß.
    Und dann kam wieder der Anruf "Wo bleibst Du denn wolltest doch nur "schnell" weg."

  • Verrückt halten sie dich? Ganz und garnicht, es geht vielen doch so, jedenfalls mir...


    Auch ich bin dieser "Leidenschaft" verfallen, wobei es ist nicht so das es Leiden - schaft, sondern
    es ist, ich möchte sagen, eine etwas andere Beziehung, mehr als bei anderen Dingen.....



    Morgens, 8Uhr in Deutschland, wiedereinmal habe ich 40km Bundesdeutsche Autobahnen und 10km Land- und
    Dorfstraße vor mir. Es beginnt an diesen Tagen mit sanften Sonnenstrahlen die mich aus dem Hause treiben.


    Doch auch an diesem Tage, freu ich mich wieder meinen Orginal Klappschlüssel sanft beim hinauslaufen aus der Tür "klacken" zu hören, es ist wie eine
    Art Begeisterung für den etwas anderen Moment. Sanft drehe ich den Schlüssel im Schloss und die ZV-Pumpe erwacht zum Leben und zieht die Türpins sanft
    in die Höhe. Es macht wiedereinmal "klack" und die in mühevoller Kleinarbeit gedämmte Tür fällt sanft aus dem Schloss in meine Hand, ich öffne sie schnell,
    den es ist Kalt. "Plög", da viel sie ins Schloss, ich bin Allein, doch fühle ich mich wohl. Mein Blick schweift über das BeigeFarbene Amaturenbrett hin
    zu meinen Mittel und Hochtönern, auf den Tacho, und das Schwarz gefärbte Lederlenkrad. Es ist wieder soweit, es darf gefahren werden. Der Schlüssel
    landet im Schloss und wird bis zur Stufe "2" gedreht. Alles ist ruhig, ich betätige kurz den Anlasser und hoffe, die 5 Zylinder mögen anspringen.


    Doch wie jeden morgen eine kleine Enttäuschung. Aber weit gefehlt, jeder sollte so behandelt werden wie er möchte. Also verstummt noch einmal die Benzinpumpe
    alle Lichtlein gehen aus.


    Tot ?


    Nein gewiss nicht, auf meinen "Henry" ist Verlass, Tag ein, Tag aus.


    Das Spiel von Vorne, Benzinpumpe, Kontrolllampen. Start!


    Ja, er lebt noch....


    Die Drehzahl steigt nach oben, der 5 Zylinder ist wach...


    Verschlafen wird der rückwärtige Verkehr durch die feuchten Spiegel beobachtet, frei!


    Es kann los gehn, Der erste Gang ist nur zum Anfahren, der Rest geht spielerisch im zweiten der fünf Gänge....jedenfall in der 30er Zone bis 20km/h, schließlich ist
    er noch kalt und möchte schonend behandelt werden.


    Nach der erste Kurve geht die Hand zum Alpine, welches auf jede Taste reagiert, es beginnt zu Leuchten, die Farbe nennt sich Amber.....


    Zulesen ist "Discread", schnell die Lautstärke von gestern herunter gedreht..und weiter gehts....


    Ein leises Säuseln ertönt aus den Lautsprechern...es wird Zeit für die Landstraße.


    Ende der Ortschaft, bereits vor dem Ortschild wurden das Menü durchgeschalten und ich passier leise aber bestimmt das Schild mit 90km/h....nur kein Blitzer...


    Durch den Kreisverkehr und zum ersten mal wurde die Geschwindigkeit 3stellig, Zeit für die Musikauswahl...



    Wie immer war es ein Album auf der DVD, egal es ist alles gut....


    Richtung Autobahn! Doch langsam, der LKW wird nicht überholt...70°C sind dafür nicht geeignet...also weiter den schönen Klängen aus den Boxen gelauscht...


    Doch dann, blaue Schilder, wo Frauen aufs Klo müssen, beginnt der Spaß erst richtig....mein Zuhause , oder wie Schumacher sagte, mein Wohnzimmer...


    Ja eigentlich , schraub ich nur weil es Spaß macht, die richtige Leidenschaft erfahr ich dann wenn ich mich NUR auf das Autofahren konzentrieren kann.


    Schnell die Musik aufgedreht, und ein Km nach dem anderen geht der Zähler richtung 300tkm....es wird Zeit...für ein H-Kennzeichen.



    Die letzten 5km ist die Musik aus, Strom sparen, und den Klang der Warmen und doch sonoren 5 Tenören lauschen...etwas ganz anderes wie gerade eben..und vorallem ohne Geschmacksverstärker und sonstigen Firlefanz, alles, aber wirklich alles, Orginal.
    Und das ist auch gut so!


