Ronal KBA42144 auf 1986 B2

  • Hallo liebes Forum,

    ich bin im Besitz eines Satz Ronal Felgen KBA42144 (7Jx15H2 ET40) und würde meinen Audi gerne auf die schicken Teile draufsetzen.

    Leider sind die Felgen laut TÜV-Prüfer nur für die quattro B2er eingetragen und nicht für meinen mickrigen Frontantrieb.

    Daher wollte ich mich einmal umhören, ob zufälligerweise jemand schonmal diese Felgen für einen nicht-quattro B2 hat eintragen lassen und ob mir dieser eventuelle Jemand eine Kopie des entsprechenden Gutachtens zukommen lassen könnte, um mir den Prozess des begutachten und eintragen lassen zu erleichtern.

    LG,

    Christoph

    P.S. Bin neu hier, gut möglich, dass das eine sehr abstruse/unangebrachte Frage ist, dann gerne freundlich drauf hinweisen :)

  • Wenn das Gutachten nur für den quattro vorhanden ist, kommst du um eine Einzelabnahme sowieso nicht herum. Auch wenn du jemanden mit erfolgter Eintragung findest. Ich habe aber eher den Eindruck, dass der Prüfer einfach nur keinen Bock hat. Traglast, Abrollumfang und Freigängigkeit müssen passen, dann kann er es auch problemlos abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!