Audi 100 Shop Erreichbar ?

  • Halllo


    Ich hatte bei ihn Im Dezember 2021 Lager für die Hilfsrahmen bestellt. Hatte dann auch überwiesen und er meinte es dauert länger weil er im Umzug ist. Dann gabs mal noch ein Gespräch das er sie diese Woche noch losschickt. Das war leider im Januar. Da das Auto eh nicht so schnell fertig wird und ehrlich gesagt auch etwas in Vergessenheit geraten ist habe ich es Verpennt. Nun habe ich mehrer Emails geschrieben , SMS geschrieben , und auch telefonisch keinerlei Reaktion.


    Ist er Krank oder hatte einen Unfall oder ähnliches ? Ich will hier auch niemand schlecht machen nur mir kommt das alles etwas Spanisch vor. Gerne auch per PN falls wer Infos hat.

  • Würde mich auch interessieren, wollte vor 2 Monaten ein Lichtupdate Relaissatz bestellen, kam aber über keine der beiden hinterlegten Mailadressen ne Antwort, und auch nicht über die Facebookseite. Sehr komisch, letztes Jahr hat ein Kumpel von mir dort ebenfalls so einen Relaisatz völlig unproblematisch bekommen.


    mfg Andi

  • @LagerBernd ich meinte schon die Person, die Website bringt mich im Augenblick der Kontaktaufnahme ja nicht weiter wenn ich eine E-Mail bzw Telefonnummer bereits habe. Da könnte ich natürlich einer von den 2 Personen sein :love: Ich finde nichts das ich ihn sie Geschickt hätte. Naja das habe ich jetzt mal nachgeholt.


    Da kann er natürlich nichts dafür. Ich hatte mich nur gewundert weil auf E-Mails , Anrufe und SMS keinerlei Reaktion zurück gekommen ist. Ich hoffe allen ist jetzt geholfen. Und ich möchte ihn wirklich nicht durch den Dreck ziehen, das habe ich verpennt und er hat bestimmt ja auch Stress und kann nichts jeden hinterher Telefonieren . Ich finde es Super das sich da jemand hinsetz und sowas Herstellt und für Faire Preise Vertreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!