    Ich biege auf den Parkplatz, und stelle mein "Gefährt" direkt in die Sonne, kein andere Platz war frei....


    die 5 Tenöre verstummen, wieder Ruhe, die nur durch das Hässliche Naggeln der PumpeDüse 1.9TDI -Geschäftswagen erschüttert wird. Schnell die fahrt als errinerung speichern...es werden 8 harte Stunden ohne Auto!


    Ich steige aus, laufe an meiner Automatischen Antenne vorbei, und sehe diesen Arsch, ja ich möchte sagen Arsch, und ein bisschen habe ich mich auch verliebt...aber nur ein bisschen.....



    Mein Traumauto hab ich gefunden....meine Traumstrecke nochnicht.



    Farbe, Motor und vorallem die Haptik sind für mich Leidenschaft, die Pflege meines Automobils...ich fahre selten über Randsteine, vermeide Stop&Go, beweg ihn fast nur Langstrecke, und jedesmal werd ich belohnt


    mit Purem Klang, einer festen Servolenkung, einem ABS-freien Bremssystem und einem Airbaglosen Lenkrad...Autofahren in seiner -fast- reinsten Form...


    Dazu einer Musikanlage bei der man versinken kann....


    Rundum,


    Wenn ich abschließe, freu ich mich schon auf die nächsten Kilometer, und trotzdem denk ich jedesmal,



    "Was? Schon vorbei"


    Man könnte sagen, ich bin besessen...besessen mit dem Virus der den Namen der 4 Ringe trägt..... :thumbup:

  • Also meine letzte Fahrt mit dem QP is nun schon etwas her, steht ja jetzt schon seit 6 Wochen nur rum. :D


    Aber was mir wie eingebrannt hängenbleibt is der typische Audi 80 Innenraumgeruch.


    Früh morgens aus dem Haus, etwas Rauhreif auf den Scheiben. Ich schließ die Tür auf, setze mich rein, mach die Tür zu...
    -Tief einatmen- Typisch, dieser Geruch. Schon als 5 jähriger hab ich den schon so gerne gerochen.


    Doch dann kommt wieder der Berufsschrauber durch. Schlüssel rum, ich fahre, jedes Geräusch wird analysiert, zugeordnet und in normal, unnormal und defekt kategorisiert. Egal ob von der Elektrik, vom Motor, Getriebe, Reifen, Fahrwerk. Richtige "Ruhe" gibts nur, sobald die Musik läuft. Da halte ichs wie Sam. Gute Musik reingelegt, eine einsame Landstraße mitten durchs Biosphärenreservat Rhön gesucht, bei gutem Wetter das Fenster auf und mal chillig, mal rasant über den Asphalt, je nach Geschmack und "Hintergrundmusik"... die zum abschalten eher Vordergrund darstellt.
    Doch dann am Ende der Fahrt: Schlüssel wieder auf 0 und abziehen... der Motor verstummt, das Radio und die Endstufen schalten ab, alles wird still im Auto, einmal tief einatmen... Genau - Der Geruch.
    Tür auf, und wieder raus in den grauen Rest. :thumbup:


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • ...eine gewisse form von Freiheit, gerade im Sommer, Scheiben runter, Schiebedach auf, locker Musik und ganz entspannt losfahren


    da es bei mir eigentlich keine normalen sachen giebt, giebts jeden tag neue überraschung, heute morgen z.b. blinkt Batterie und Kühlsymbol auf, nach paar metern fahren hört das dann wieder auf, an anderen tagen funktioniert mein scheibenwischer wieder so wie es sein soll, oder bleibt dann einfach mal oben stehen und muss ihn dann per ein und ausschalter wieder runtergeigen und schnell ausschalten wenn er unten ist...


    am meisten erfreut es mich, wenn ich Feieraben hab und das Auto hinter der Halle geparkt habe, dann kann ich geradeaus drauf zu laufe, mit einem leichten schimmer strahlt dann noch die Sonne drauf, das es einfach perfekt aussieht... ( so wie im Bilderbuch )

  • super thread!


    Bei mir ist das mit der Leidenschaft zu(m) Audi in gewisser Weise eine Mischung aus Spieltrieb, die Faszination an der Technik, das Atemberaubende Design der frühen 90er und einfach das Gefühl einen Gegenstand sein Eigen nennen zu dürfen, auf das man stolz sein kann und auf das andere Leute mit einer gewissen Bewunderung schauen, weil es trotz des Alters einfach zeitlos schön ist!


    Meinen Audi zu fahren bedeutet für mich einfach das grenzenlose Gefühl der Freiheit und der Sicherheit.
    Meinen Audi zu pflegen bedeutet für mich ein Stück KFZ-Geschichte am Leben zu halten und mich über ein zuverlässigen Wegbegleiter überallhin freuen zu dürfen, der so mache Technikverbaute, viel zu kompliziert Aufgebaute, Designtechnisch weit verfehlte und Materiealtechnik zu verachtende Neulinge in den Schatten stellt!


