haben ein haufen teile zu verkaufen

  • so servus...
    da der shop leider immer noch nicht da is missbrauch nun einfach mal diesen thread hier...
    habe ein haufen tiele zu verkaufen für sämtliche varianten motoren usw...
    wer was braucht einfach melden....
    wenn ich mal wieder mehr zeit habe liste ich irgendwo was auf oder schaut einfach mal unter miener seite audi-und-vw-teile.de.tl/


    mfg

  • da der shop leider immer noch nicht da is missbrauch nun einfach mal diesen thread hier...


    .... Ausnahmsweise. Trotzdem schreib mal so ungefähr auf, was du für Teile hast.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • ok also
    es wurden geschlachtet bzw bin nioch dabei oder kommt noch...
    ein 90er 5 zylinder fronti
    ein avant 5 zylinder fronti mit 150.000 km motor noch da mit getriebe kabelbaum usw...
    ein 90er 20v quattro motor getriebe und fast alle teile des motorraums weg...
    und demnächst kommt noch eion schon teil geschlachtetes coupe....
    kann leider nicht genu sagen was noich da is und was nicht...
    was ich jetz noch weiß ist:
    - 2 mal lichtpacket einmal us einmal normal
    -5 zylinder komplett mit getriebe und kabelbaum...
    b3 sitze mit sitzheizung und hinten mit skisack
    ein bearbeiteter zylinder kopf vom 20v nur 42,5 km gelaufen nach seiner beareitung....
    ja und ansonsten einfach anfragen es sind noch so viele teile da aber wie gesagt zu viel zum auflisten das interessanteste steht jetz mal da denke ich....


    mfg robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!