    An einem Auto zu schrauben bedeutet für mich, diesem ein Stück von mir zu geben: Meine Kreativität und mein Können.
    So werde ich dann mit neuen Wissen und neuen Erkenntnissen über Material und Funktionsweise belohnt ;)


    Also Leute, ich hoff, dass noch Ihr alle euren 80ern noch ewig treu bleibt und noch viel Spaß mit ihnen haben werdet....

  • Ich mache den ersten schritt aus der Wohnungtür und kann von oben auf das kleine weisse Beast kucken.


    Er ist weiss mit lackierten spiegeln in Wagen farbe und nem schönen Abt Heckspoiler auf dem Stufenarsch und zu allem übel habe ich ihn Tribals verpasst damit auch jeder sieht dieser wagen ist nicht opas liebling.


    Nachdem ich ein Stockwerk Tiefer gegangen bin stehe ich vor ihm er lächelt ein wening schief und kuckt ein wening betröpelt. Das liegt wohl an dem Reh was wir beide vor zwei wochen verputzt haben der nebelscheinwerfer ist zu bruch gegangen und den hauptscheinwerfer hat es 1 cm weit reingedrückt.


    ICh streichel ihn an der stelle auf der motorhaube wo er den lack dabei verloren hat und flüster ihm zu: heute kommt dein neuer Nebelscheinwerfer morgen bau ich ihn dir ein. Aber was ich mit deinen Hauptscheinwerfern mache das weis ich nicht ich bin am überlgen ob du Daylight lichter bekommst damit wir beide das nächstemal besser kucken können weil du dann mehr licht hast und ich ne bessere sicht. (Dazu hätte ich gerne mal User erfahrungen)



    Ich nehme den glatten älteren schlüssel an meinem schlüssel bund um die Türen aufzumachen um danach sofort wieder auf den neuen Rauen schlüssel für zündschloss zu wechseln. Ich stecke den schlüssel in das neue Zündschluss und drehe mit viel gefühl um. Mir schiesst nemlich durch den kopf das es nicht einfach war das Zündschloss zu wechseln und diese Bohrung zu machen um das alte zündschloss zu entrigeln.


    Alle Lampen blinken wie sie es sollen in der Zündungstellung und dank meinemneu verlegten Zündungspluskabel zum radio springt dieses gleich mit an sehr schön. Der Emphaeser Subwoofer bekommt Strom im kofferraum und lässt diese durch einen Dumpfen Ton bekannt werden.


    Nächste stellung im Zündschloss der Motor dreht genau zweimal durch und springt an egal ob es heiss ist oder minus 15 grad genau zweimal und er kommt. Schöner klang ! Anfang vor allem in winter ein wening klagerich für 2 sekunden das Öl ist wohl noch nicht sofort bei den Stösseln aber danach ist alles ruhig und der ABK Motor mit seinen 4 Zylindern und der Digifant einspritzung tut seinen dienst. Und das schon seit 350.000 Kilometer ich bin jedesmal begeistert.



    Ich fahre ihn langsam warm nicht überstürzen nicht über 3000 Touren. Nur sein Öl verbrauch macht mir sorgen aber das haben wir beide auch heraus gefunden als wir dein Krümmer tauschen mussten. Habe ich die ansaugbrücke abgenommen und am 3 Zylinder ds Auslass Ventiel war dick öl verschmiert.


    ICh könnte mir selber auf die finger hauen weil ich die Ventilschaft dichtungen neu gemacht habe und eine davon ist nichts geworden. Naja denke ich mir das übt.



    Er kann auch zickig sein als ihm bei voller fahrt eingefallen ist die Zündspule könnte jetztmal bitte neu.


    Oder als ich mit weiblicher begleitung mir Tiere angeschaut habe im Winter und den motor laufen lies und der Tempschalter es aber nicht für nötig gefunden hat sich zu melden bei 110 grad. DAfür hat es dann demonstrativ mein Heizungskühler gemacht in dem er explodiert ist.


    Das sind die momente in dem ich Ihn besonders liebe weil ich weiss das er mir arbeit schenkt und die langeweile nimmt.



    Aber ansonsten bin ich dankbar für jeden Kilometer auf der Bahn, landstrasse, ort oder sonstwo. Dann streichel ich ihn immer übers Amaturen Brett und sage: Jeder ring steht für 100.000 Kilometer vergiss das nicht ;)



    Jetzt habe ich euch in groben zügen beschrieben was ich alles schon machen durfte gemacht habe und das ich trozdem dankbar bin für jeden kilometer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!